V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das Surly Hammer :love: (sehe über die Decals mal einfach hinweg, muss ich als alter Pazifist ;))
würd das Teil gerne mal Probefahren :daumen:
steht das eigentlich auch ohne Schnee? :confused:

Anzeige

Re: V I L L E
Also ich kann auch nicht behaupten das es rutschig war!
Kommt auch ein wenig auf die Reifen drauf an!!

Ich finde es im Schlamm rutschiger und natürlich auch dreckiger ;)

Werde Morgen wieder starten,also wer nicht alleine fahren will,melden!!!

Grüße
Tom

ich find das Surly Hammer :love: (sehe über die Decals mal einfach hinweg, muss ich als alter Pazifist ;))
würd das Teil gerne mal Probefahren :daumen:
steht das eigentlich auch ohne Schnee? :confused:

Probefahrt bei Gelegenheit jederzeit.
Im Sand stehts auch alleine, sonst nicht! :D

@ Tom
Morgen muss ich wieder arbeiten, Urlaub vorbei ... :heul:

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, am Wochenende mal die Schlittschuhe auszupacken und die Ville-Seen unsicher zu machen, bevor der Wintertraum vorbei ist?
LG

Cat

ich werd erstmal ne zeit aussetzen , weil ich mir den arsch abfriere

außerdem ist mein mantel am dirt durch und mit meinem cc´ler trau ich mich nichtmehr auf die vereisten straßen

gruß klaus

So,nach 3 Tagen ohne Netz bin ich auch mal wieder da :D

Also Arsch abfrieren is nur wenn man sich nicht passend kleidet oder nicht genug fährt :lol:
Ich find´s momentan absolut geil durch die Ville zu fahren,wobei mir aufgefallen ist das immer mehr Reifenspuren zu sehen sind!
Denke auch das ich Mahatmas Fährte am Pingsdorfer See gefunden habe,oder es ist jemand mit ner Enduro durch den Wald gefahren :lol::lol::lol:

@Katrin: Auf meinen Touren hab ich keinen See mehr gesehen wo man noch das Eis sieht,wobei ich nicht an allen Seen vorbei bin!Aber ich habe Gestern ein Paar Kids gesehen mit Schlittschuhen,die sind richtung Bleibtreu See oder zum Gruhlsee unterwegs gewesen!Hab se aber nicht gefragt :)
Aber du kannst dich ja mal mit dem Rad auf den Weg machen,denke schon das die ein oder andere Fläche geräumt wird zum Schlittschuhlaufen!

Also Arsch abfrieren is nur wenn man sich nicht passend kleidet oder nicht genug fährt :lol:

Und deswegen hab ich jetzt ein schönes neues Jäckchen!! :D Wobei ich mir aber noch nicht sicher bin, ob dir mir nicht vielleicht nen Tacken zu klein ist, aber das werde ich spätestens am Mittwoch / Donnerstag wissen und dann schauen wir mal, wann ich mich wieder anschließen kann! :lol:

Schöne Grüße,

Markus

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, am Wochenende mal die Schlittschuhe auszupacken und die Ville-Seen unsicher zu machen, bevor der Wintertraum vorbei ist?
LG

Cat

Und,hattest du nen See gefunden auf dem man laufen konnte??
Die werden wohl nicht mehr lange zu sein,bei den Temperaturen,jetzt wird´s wieder ekelig matschig im Wald :mad:
Ich fand den gefrohrenen oder verschneiten Boden besser!!
Aber dafür bleibts ja schon was länger hell....

Wenn das Wetter so bleibt (Temperaturen), werd ich mich am WE auch
mal wieder auf's Rad schwingen! :daumen:
Ist für Sonntag ne Tour geplant?

Mensch Markus,
generell würde ich sofort JA sagen!!
Aber die aussichten für Sonntag sehen eher feucht bis nass aus!
Samstag soll es zwar etwas kälter werden aber wohl auch trockener,werde wohl am Samstag meine Runde drehen!

Gruß
Tom

Huch, wer läßt sich enn von Wetter beinflussen? Es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung.Man muß nur seinen inneren Schweinehund besiegen:D.Mein Freund fährt eigentlich bei jedem Wetter,und ich manchmal auch.Hab extra für diese Temeraturen ne Thermowasserflasche gekauft.Die hält zwar nur bedingt warm,aber es geht.

Und,hattest du nen See gefunden auf dem man laufen konnte??

Nachdem ich am Samstag eine gefrorene Pfütze intensiv aus der Nähe betrachten durfte, ist mein Interesse an Aktivitäten auf dem Eis irgendwie schlagartig geschwunden. Außerdem sind die Leute auf den Seen spazierengegangen, das geht ja mal gar nicht - und jetzt ist die Saison eh vorbei ;)

Mensch Markus,
generell würde ich sofort JA sagen!!
Aber die aussichten für Sonntag sehen eher feucht bis nass aus!
Samstag soll es zwar etwas kälter werden aber wohl auch trockener,werde wohl am Samstag meine Runde drehen!

Gruß
Tom

Na Samstag könnte ich auch und wenn die Bedingungen da besser sind halt Samstag! Da bin ich flexibel!! :D
Mal sehen...

@Cat: Hast du deine Aktivitäten quasi auf Eis gelegt??? (sorry der musste sein^^)

Ich selbst hab mich leider bei der Tour auf Gran Canaria auch direkt am Anfang aufm Parkplatz aufs Ei gelegt und dabei hats meinen Daumen etwas erwischt. Ich beschränk mich momentan aufs Ergometer im Studio :heul:

Huch, wer läßt sich enn von Wetter beinflussen? Es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung.Man muß nur seinen inneren Schweinehund besiegen:D.

Ich lasse mich nicht vom Wetter beeinflussen,ich fahre jeden Tag mind.22km zur Arbeit(hin-zurück) und wenns nicht pisst mach ich immer nen abstecher in die Ville!
Nur warum soll ich am Wochenende,wo es einen trockenen und einen verregneten Tag geben soll,am verregneten fahren??
Also das Wetter kann mich nicht beeinflussen,ich hab mittlerweile nen ganzen Schrank nur Fahrradklamotten :D

@Markus

Werde dir Morgen bescheid geben wann ich Samstag fahren werde,muss Morgens wieder mal arbeiten und danach hab ich nix mehr vor!Denke es wird so um die Mittagszeit 13-14 Uhr

Grüße
Tom

Ich lasse mich nicht vom Wetter beeinflussen,ich fahre jeden Tag mind.22km zur Arbeit(hin-zurück) und wenns nicht pisst mach ich immer nen abstecher in die Ville!
Nur warum soll ich am Wochenende,wo es einen trockenen und einen verregneten Tag geben soll,am verregneten fahren??
Also das Wetter kann mich nicht beeinflussen,ich hab mittlerweile nen ganzen Schrank nur Fahrradklamotten :D

Klar wenn man sich das Wetter am We aussuchen kann,würd ich auch für das entscheiden,welches mir genehm ist:D.Aber mit dem Wetterbericht der redet sich auch mal schön....und dann.....Aber so`n bisschen Verlust macht ja nix.
Ich könnt ja auch mit dem Rad zur Arbeit fahren sind ja nur 5 km....aber ne dann müßte ich ja im düstern durch die Botanik fahren.Außerdem zählt morgens um 5:00 h jede Minute im Bett:D

also grundsätzlich würde am we nichts gegen eine tour sprechen! wäre eventuell auch für sonntag aber man kann auch am samstag mal schauen!

also wenn ihr eine tour macht denkt an mich :)

lg

stefan

also grundsätzlich würde am we nichts gegen eine tour sprechen! wäre eventuell auch für sonntag aber man kann auch am samstag mal schauen!

also wenn ihr eine tour macht denkt an mich :)

lg

stefan

na, aber klar ;). Ich peile morgen 11 Uhr an, gegen Nachmittag solls ja ungemütlich(er) werden, allerdings sind sich da die Wetterberichte wohl sehr uneinig.
Falls sich das noch ändert, meld ich mich hier bis 9:30 Uhr.

Evtl. dreh ich heut gegen 15 Uhr auch noch ne kleine Runde, wenn ichs zeitlich schaffe :)

15 Uhr ist für mich leider schon zu spät!
Mein Schwager feiert Heut Geburtstag und ich soll um 17 Uhr da sein!
Werde mich jetzt aufs Bike schwingen und die Sonne genießen :cool:
Werde in ner Stunde (14Uhr) nochmal am Heider Parkplatz vorbei sehen!

Morgen muss ich mal sehen wie früh ich aus dem Bett komme :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück