V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da simmer dabei....alleine das Trailversprechen ist ein super Argument :daumen:
Leg es nur nicht auf´s Vulkanbike Wochenende!!!!

*Heul* und ich werde heute Abend zu 99% mein Radon verkaufen - genau in der Zeit, wo die interessantesten Touren stattfinden. Leider kommt das neue Rad erst Anfang/Mitte September. :(

Wie halte ich das bloß aus?! :p

Anzeige

Re: V I L L E
Wie war das...der Trend geht zum zweit oder dritt Rad :D
Könnte dir noch ein Klapprad anbieten,meine Oma kann nicht mehr fahren :lol:
Deine Verkaufsstrategie ist aber nicht die beste,hätte es erst verkauft wenn das Neue da wäre,aber immerhin hast du nen Käufer gefunden...ist auch schon was!

Morgen die Runde wird wohl ausfallen,kann wohl keiner :confused:

Nanana,kann mich da an ne Tour in der "harmlosen" Ville erinnern,da hatte jemand nicht wirklich weniger Schläuche gebraucht als ich am Ring :D
Aber ab sofort hab ich mind.3 im Rucksack :daumen:

ok ok dann weiß ich bescheid!

also um 18.30 da an dem parkplatz!

wie schaut es bei euch mit dem wetter aus! wenn es so bleibt fahr ich auf jeden fall!

Also Wetter.net sagt 10% Regenwahrscheinlichkeit vorraus, und Wetter.de 12%.
Sieht momentan schwer bewölkt aus hier in Hürth Burbach.
Falls ich nicht fahre, werde ich spätestens um 17:45 ein Absage hier rein setzen.

Bye

So ihr lieben,
hab mal meinen Schichtplan durchforstet und bin zu folgenden Terminen
gekommen;
Sa.23.08 ab 11:00 Uhr Treffpunkt P+R Burscheid direkt an der AB Ausfahrt,
oder 25;26.08 ab 17:00 Uhr
3;4;5.09(am 6.09 ist ja Vulkanbike)habe ich frei.
Vieleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen.
Allso vorschläge Bitte!!!!

So , jetzt habe ich das Rad von den Spinnweben befreit und fahre los. Ich werde so gegen 18:00 h an der Weilerstr. sein und zur Privatbrauererei Bischof vorbei in die Ville fahren.

Mein Handy ist an/dabei (0176.41040723).

Derk

so, es ist 17:46 und ziemlich bewölkt in Brühl.
Nichtsdestotrotz werd ich mich und mein Rad jetzt mal frisch machen und mal hoch zum Heider Bergsee gurken. Im Zweifelsfall roll ich halt wieder runter, falls es zu feucht von oben wird.#
Bis gleich,

Katrin

:heul: Ich habe soeben mein geliebtes Radon verkauft. :heul:

Jetzt heißt es 6 Wochen warten... dann müsste mein neues Canyon Nerve AM da sein. :)

So back in da house.

War ne recht spaßige Tour mit viel Dreck, was bedeutet, dass wir alle Trails mitgenommen haben wie sonst auch.
Die Geschwindigkeit kann ich ausnahmsweise mal wirklich als gemütliche Feierabendtour bezeichnen. Hätt nix dagegen, sowas regelmäßig zu machen.
Aufruf hier nochmal an alle, denen die Villetour zu schnell ist:
Meldet euch, vielleicht kann man ja Dienstags echt mit zwei Gruppen fahren (schnell & gemütlich).

Dann könt ich nämlich Mittwochs auch noch zu den Jungs in Königsdorf stoßen. Weil ich 2 Tage schnell noch nicht schaffe.

@Markus : Stell mal biete die Strecke als Karte hier rein. Sieht bestimmt sehr zackig aus :)

Netten Gruß auch an die beiden, die ich heute kennengelernt habe.
Würde mich freuen, Euch öfter zeigen zu können wie "gefährlich" Brombsträucher sind (Autsch).

Cee you

So ihr lieben,
gekommen;

Am 23.08 kann ich schonmal nit....Mutters Geburtstag,will ja nicht enterbt werden :D
Tendiere zu einem der Abendtermine,aber dafür müßt ich mir noch´n Lämpchen besorgen!
Am 6.9 hast du nicht zufällig dann auch frei,das Rennen ist ja erst Sonntags und der 6 is der Samstag,da könnt ich dann!!

So und was ist mit dem Rest,habt ihr euch den Dreck der Ville schon abgespült :lol:

So ihr lieben,
gekommen;

Also ich persönlich fände es an einem Wochenende sehr viel entspannter!
Deswegen würde ich für den 23.08. stimmen!!

So und was ist mit dem Rest,habt ihr euch den Dreck der Ville schon abgespült

Joah, aber das Bike steht noch dreckig im Keller!!
Hab ich schon gesagt, dass ich keinen Guide mehr mache...da sieht man ja aus wie ein Schwein! ;)

Anhänge

• Ville Runde 11.08.2008.jpg
    Ville Runde 11.08.2008.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wart ihr pünktlich, war ich am falschen Ort oder habe ich Euch übersehen? :-)
Ich war schon was früher unterwegs und dachte spontan mich Euch (falls ok) so für ein Stündchen anzuschließen. War dann 18:32 Uhr am Parkplatz. Da habe ich aber nur Jogger gesehen, aber keine Biker. Und da ich nicht wusste, ob ihr Euch vom Wetter habt abhalten lassen, habe ich auch nicht lange gesucht/gewartet.

ciao...
joerg

Am 23.08 kann ich schonmal nit....Mutters Geburtstag,will ja nicht enterbt werden :D
Tendiere zu einem der Abendtermine,aber dafür müßt ich mir noch´n Lämpchen besorgen!
Am 6.9 hast du nicht zufällig dann auch frei,das Rennen ist ja erst Sonntags und der 6 is der Samstag,da könnt ich dann!!

So und was ist mit dem Rest,habt ihr euch den Dreck der Ville schon abgespült :lol:

Doch da hab ich auch frei:D

Dann lass uns doch den 6.9 nehmen.
Ich fahre lieber mit euch über geile Trails als mich beim Marathon zu quälen!
Habe schließlich noch nicht bezahlt und im Training bin ich im moment auch nicht wirklich!
Weiß zwar nicht warum die das Rennen in Daun am Samstag machen....aber is mir auch egal!

Was sagt ihr zum 6.9????Wie gesagt,am 23.8 kann ich nicht,da besteht die Gefahr enterbt zu werden :D

Also bis jetzt sieht es bei mir am 06.09. auch gut aus!

:daumen:

Vielleicht fahren diesmal ja noch ein paar Leute mit uns mit, aber vorsicht...wir beißen!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück