V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
ich wollte mal fragen wie der gestrige abend denn war? oder zumindest die leute die da waren! war leider verhindert sonst wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen und euch in zivil gesehn!

schönen restsonntag

stefan

Anzeige

Re: V I L L E
hallo!
ich wollte mal fragen wie der gestrige abend denn war? oder zumindest die leute die da waren! war leider verhindert sonst wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen und euch in zivil gesehn!

schönen restsonntag

stefan

Hi Stefan,

heyyyyyyyyyyyyyy, du lebst ja noch :)
Tja, wir haben Dich gestern schmerzlich vermisst, wir waren dann kurzfristig eine reine Mädelsrunde, nachdem Yogi uns mit der Ausrede "Dienstlicher" Notfall auch noch sitzengelassen hat ;)
Ich würde sagen, die Stimmung war prächtig, zur Qualität des Essens möchte ich mich lieber nicht äußern....
Für den nächsten Stammtisch würde ich dann bei dann hoffentlich entsprechender Witterung einen Biergarten (Einhorn????) anstreben...achso, dann hat sich das aber mit dem Zivil auch erledigt...naja, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Ansonsten würde ich demnächst mal gern ne Tour durch die Wahner Heide drehen.... bin heute nur durchgeprescht, aber das ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig das Gebiet um den Flugplatz rum. Mal sehen, wann sich das ergibt.

Dann mal noch nen schönen Abend und bis demnächst (Yogi fährt am Donnerstag, ich hoffe, ich schaffe es diese Woche zeitlich),

Katrin

So,
wir starten mit neun Leutchen zum CTF in Essen! Das wird ein Spass!
Alle Mitfahrer haben ja eine PN von mir bekommen.

Bin heute mit Chillmirage die 65km CTF Tour gefahren! Am Ende waren es 71km mit 1621Hm. Also die Angabe mit >1200Hm ist ganz nett geschrieben.

Also ich werde wahrscheinlich die 40km Runde nehmen!:heul:

LG
Jürgen

Ja hallo zusammen!!

Auch ich melde mich wieder zurück (Schwiegerelten besuchen)!! Echt
schade, dass ich am Stammtisch nicht teilnehmen konnte!

Aber es kommt wahrscheinlich noch schlimmer!! :heul:
Mein Start am Sonntag ist sehr in Frage gestellt, da ich die letzten zwei
Wochen wegen einer Knochenhautentzündung im Handgelenk krank
geschrieben war. Ich muss morgen früh noch mal zum Arzt und dann weiß
ich wohl mehr!

Ganz liebe Grüße,

Markus

ja ich lebe noch!

muss jetzt auch wieder aktiver werden wo die tage doch länger und die arbeit weniger wird :-)

ja unter der woche wenn das wetter passt würde ich mich dann auch mal wieder anschliessen!

wir waren dann kurzfristig eine reine Mädelsrunde

Dann warst du also mit Serena allein???? :confused:
Schade das es dieses Wochenende war,ich war mit Schwager und zwei weiteren in der Eifel unterwegs!
Haben einige Strecken des Vulkanbike Trailparks unter die Stollen genommen!Der Samstag war ja sehr durchwachsen,aber der Sonntag war klasse!!!Habe echt gemerkt das ich noch einiges tun muss,waren sehhhr viele hm :D und die Schenkel waren stellenweise recht doll am brennen :rolleyes:
Beim nächsten Villestammtisch werde ich mich anschließen...wenn ich da bin!

Grüße
Tom

@~Tom~
Warst du in dieser Kôulshore?
Hätte ich gewusst dass Du am Wochenende in der Vulkaneifel warst, hätten wir ja vielleicht ein Ründchen zusammen drehen können

Hallo,

es sei mir doch ein kleines bischen Schleichwerbung erlaubt, oder ?! :

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8236

Diese Tour wird wirklich gemütlich abgefahren; nach meiner Schätzung bewegen die bisher gemeldeten zwei Teilnehmer und ich zusammen ungefähr 150 Lebensjahre vor uns her - also "ältere Herren" im besten Sinne der beiden Worte.

Eine schöne Arbeits-/ Studiums- / Schulwoche wünsche ich Euch

Derk

Hey Tom,
bist du dieses Jahr wieder beim Schinderhannes dabei?

grüße
sun909

Hallo Carsten,
leider bin ich in der Zeit im Urlaub,bzw.ich komme erst in der Nacht 16/17 am Flughafen an!

Ist aber für nächstes Jahr wieder mein Ziel!

Hab dieses Jahr auch nicht sooo die Zeit,fahre nur ab und an durch die Ville!

Grüße
Tom

@~Tom~
Warst du in dieser Kôulshore?
Hätte ich gewusst dass Du am Wochenende in der Vulkaneifel warst, hätten wir ja vielleicht ein Ründchen zusammen drehen können

Beim Koulshore war ich letztes Jahr schon.....es lohnt sich nicht wirklich deswegen nur in die Eifel zu fahren!Aber es gibt ausgeschilderte Routen die daran vorbei kommen,dann kann man nen abstecher wagen!
Das nächste mal melde ich es früher an das es in die Eifel geht :daumen:
Hau den Gerd mal wegen ner schönen Nordschleifen Tour an,der kennt sich da auch ganz gut aus,denke die Runde um den Ring kann man noch was verlängern!!
Wäre da dann auch dabei,macht schon spaß um die Nordschleife zu fahren,nur die ausgeschilderte Route ist etwas kurz!

Grüße
Tom

Hi Stefan,

heyyyyyyyyyyyyyy, du lebst ja noch :)
Tja, wir haben Dich gestern schmerzlich vermisst, wir waren dann kurzfristig eine reine Mädelsrunde, nachdem Yogi uns mit der Ausrede "Dienstlicher" Notfall auch noch sitzengelassen hat ;)
Ich würde sagen, die Stimmung war prächtig, zur Qualität des Essens möchte ich mich lieber nicht äußern....
Für den nächsten Stammtisch würde ich dann bei dann hoffentlich entsprechender Witterung einen Biergarten (Einhorn????) anstreben...achso, dann hat sich das aber mit dem Zivil auch erledigt...naja, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Ansonsten würde ich demnächst mal gern ne Tour durch die Wahner Heide drehen.... bin heute nur durchgeprescht, aber das ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig das Gebiet um den Flugplatz rum. Mal sehen, wann sich das ergibt.

Dann mal noch nen schönen Abend und bis demnächst (Yogi fährt am Donnerstag, ich hoffe, ich schaffe es diese Woche zeitlich),

Katrin
Kling gut dieses Wochenende könnte ich ab 15 Uhr was organisieren :confused:.

Ja die Nordschleife kenne ich noch vom Letzten Jahr war ganz witzig.

Vielleicht plane ich mal ne Tour um die Kôulshore mit der gleichnahmigen inbegriffen, aber ausgetobt habe ich mich da noch nicht. Da würde man vielleicht noch einen Guid benötigen. Hmmm mal gucken.

Kling gut dieses Wochenende könnte ich ab 15 Uhr was organisieren :confused:.

ja, dieses Wochenende ist natürlich nicht so gut, weil ich mich ja für Sonntag für die CTF in Essen hab breitschlagen lassen, da muss ich mich am Samstag schonen *lach*

wie wärs die Woche drauf oder ist da wieder arbeiten angesagt?????
LG in die alte Heimat (naja, so Pii mal Daumen jedenfalls ;) )

Wenn ich das richtig interpretiert habe, gibt es ja doch einige Interessenten für den nächsten Stammtisch.

Gibts denn dafür irgendwelche Terminwünsche (oder Termine, an denen es gar nicht geht) für den nächsten Stammtisch????
Evtl. irgendwelche Lokalitäten-Vorschläge?

Ansonsten würde ich versuchen, ab nächster Woche, die Dienstag-Abend-Termine wieder aufleben zu lassen, und bei angenehmen Temperaturen einen Abschluss im Einhorn anstreben :)

In diesem Sinne noch eine gute Woche und evtl. bis Donnerstag (momentan siehts ganz gut aus bei mir),
LG

Katrin

:D
Soooo...mein Handgelenk ist zwar noch nicht 100%ig ok, aber ich bin nicht
mehr krank geschrieben und werde am Sonntag mitfahren können!!
:D

@Vertexto
Fahren wir zusammen?? Wenn ja...wo und wann sollen wir uns treffen??

Gruß,

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück