V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
So Themenwechsel!!!;)

Wie sieht es denn bei den bei den Villefahrern mal mit ner gemeinsamen Tour in einem anderen Revier aus???:p
Da ja Dienstags immer so viele mitfahren und wohl auch sehr viel Spaß haben, dachte ich das wir mal gemeinsam eine Samstag oder Sonntagtour starten!:daumen:

Wie sieht es damit aus???? Wer hat Lust? Vorschläge sind willkommen.

Bis bald im Wald
Jürgen:dope:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Themenwechsel!!!;)

Wie sieht es denn bei den bei den Villefahrern mal mit ner gemeinsamen Tour in einem anderen Revier aus???:p
Da ja Dienstags immer so viele mitfahren und wohl auch sehr viel Spaß haben, dachte ich das wir mal gemeinsam eine Samstag oder Sonntagtour starten!:daumen:

Bis bald im Wald

Samstags in BAM und Umgebung! Bin dabei :D

Wie war das mit Sonntag....war doch gemütlich und langsam...oder???
Ich melde mich freiwillig als Bremsfallschirm :D

Wir haben es nicht anders erwartet!!!!:lol::lol:

@mohlo was ist mit Dir Sonntag??? Trag Dich ein!

Nach Rücksprache mit meiner Frau habe ich gestern Abend erfahren, dass wir am Sonntag zum Grillen bei Freunden eingeladen sind. :heul: Ich bin sicherlich bei der nächsten "Ring-Tour" dabei. Evtl. fahre ich aber am Samstag in Bad Münstereifel mit.

So Themenwechsel!!!;)

Bis bald im Wald
Hmmm, nicht schlecht . Habe immer Lust nur wenig Zeit :eek:
Vorschläge:
-Fünf Fluss/Bach Tour ( viel Trail )
-Runde um Lohmar + HCM+Steinbruch ( Sibby läßt grüssen )
-Ahrtal
-Altenberg

Da ist das gute Stück:

http://www.nobrakes.de/bikes/stereo2.JPG

ist wohl ein 2006 und meiner Meinung nach toooottttallll schön!

:spinner: Ist ja schon gut. Wir kriegen dein Stumpjumper schon grün. Habe für nächsten Dienstag extra ein paar Textmarker eingepackt. Wir liefern dich dann am Wasserturm ab und dann kannst du dich in der Zwischenzeit, wo wir so langweilige Sachen machen wie biken, lachen und Spass haben, zu dir selbst finden und dich selbst verwirklichen. Vielleicht kannst du dann auch ein paar Feng Shui -Einflüsse in die Bikebemalung einbauen (habe gehört, dass macht bei grünen Rädern schnell, da die Harmonie zwischen Beinen und Kurbel gefördert wird).
Und wenn das nicht hilft, machen wir alle zusammen eine esoterische Schrei-Therapie.

In diesem Sinne genug der grünen Worte.

Gruß und viel Spass am Samstag in B-M.
Robin

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 93
So,

Chris :love: und ich hatten vor Monaten den Lieserpfad geplant, aber wegen schlechtem Wetter nicht gefahren:heul::heul:

...und nun ein neuer Anlauf!:p:p:p

Es werden ca.65km und ca 1000HM :dope::dope: ! Wer Interesse hat bitte melden, ich denke das wir an einem WE fahren werden :daumen:

Genauen Termin werde ich noch bekannt geben und ins LMB setzten! Soll ne schöne Tagestour werden mit :cooking::cooking::bier::bier:
Bei Interesse einfach im Just-for-fun-riders Thread nachsehen und schreiben!!!!;)
LG
Yogi!

TERMIN STEHT!!!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6203017#post6203017

(Dieses Jahr ist dieser Pfad dran)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

Chris :love: und ich hatten vor Monaten den Lieserpfad geplant, aber wegen schlechtem Wetter nicht gefahren:heul::heul:

...und nun ein neuer Anlauf!:p:p:p

Es werden ca.77km :dope::dope: ! Wer Interesse hat bitte melden, ich denke das wir an einem WE fahren werden :daumen:

Genauen Termin werde ich noch bekannt geben und ins LMB setzten! Soll ne schöne Tagestour werden mit :cooking::cooking::bier::bier:
Bei Interesse einfach im Just-for-fun-riders Thread nachsehen und schreiben!!!!;)
LG
Yogi!

TERMIN STEHT!!!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6203017#post6203017

(Dieses Jahr ist dieser Pfad dran)

Hier ein paar Infos:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ahizeulmbyszuocv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück