V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn einen Tag an dem Gerd und Gerd gemeinsam könnten?
Und wo Deman nicht die Schicht nach Gerd hat???
Noch sind wir ja flexiebel,oder?!?!?!?
Können das ja auch noch etwas verschieben,so wären wir ja nur zu Dritt,da Klaus keine Möglichkeit hat dort hinzukommen!

VORSCHLÄGE Bitte!!!

Klaus könnte mit dem Rad bis zum Container Bahnhof Eifeltor (Treffpunkt Tankstelle)kommen ,da kann ich Ihn aufnehmen.
LG Gerd

Anzeige

Re: V I L L E
Hi Leute,
war gerade im Großen Regen mit den Hunden im Wald, äh ich meine
Sumpfgebiet :kotz:
Ich bin erstmal raus heute Abend, sorry.
Grüße
Gerd

Wenn das Wetter sich nicht bessert scließe ich mich Gerd an!
Laut Wetter.com steht uns aber noch einiges bevor!
Denke im Gewitter sollte man besser Zuhause bleiben...

@ Vertexto
Das mit Eifeltor wär ne super Sache.
Von mir aus gerne.

Hmmm, Gewitter wäre echt uncool zu riden.
Ich sag ne Stunde vorher bescheid. Falls alle absagen, bleib ich in Hürth.

Gruss Klaus

Gibt es denn einen Tag an dem Gerd und Gerd gemeinsam könnten?
Und wo Deman nicht die Schicht nach Gerd hat???
Noch sind wir ja flexiebel,oder?!?!?!?
Können das ja auch noch etwas verschieben,so wären wir ja nur zu Dritt,da Klaus keine Möglichkeit hat dort hinzukommen!

VORSCHLÄGE Bitte!!!

Das Vertexto und ich mal ne Tages-Tour zusammen machen ist eher unwahrscheinlich, da ich immer zur Arbeit fahre wenn er Feierabend hat ;)
Ich wollte nur sagen das ich die Strecke auch gern mal fahren würde, aber an meinem Spätschicht-WE ist das schlecht möglich.
Fahrt ihr ruhig am 8.9., ich kann bestimmt ein anderes Mal mit.

Gruß Carsten

joah , ich werde heute zuhause bleiben . zumal rose mein neues bike immernochnicht geliefert hat , aber die freundliche stimme am telefon hat mir erklärt , das das paket auf jeden fall noch diese woche abgeschickt würde ...... ich bin mal gespannt und auf jeden fall nächste woche dabei (warscheinlich bringe ich noch nen verrückten mit ) und wir beide würden uns dann auch gerne der langsamen gruppe anschließen , falls es eine geben sollte .

Naja...bei dem was da heute noch runter kommen soll, denke ich bleib ich auch zu Hause.
Schließlich hab ich ja mein Rad sauber gemacht! ;)

Ja was ist denn nu? Wer fährt??

Wobei....wenn der gute Gerd (Vertexto) schon sagt, dass die Ville nur aus Schlamm besteht...

Gruß,

Markus

sorry ich fahr jetzt erst mal in krankenhaus#

hab mir die fingerkuppe an der scheibenbremse aufgeschnitten

bis next woche

Junge Junge Junge, was ist denn hier los???
Der eine Hackt sich fast den Finger ab:eek:, der andere hat aua Arm:heul:,und wieder andere haben noch nicht mal eine Bratpfanne:cooking: und müssen den Fisch roh essen.
Aber Spaß beiseite euch beiden Kranken gute Besserung, und hoffe mal das Markus morgen nicht auch noch was am Magen hat:lol:

@Klaus
Ja dann machen wir es so am 9.8.

Grüße
Gerd
P.S.
Habe eben noch ne Asphalt Runde gedreht,ganz ohne Schlamm Herrlich:D

@Vertexto
Ok prima, freu mich.

Für meinen Finger gibts so weit wieder Entwarnung.
Werde wohl einige Wochen mit verkürztem Fingernagel (weil durchgesäbelt) rumrennen.
Der Schnitt ist zwar tief, aber der Arzt sagte, dass ich sogar wieder morgen biken könne. Na dann!!
Sowas passiert wenn man als Leihe zum ersten mal die Scheiben-Bremse richten möchte.

Ciao Klaus

Tja...hätte ich mal gewusst, dass es doch trocken bleibt... :mad:
Echt...so ein Mist!

Aber gut...so ist es halt!

Bleibt es also beim 9.8. mit Nürburgring??

... das war mal ne schöne Runde :D

... bei strahlendem Sonnenschein :D:D

... im fast menschenleeren Wald :D:D:D

... auf erstaunlich griffigem Matsch :D:D:D:D

... ohne Plattfuß :D:D:D:D:D

... und ohne Sturz :D:D:D:D:D:D

... einfach herrlich :D:D:D:D:D:D:D

Dank an Patrik für die nette und kompetente Begleitung :daumen::daumen::daumen:

Hoffentlich gibts nicht passend zu den ganzen Verletzungen noch ne Fischvergiftung :lol::lol::lol:

Allen Angeschlagenen gute Besserung :winken::winken::winken:

Gerd

Sonnenschein? Wo hat denn die Sonne geschienen?
Komme grade aus dem Wald und es war nur Schatten!
Und übrigens gar nicht so matschig, wie Vertextos Hunde uns weisgemacht haben! ;)
Immer wieder schön, was einem im Dunkeln so alles über den Weg läuft! :cool:

ach ja , wenn hier alle von ihren stauchungen sprechen : vielleicht habt ihr mich gesehen , ich war der verunglückte motorradfahrer letzte woche auf der k7 . mir hatte ein 81 jähriger die vorfahrt genommen .....

meine maschiene war ein totalschaden ... also habe ich heute meine neue abgeholt :D das erklärt auch was ich heute gemacht habe ;)
dsc01734ig6.jpg

ach ja , wenn hier alle von ihren stauchungen sprechen : vielleicht habt ihr mich gesehen , ich war der verunglückte motorradfahrer letzte woche auf der k7 . mir hatte ein 81 jähriger die vorfahrt genommen .....

meine maschiene war ein totalschaden ... also habe ich heute meine neue abgeholt :D das erklärt auch was ich heute gemacht habe ;)
dsc01734ig6.jpg

Na ob das Reifenprofil mal fürs Gelände geeignet ist :confused: und Schutzbleche sind auch noch dran :heul:

Hammerhart wie die "kleinen" heute aussehen. Im vorbeifahren könnte man die sicher auch als R6 durchgehen lassen. Wieviel Qualm hat die 15 PS ?

Kann am 9.8. nicht mit zum Ring, weil ich Spätschicht habe. :heul:
Wünsche euch aber viel Spaß und klappt sicher ein anderes mal. :daumen:
Auch noch gute Besserung an die angeschlagenen.

jo . 15ps 4 takt motor . 4 -ventiler . die lässt sich vom fahrwerk her wenigstens ordentlich fahren . hatte vorher die cbr 125r. die ließ sich nur fahren wie ein fahrrad .... zu schlaffes fahrwerk und einfach schlechte gasannahme + kein erkennbarer druckpunkt der bremse .

bei der yamse funzt der motor ohne probleme , mit dem fahrwerk liegst du auf der straße wie ein brett und die scheibenbremsen von brembo sind einfach nur geil .

2 takt kommt mir nicht ins haus .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück