V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi und hallo!

Ich würde gerne mitkommen. Steht allerdings noch ein bisschen in den Sternen ob ich es wirklich schaffe. Wenn ich nicht bis um 13:15 da braucht Ihr nicht auf mich zu warten.

Anzeige

Re: V I L L E
:heul:und ich bin krank! Die Erkältung von DO hat mich jetzt richtig im Griff:heul:

Wünsche Euch viel Spass!:daumen:

Hi Yogi, wie ich hörte, wusstest Du die ganze Zeit wer ich bin.
Naja, als Dauerschieber benannt zu werden ist nicht schön, dafür schreib ich jetzt zum 30.05.2009 eine Tour aus, der Zielort dürfte Dir ja bekannt sein.

Hi Yogi, wie ich hörte, wusstest Du die ganze Zeit wer ich bin.
Naja, als Dauerschieber benannt zu werden ist nicht schön, dafür schreib ich jetzt zum 30.05.2009 eine Tour aus, der Zielort dürfte Dir ja bekannt sein.
Ich habe Dich nicht direkt einordnen können! Hat was gedauert, und ich hab nicht Dauerschieber gesagt!:D:D

30.05. Zielort bei Dir zuhause zum grillen und Bier trinken? Da bin ich gespannt was kommt, dass ist ja noch lange hin. Ich hoffe wir haben vorher auch nochmal eine Tour, ich fand´s Klasse!

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:winken:Hallo Vertexto,:winken:

wären wir kommenden Samstag gegen halb zwei wieder am Parkplatz?:)

Wenn ja, dann....

bin ich wieder dabei!:D Und ich will dabei sein!;)

Bis denne
Jürgen

Schade, dass ich diesen Samstag leider nicht kann! :heul:

Aber ab nächste Woche, wenn es denn von oben trocken bleibt ;),
bin ich wieder dabei und nehme euch die rote Laterne wieder ab!
:lol::lol:

Gruß,

Markus

Ich hoffe es sind alle gut zuhause angekommen!:D

Danke an den Guide (Gerd) für die schöne Tour!:daumen: Das nächstemal bitte besser auf Deine Schäfchen aufpassen:rolleyes:, damit Du mitbekommst wenn Eins hinfällt!:lol::lol::lol: Sche.... Wurzel, warum liegt die auch genau da wo ich herfahren will.

Das waren schöne 43km (GPS) ;), bis auf meine zwei Abflüge.:(
Ich denke den Zweiten Abflug über den Lenker werd ich heute Abend merken, meine Rippen melden sich so langsam.
Aber Du wirst mich nicht los.;);)

@ Chillmirage
Eine schönere Überraschung konntest Du nicht machen! Das war Klasse. Wir sehen uns......

Allen ein schönes WE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin still alive und war auch gestern in der Ville unterwegs, allerdings nur für zwei Stündchen, da das Wetter nicht wirklich prickelnd war!
Aber irgendwann MUß der Frühling ja kommen!

Samstag ist Nideggen angesagt! Einer Lust?

Wegen meiner Prellung immer noch sehr gemütlich. (wie immer)

Haaaallllllllooooo.......
aufwachen der Winter ist vorbei.
Man hier ist nichts mehr los,wo sind meine Villeaner?????
Tom,Markus,Markus.....u.s.w.
Habt ihr das fahren verlernt oder wieso meldet sich keiner mehr hier im Forum.
Ich möchte am 28.03 zum Ring ,wer kommt mit? (Nur bei gutem Wetter)
Am 04.04. CTF in Grefrath und 05.04 in Wehr zum einrollen.

Grüße
Gerd

Hallo GERD!!!! :p

Also wenn ich morgen nicht schießen müsste, wäre ich heute sicher unterwegs! Bei mir kann es ab nächste Woche wieder los gehen!

Deine Termine merk ich mir mal vor, hört sich gut an! Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass (ich zumindest) in der letzten Zeit nicht soviel gemacht wurde! Und die Waage stöhnt auch schon! :heul:
Was heißt denn CTF??

Gruß,

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück