V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hallo Markus,
CTF`s sind Cross Touristik Fahrten ohne Zeitnahme auf mehr oder weniger ausgeschilderten Wegen änlich wie RTF`s die nur auf der Strasse stattfinden.
Besitzer einer BDR Wertungskarte bekommen je nach Streckenlänge 1 bis 5 Punkte.
Die meisten Veranstalltungen sind sehr Familiär ausgerichtet und für meistens 3-5 Euro mit Verpflegungsstellen unterwegs sehr günstig.
Wichtig!!!
Das sind keine Rennen.
Jeder kann so langsam oder auch schnell (aber bitte nicht rücksichtslos)fahren wie er möchte.
Meistens wird für die Startnummer 2-5 Euro Pfand verlangt (die ich Persönlich immer dem Verein Spende, das sollte jeder selbst entscheiden ob einem z.B. die Veranstalltung gefallen hat).
Es soll auch CTF`s geben wo über 10 Euro Startgebühr verlangt werden, das sind Abzocker und haben meistens mit den BDR Veranstalltungen nichts zu tun.
Wer noch was hinzufügen möchte kann das gerne tun.
Grüße
Gerd

Hallo zusammen.

es gibt ja noch welche hier! :D

Wer hat den Lust am 26.04. zur 13.Ruhrpott Mountytour in Essen zu fahren??? (CTF)

Bisher sind wir vier Teilnehmer und wollen als Mannschaft fahren, weiteres gibt es hier!
http://www.ruhrpottbiker.de/html/ausschreibung.html

Wer Lust hat, bitte bei mir melden!!!!

Na wenn der Gerd dabei ist, versuch ich mich doch auch mal!! :D

Gerd + Yogi,
könnt ihr mir denn vielleicht die Adresse(n) für die genannten Termine geben??
Und wieviel Kilometer sind denn bei diesen CTF's so geplant??

Gruß,

Markus

p.s. Aber bitte nicht böse sein, wenn es mit mir noch nicht ganz so schnell geht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Intersse hätte ich auch.
Vielleicht kannst Du ja noch sagen welche Läge Dir so vorgeschwebt hat. Oder wie das ganze da so abläuft. Ich war auf so was noch nie aber das kann man ja noch ändern :p

Also..........:D

Daten und alles weitere gibt es unter dem Link den ich beigefügt hatte!!! ;);)

http://www.ruhrpottbiker.de/html/ausschreibung.html

Die Strecken sind 20km, 40km und 65km!:eek::eek:

Das ist und wird kein Rennen!:D:D:D:D
Die Just-for-fun-bikers fahren dorthin um SPASS zu haben.:lol::lol:
Es kann jeder die Strecke fahren, zu der er Lust hat!:rolleyes:

Weitere Daten und Abläufe werd ich auf unserer Webseite nächste Woche bekannt geben! Ich arbeite mit Chillmirage daran einen Sponsor zu finden der uns Trikots sponsert! Lasst Euch überraschen!

@Conbey (Markus)
Ich bin auch noch nicht der Schnellste (fahr erst seit Nov08) und mach bei soetwas das Erstemal mit! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Teilnehmer bis jetzt:
Chillmirage
Mscharf
philmop
Vertexto
Conbey
und der YOGI71

Gruß und ride on
Jürgen

Hallo Markus,
CTF`s sind Cross Touristik Fahrten ohne Zeitnahme auf mehr oder weniger ausgeschilderten Wegen änlich wie RTF`s die nur auf der Strasse stattfinden.
Besitzer einer BDR Wertungskarte bekommen je nach Streckenlänge 1 bis 5 Punkte.
Die meisten Veranstalltungen sind sehr Familiär ausgerichtet und für meistens 3-5 Euro mit Verpflegungsstellen unterwegs sehr günstig.
Wichtig!!!
Das sind keine Rennen.
Jeder kann so langsam oder auch schnell (aber bitte nicht rücksichtslos)fahren wie er möchte.
Meistens wird für die Startnummer 2-5 Euro Pfand verlangt (die ich Persönlich immer dem Verein Spende, das sollte jeder selbst entscheiden ob einem z.B. die Veranstalltung gefallen hat).
Es soll auch CTF`s geben wo über 10 Euro Startgebühr verlangt werden, das sind Abzocker und haben meistens mit den BDR Veranstalltungen nichts zu tun.
Wer noch was hinzufügen möchte kann das gerne tun.
Grüße
Gerd

Das hast Du schön geschrieben! Kann nix dazufügen!
Du hast mich ja erst auf diese Idee gebracht mit den CTF´s
Das Ganze soll Spass machen und nicht in Stress ausarten!

moin moin

also wenn das so weitergeht können wir uns ja bald hoffnungen machen als grösstes team da zu erscheinen :lol:

:daumen:weiter so. freue mich euch kennenzulernen

Vertexto
Conbey
Mscharf

lg chris

moin moin

also wenn das so weitergeht können wir uns ja bald hoffnungen machen als grösstes team da zu erscheinen :lol:

:daumen:weiter so. freue mich euch kennenzulernen

Vertexto
Conbey
Mscharf

lg chris

Vertexto kennst Du schon;)!
Das war der Guide bei der Tour in der Ville, wo ich den Abflug gemacht habe!:D (Es schmerzt noch heute):heul:

Hurra ich lebe noch :lol::lol::lol:
Aber momentan habe ich das Biken an den Nagel gehängt,musste von der Arbeit auf Lehrgänge und nu hab ich Ärztliches Bike Verbot!:wut:
Wenn mein chronischer Tennisarm nicht schon genug wäre,hab ich nu auch noch ne Schleimbeutel Entzündung im linken Knie! :heul:
Aber vielleicht fahrt ihr mir mal übern Weg in der Ville,gemütliches spatzieren gehen bei Sonnenschein macht ja auch spaß :D

@Conbey
Wenn ich wieder loslege meld ich mich bei dir,dein "gemütliches"Tempo is mir glatt am liebsten ;)

Hurra ich lebe noch :lol::lol::lol:
Aber momentan habe ich das Biken an den Nagel gehängt,musste von der Arbeit auf Lehrgänge und nu hab ich Ärztliches Bike Verbot!:wut:
Wenn mein chronischer Tennisarm nicht schon genug wäre,hab ich nu auch noch ne Schleimbeutel Entzündung im linken Knie! :heul:
Aber vielleicht fahrt ihr mir mal übern Weg in der Ville,gemütliches spatzieren gehen bei Sonnenschein macht ja auch spaß :D

@Conbey
Wenn ich wieder loslege meld ich mich bei dir,dein "gemütliches"Tempo is mir glatt am liebsten ;)

Na dann gute Besserung, Tom!!!

Vielleicht bist Du ja am 26.04. wieder fit und kannst mit nach Essen!!!;)

@Conbey

:mad:
Na warte...ich geh jetzt mit Gerd ins Trainingslager und dann wirst du schon sehen, wie gemütlich mein Tempo sein wird!! :mad:

Aber ich bin ganz der Meinungs deines Arztes! Sieh zu, dass du wieder fit wirst und schon dich!!!

Guten Abend, Ladies und Gentlemen,

ich wollte mal anfragen, ob es eventuell Interessenten für das Wiederbeleben der Dienstagabend-Touren gibt.
War jetzt ein paar Mal abends unterwegs und ich finde das wesentlich entspannter als am Wochenende :)
Leider kann ich erst so ab 17:45 Uhr, aber vielleicht kann ich mich ja ner zweiten (gemütlichen) Runde anschließen ;)
Also, wie schauts aus? Irgendjemand Interesse?
Yogi, du wolltest doch eh mal im Dunkeln fahren, oder? ;)
LG

Cat

ich wollte mal anfragen, ob es eventuell Interessenten für das Wiederbeleben der Dienstagabend-Touren gibt.
War jetzt ein paar Mal abends unterwegs und ich finde das wesentlich entspannter als am Wochenende :)
Leider kann ich erst so ab 17:45 Uhr, aber vielleicht kann ich mich ja ner zweiten (gemütlichen) Runde anschließen ;)
LG

Cat

Hi,
das stimmt !!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Aber diese Woche sieht nicht gut aus! Was hälst Du von nächster Woche Dienstag ??? So gegen 17.45 Uhr wäre schon OK, oder eventuell Sonntag ne lockere Runde drehen?

Hast Du keine Lust am 26. April mit nach Essen zu fahren! Mehr Info auf meiner Webseite unter Aktuelles! ;)
LG
Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du keine Lust am 26. April mit nach Essen zu fahren! Mehr Info auf meiner Webseite unter Aktuelles! ;)
LG
Yogi[/QUOTE]

Am 4.4. und am 5.4. gibt es auch schon CTF`s
Am Samstag(http://www.rsv-grefrath.de/) ,
und Sonntag(http://www.rsf-brohltal.de/)

Ich werd wohl an beiden CTF`s teilnehmen wenn das Wetter mitspielt,
zu beiden Veranstalltungen kann ich noch 1 Person +Bike mitnehmen.
Gruß
Gerd

LG

Cat

Wäre sofort dabei, aber unter der Woche schaffe ich das leider nicht!
Vielleicht etwas später im Jahr, wenn´s länger hell bleibt mit etwas späterem Zeitpunkt?!
Lg. Barbara

LG
Yogi

Gruß
Gerd[/QUOTE]

Hallo Gerd,
ich würde gerne bei dir mitfahren! Dann brauch ich nämlich mein Radel nicht auseinander zu bauen!! :D:D:D

Gruß
Gerd

Hey Gerd,:daumen:

Samstag eventuell!!! Gibt es irgendwo etwas mehr Info über die Strecke oder kennst Du die??? Auf der Webseite steht leider nicht sehr viel. :(

Sonntag geht nicht, :(da hab ich eine kleine Tour in der Nähe von Altenberg!:rolleyes:

Gruß
Jürgen

LG

Cat

Ja ja, Anfragen und dann nicht mehr melden!:D:D:D:D:D:D:D

Ja ja, Anfragen und dann nicht mehr melden!:D:D:D:D:D:D:D

Oh Entschuldige, dass ich mich nicht SOFORT nach Deinem Posting zurück gemeldet habe, aber ich hab tatsächlich noch Anderes zu tun, als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen :D :D :D

Ja, nächsten Dienstag 17:45 Uhr klingt ok für mich, solange es dann nicht stürmt oder schneit *lach*.

Am WE bin ich schon verplant, obwohl ich am Sa. nachmittag wohl noch spontan ne kleine Runde durch die Ville drehen werde. Ebenso wie heute gegen später, das Wetter ist ja wohl traumhaft :)
Vielleicht fahr ich dem Einen oder Anderen ja übern Weg (bin vorher nicht mehr am PC) und bin gespannt, ob heute mal einer grüßt. Anscheinend sind einigen Leuten im neuen Jahr die Manieren ein wenig abhanden gekommen...

In diesem Sinne, bis die Tage,
LG

Cat :)

@Redfraggle: Klar, wenn es wieder länger hell bleibt (und abends ein wenig wärmer bleibt!!!!!) fahren wir sicher wieder später.

Oh Entschuldige, dass ich mich nicht SOFORT nach Deinem Posting zurück gemeldet habe, aber ich hab tatsächlich noch Anderes zu tun, als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen :D :D :D

Ja, nächsten Dienstag 17:45 Uhr klingt ok für mich, solange es dann nicht stürmt oder schneit *lach*.

Am WE bin ich schon verplant, obwohl ich am Sa. nachmittag wohl noch spontan ne kleine Runde durch die Ville drehen werde. Ebenso wie heute gegen später, das Wetter ist ja wohl traumhaft :)
Vielleicht fahr ich dem Einen oder Anderen ja übern Weg (bin vorher nicht mehr am PC) und bin gespannt, ob heute mal einer grüßt. Anscheinend sind einigen Leuten im neuen Jahr die Manieren ein wenig abhanden gekommen...

In diesem Sinne, bis die Tage,
LG

Cat :)

@Redfraggle: Klar, wenn es wieder länger hell bleibt (und abends ein wenig wärmer bleibt!!!!!) fahren wir sicher wieder später.

Hi,
deshalb bekomme ich die Arbeit auf meinem Schreibtisch nicht erledigt! :rolleyes: Ich hänge den ganzen Tag hier rum!:lol::lol::lol::lol::lol:

Dann halten wir Dienstag mal fest!

Gruß
Jürgen

Hi,
deshalb bekomme ich die Arbeit auf meinem Schreibtisch nicht erledigt! :rolleyes: Ich hänge den ganzen Tag hier rum!:lol::lol::lol::lol::lol:

Dann halten wir Dienstag mal fest!

Gruß
Jürgen

wer weiss, vielleicht besteht da ein gewisser Zusammenhang ;)

Mit Essen überleg ich mal, bis wann musst Du Bescheid wissen?

Ich setz die Tage mal nen Termin für Dienstag rein, dann erst mal schönes WE :),
LG

Cat

wer weiss, vielleicht besteht da ein gewisser Zusammenhang ;)

Mit Essen überleg ich mal, bis wann musst Du Bescheid wissen?

Ich setz die Tage mal nen Termin für Dienstag rein, dann erst mal schönes WE :),
LG

Cat

Mit Essen wär Ende März OK! Ich will das Ganze dann ein wenig organisieren. Es muss ja nicht jeder alleine mit dem Auto fahren usw

Dann mach mal für Dienstag nen Termin!:daumen:

LG
Jürgen

Auch ein schönnes sonniges WE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück