V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem es ja einige Stimmen gab, dass der Termin um 9:30 Uhr für Sonntag morgen doch zu früh ist, hier noch mal die Möglichkeit sich einzubringen:

Wer würde, wann am liebsten in welcher Gruppe ("Wellness" oder "Schnellness") starten? Vielleicht regelt sich die Geschichte so am einfachsten ;)
Ich würde als Start für die Wellness-Gruppe 10 Uhr vorschlagen, aber ich lasse mich da gern überstimmen.

Also, ran an die Tastatur, bis morgen abend hätte ich gern Feedback und würde dann mal nen Termin (oder zwei) reinsetzen. Hoffentlich wird das Wetter bis zum Sonntag wieder besser.

Bis denne,

Katrin (ohne 'h' ;) )

also ich finde 10:00 Uhr - Wellness (=langsam) genau richtig :daumen: Muß ja noch Anfahrt (auch langsam) einplanen. Später aber eher nicht wegen der Rückfahrt ;)

Anzeige

Re: V I L L E
So, nachdem es ja einige Stimmen gab, dass der Termin um 9:30 Uhr für Sonntag morgen doch zu früh ist, hier noch mal die Möglichkeit sich einzubringen:

Wer würde, wann am liebsten in welcher Gruppe ("Wellness" oder "Schnellness") starten? Vielleicht regelt sich die Geschichte so am einfachsten ;)
Ich würde als Start für die Wellness-Gruppe 10 Uhr vorschlagen, aber ich lasse mich da gern überstimmen.

Also, ran an die Tastatur, bis morgen abend hätte ich gern Feedback und würde dann mal nen Termin (oder zwei) reinsetzen. Hoffentlich wird das Wetter bis zum Sonntag wieder besser.

Bis denne,

Katrin (ohne 'h' ;) )

Huhu,

ich hab am WE leider Nachtschicht (sogar ne Stunde länger als sonst *kotz*), deswegen ist mir die Uhrzeit viiiiiiel zu früh.
Aber momentan bin ich eh nicht so auf dem Damm, ich glaube da schleicht sich langsam einen Erkältung an, deswegen wird das dieses WE wahrscheinlich eh nix.

Gruß Carsten

Hi Micha,

Tja, wenn Du vor hast, im Winter richtig loszulegen, kannst Du Dich ja gleich mal für Tom's Team im Winterpokal bewerben.... das allerdings noch nen Team-Namen braucht, oder? ;)

Namen...hmmm,ich dachte so an Amazonen Jäger oder sowas :lol::lol::lol:

Aber bis jetzt hat ja noch niemand Interesse bekundet damit sich ein zweites Ville Team lohnen würde :confused:

Also starte ich einen zweiten Aufruf!!!!

Gerd,
Markus,
Marco,
Klaus,
und jeder andere der noch in der Ville fährt und nicht eine der Amazonen ist :D

Wer macht mit?????????

Namen...hmmm,ich dachte so an Amazonen Jäger oder sowas :lol::lol::lol:

Aber bis jetzt hat ja noch niemand Interesse bekundet damit sich ein zweites Ville Team lohnen würde :confused:

Also starte ich einen zweiten Aufruf!!!!

Gerd,
Markus,
Marco,
Klaus,
und jeder andere der noch in der Ville fährt und nicht eine der Amazonen ist :D

Wer macht mit?????????

Hi Tom,
Danke für die Anfrage, aber Du weist doch wie ich zum Winter Pokal stehe:kotz:
Das soll natürlich kein Entscheidungskriterium für die anderen sein.
LG Gerd

also ich bin auch mit sonntag um 10 uhr zufrieden!
allerdings muss ich mein bike erstmal wieder in schuss bringen meine federung verliert luft und ich bekomm da keine neue luft rein!

.... weiss jemand zufälligerweise, wo man in Brühl, mal sein Fahrrad sauber machen kann? Waschstrasse oder ähnliches?
Bin heut mal wieder für die mangelnde Pflege meines Bikes gerügt worden :o

:eek: wie bitte katrin??? bikes waschen??? :confused: was soll das denn? waschen tut man nur rennräder... :lol: wenn die matchschicht dick genug ist, fällt die doch von alleine ab... :lol: und wenn dann schön mit handarbeit, schwamm und wassereimer und nicht mit waschstraße... obwohl, das sehe bestimmt lustig aus und du wärst auch sauber... :daumen::lol:

also ich finde 10:00 Uhr - Wellness (=langsam) genau richtig

mal sehen, wenn es bei mir zeitlich klappt werde ich am sonntag mal bei der tour teilnehmen... quasie als abschiedstour :heul:

Hi Tom,
Danke für die Anfrage, aber Du weist doch wie ich zum Winter Pokal stehe:kotz:

Stimmt ja :D hatte ich ganz vergessen!!
Naja,mach ich dieses Jahr eben auch nix...

Aber Gerd,was hälst du davon wenn wir unseren eigenen Pokal machen

WINTER-EXTREM-COUCHING

:lol::lol::lol: Das wäre mal ne entspannte Disziplin :lol::lol::lol:

Jetzt sieh aber mal zu, dass es klappt:daumen: !!! Deine " ab in den Süden" - Verabschiedungstour am Sonntag (mit meiner Beteiligung :o) solltest Du nicht verpassen.

Gruß
Derk

hmm na nun setzt du mich ja mächtig unter druck... ;) nun muss ich ja quasie mitfahren ;):daumen:

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!!! mal sehn, vielleicht kommt achim ja auch mal aus seinen bergen in die ville

:eek: wie bitte katrin??? bikes waschen??? :confused: was soll das denn? waschen tut man nur rennräder... :lol:

so hab ich das ja auch bisher gehandhabt. Das Problem ist, wenn man die Kette immer wieder nachfettet und das Fett irgendwann mit dem Dreck eine dauerhafte Verbindung eingeht, geht irgendwann nix mehr :(

wenn die matchschicht dick genug ist, fällt die doch von alleine ab... :lol: und wenn dann schön mit handarbeit, schwamm und wassereimer und nicht mit waschstraße...

hab ich ja gemacht und seit heute bin ich auch stolze Besitzerin einer echten Fahrradritzelputz-Zahnbürste... jetzt muss ich mich nur noch mit dem Motivationsproblem rumschlagen :rolleyes:

obwohl, das sehe bestimmt lustig aus und du wärst auch sauber... :daumen::lol:

das hört sich so an, als wär ich das sonst nicht.... :mad:

mal sehen, wenn es bei mir zeitlich klappt werde ich am sonntag mal bei der tour teilnehmen... quasie als abschiedstour :heul:

wieso denn Abschiedstour? aber bei den Sprüchen weiß ich ja auch nicht, ob ich Dich überhaupt mitnehmen würde ;)

Übrigens ist die Tour jetzt offiziell ausgeschrieben, man(n) oder frau kann sich also ab jetzt eintragen.

Ich bin noch dabei,habe momentan kaum zeit und auch nicht die lust :(
Aber ich wollte pünktlich zum Winterpokal wieder angreifen!!!

Besteht bei den Ville Bikern noch interesse an einem zusätzlichen WP-Team?
Oder sind die Ville Amazonen die einzigen die sich in der kalten Jahreszeit aufs Bike trauen???

Markus(Mohlo),
Gerd?,
Marco?,
Lorenz?,
Klaus?,

Habt ihr interesse an nem Team??
Hallo Tom,
schön das Du an mich gedacht hast, aber ich mache im Winter lieber bei "Volkswanderungen" im 7Gb mit.
Wir sehen uns morgen:daumen:
Lorenz

Ich trage mich mal vorsichtshalber aus.

Wenn die Wetterpropheten Recht behalten, wird´s morgen grausig im Gelände witterungs- und und dadurch bodenbeschaffungsbedingt.

Den mutigen Teilnehmern der Tour wünsche ich jedoch viel Spass.

Derk

Ich trage mich mal vorsichtshalber aus.

Wenn die Wetterpropheten Recht behalten, wird´s morgen grausig im Gelände witterungs- und und dadurch bodenbeschaffungsbedingt.

Den mutigen Teilnehmern der Tour wünsche ich jedoch viel Spass.

Derk

die Bodenbeschaffenheit war schon heute morgen durchaus fragwürdig. Dafür sind die Trails rund um den Dinnendahl wieder durchgängig frei befahrbar.

Ist damit auch der bisher kyrillbedingt baumstammbelegte Weg südlich des Dinnendahlsees gemeint :confused: ?
Yep. Freie Trails für freie Biker. Das war übrigens nicht Kyrill sondern ein harmloser Sturm ohne eigenen Namen lange nach Kyrill. Allerdings wurde dieser Weg jetzt stellenweise grob geschottert, richtig grob. Dafür hat wahrscheinlich ein gestörter Jagdberechtigter den jenseits des Moddergrabens verlaufenen Parallelweg auf der Hochebene Richtung B265 tatsächlich unpassierbar gemacht. Allerdings steht auch der Förster unter Verdacht, den entlastend für den Jäger ist die Tatsache, dass er da mit seinem SUV definitv auch nicht mehr durchkommt und darauf legen die Sportsleute doch viel Wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück