Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie schaut es denn bei der Allgemeinheit am Wochenende aus,wäre es den Tageslichtfahrern da lieber?
Man könnte ja Vormittags zwei drei Stündchen,gleich nach Sonnenaufgang fahren,(Das gibt wieder haue)

Ich glaub das wurde falsch verstanden,ich meinte nicht dieses Wochenende speziell,sondern allgemein!
Wenn genug Leute zusammenkommen für ne Wochenend Runde könnte man das ja als"festen"Termin etablieren!
An diesem Wochenende bin ich Rat...aäää Radlos
Da kann ich mich leider nicht anschließen!Hoffe das ich bis zum nächsten Wochenende wieder nen fahrbaren Untersatz habe!

Wäre gerne Sonntag dabei,Wetter soll ja super werden....leider hab ich nix womit ich fahren könnte,aber das Problem kennst du ja jetzt auch zu genüge![]()

Ich will jetzt nicht sagen ich hätts dir von Anfang an gesagt, Markus, aber ...
Sry, Schadenfreude
Im Ernst:
Ich hoffe du kriegst bald ein schönes Bike![]()
Im Nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer. Egal
ich fahre heute Mittag nach Freudenberg und werde mir mal die Bikes von Votec ansehen. Loehr hat ja bereits sein V.XR und ist hellauf begeistert. 
Im Nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer. Egal ich fahre heute Mittag nach Freudenberg und werde mir mal die Bikes von Votec ansehen. Loehr hat ja bereits sein V.XR und ist hellauf begeistert.
Mehr dazu heute Abend
Gruß
Markus
Und wie war´s in Hünsborn? Fündig geworden?

...aber dieses grün...

So, am Wochenende konnte ich ausgiebig das Radl einfahren. Perfektes Fahrwerk! Ich bin mehr als zufrieden.
Deshalb ist am Dienstag wieder die Feierabendtour für mich angesagt