V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

(Brühl im Rheinland) Best of Ville Tour 2009
Die Just for Fun Riders starten am 11. Oktober 2009 ihren ersten Rekordversuch. Werden Sie es schaffen, Ihre Dienstagsrunden zu übertreffen und so einiges an Staub in der Ville aufzuwirbeln? Werden die Zufahrtstrassen zum Startpunkt mit kilometerlangen Staus verstopft sein? Wird der "Grüne Würfel" unser Tempo halten können? Bleibt ein Stein auf dem anderen? Fragen ünber Fragen!

Mehr Infos unter mtb.mohlberg.de

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Mensch Markus,
die Page sieht ja super Profesionell aus,da merkt man direkt das Du vom Fach bist:daumen:
Leider habe ich zu spät gesehen das Du um 10:00 Uhr ne Tour reingesetzt hattest,währe sonst mitgefahren.
LG Gerd

P.S. Fährt heute abend gegen 18-19:00 Uhr noch jemand in der Ville?
 

Anzeige

Re: V I L L E
Potzblitz! Toll aufgemachte HP!
Nicht durch Zufall bin ich auf diesen Fred gestoßen, seit Jahresbeginn fahre ich nach über 11 Jahren Rennrad mit einem Mal auf einem MTB u.a. durch die - na? als Erftstädter? - genau: durch die Ville.
Werde versuchen, bei einem der nächsten Treffs auch mal mit von der Partie zu sein.
Sollte ich als Anfänger abreißen lassen müssen - ist das nicht weiter schlimm! ;)

Hallo Fritz! Ich komme ebenfalls aus Erftstadt, genauer gesagt aus Lechenich. Wenn Du Lust hast, können wir gerne am kommenden Dienstag gemeinsam zum Treffpunkt radeln.

Gruß
Markus
 
******STOLEN**********STOLEN*********

Hallo Zusaamen!

Wie man unschwer erkennen kann ist mir zwischen gestern Abend 18:00 Uhr und heute Mitteag 14:00 Uhr mein Rad aus meiner Tiefgarage in Weilerswist geklaut worden.

Es ist ein Schwarzes (nein kein grünes) CUBE ACID COMP SE. Besondere Merkmale auf dem Oberrohr ist ein Kartzer. Desweiteren hat das Bike Einen Komplett Satz von DT Swiss in Schwarz mit roten Hope Schnellspanneren.
Was nicht so leicht auszutauschen ist, sind die grünen SwissTop Bremsbeläge.

Könntet Ihr bitte die Augen offen halten ob Ihr es seht und mir bescheid geben.

******STOLEN**********STOLEN*********
 
******STOLEN**********STOLEN*********

Hallo Zusaamen!

Wie man unschwer erkennen kann ist mir zwischen gestern Abend 18:00 Uhr und heute Mitteag 14:00 Uhr mein Rad aus meiner Tiefgarage in Weilerswist geklaut worden.

Es ist ein Schwarzes (nein kein grünes) CUBE ACID COMP SE. Besondere Merkmale auf dem Oberrohr ist ein Kartzer. Desweiteren hat das Bike Einen Komplett Satz von DT Swiss in Schwarz mit roten Hope Schnellspanneren.
Was nicht so leicht auszutauschen ist, sind die grünen SwissTop Bremsbeläge.

Könntet Ihr bitte die Augen offen halten ob Ihr es seht und mir bescheid geben.

******STOLEN**********STOLEN*********

Ach Du s c h e i ß e ... das ist natürlich sehr ärgerlich :eek:
Ich werde mal meine Augen offen halten, wenn ich durch die Ville düse.

Hast Du evtl. noch ein Foto von dem Bike, das die hier posten könntest?
 
Mensch Markus,
die Page sieht ja super Profesionell aus,da merkt man direkt das Du vom Fach bist:daumen:
Leider habe ich zu spät gesehen das Du um 10:00 Uhr ne Tour reingesetzt hattest,währe sonst mitgefahren.
LG Gerd

P.S. Fährt heute abend gegen 18-19:00 Uhr noch jemand in der Ville?

Hallo Gerd! Ich bin zwar erst vor einer Stunde von meiner Tour zurück... aber dann kann ich wohl die Bike-Klamotten gleich anlassen ;)

Wie wäre es mit 18:00 Uhr am Parkplatz Birkhof? Ich hätte dann so 2 Stündchen Zeit. Evtl. könnten wir auch schon ein paar Trails erkunden?!

Gruß
Markus
 
******STOLEN**********STOLEN*********

Hallo Zusaamen!

Wie man unschwer erkennen kann ist mir zwischen gestern Abend 18:00 Uhr und heute Mitteag 14:00 Uhr mein Rad aus meiner Tiefgarage in Weilerswist geklaut worden.

Es ist ein Schwarzes (nein kein grünes) CUBE ACID COMP SE. Besondere Merkmale auf dem Oberrohr ist ein Kartzer. Desweiteren hat das Bike Einen Komplett Satz von DT Swiss in Schwarz mit roten Hope Schnellspanneren.
Was nicht so leicht auszutauschen ist, sind die grünen SwissTop Bremsbeläge.

Könntet Ihr bitte die Augen offen halten ob Ihr es seht und mir bescheid geben.

******STOLEN**********STOLEN*********

Wie Rad weg???
so ein Mist,:heul:
da mußt Du Dir ja leider ein schönes neues Kaufen:daumen:
Was machen eigentlich deine Verletzungen ????
LG
Gerd
 
Hallo Gerd! Ich bin zwar erst vor einer Stunde von meiner Tour zurück... aber dann kann ich wohl die Bike-Klamotten gleich anlassen ;)

Wie wäre es mit 18:00 Uhr am Parkplatz Birkhof? Ich hätte dann so 2 Stündchen Zeit. Evtl. könnten wir auch schon ein paar Trails erkunden?!

Gruß
Markus

Jo,geht klar bin um 1800 am Birkhof,

Was ist los mit euch ???? vom Bike Virus infiziert?? Der König fährt mal eben 120 Km und Du nach einer 5 Stunden Tour immer noch nicht genug???
Ich mach mir langsam sorgen.....zzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,geht klar bin um 1800 am Birkhof,

Was ist los mit euch ???? vom Bike Virus infiziert Der König fährt mal eben 120 Km und Du nach einer 5 Stunden Tour immer noch nicht genug???
Ich mach mir langsam sorgen.....zzzzzz

Schönes Wetter, Wochenende und Vorfreude auf den 11.10. :daumen:

Bis nachher!
 
Wie Rad weg???
so ein Mist,:heul:
da mußt Du Dir ja leider ein schönes neues Kaufen:daumen:

Ich tippe mal, dass Simon in 2 Wochen mit einen Radon Slide auftaucht :daumen:

PS: Hast Du evtl. "Fahrraddiebstahl" in deiner Hausratversicherung mit eingeschlossen?

Eine Hausratversicherung versichert alle Gegenstände, die sich in den eigenen vier Wänden befindet und die gestohlen wurden oder auf eingeschränkte Art und Weise zu Schaden kommen. Demzufolge ist ein Fahrrad, dass sich im eigenen Keller oder in der eigenen Wohnung oder Garage befindet, in einer Hausratversicherung versichert, wenn es beispielsweise gestohlen wird. Für alle anderen Fälle muss man meist gesonderte Bedingungen mit dem Anbieter der Hausratversicherung aushandeln bzw. zusätzliche Vereinbahrungen treffen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn sich das Fahrrad stets in einem Gemeinschaftskeller oder in er gemeinsam mit anderen Bewohnern genutzte Tiefgarage befindet.
 
Hi!

Tja Gerd sagen wir mal so jetzt habe ich Zeit meinen Rippen Knacks den ich habe ordentlich auszukurieren. :heul:
Ja natürlich habe ich eine Versicherung die das ganze so hoffe ich abdeckt. Extra dafür gemacht.
Nein in den nächsten zwei Wochen wird es wohl kein neues Rad geben so ein Slide kostet ja auch nicht mal gerade wenig. Da muss erst noch eine ander Versicherung zahlen. :D Mit der Auszahlung und einer großen Menge Überredungskunst sollte ich mir wohl bald ein neues holen. Aber es ist dennoch ganz schön ärgerlich. Was ich den Hammer finde es sind diese nacht noch mehr Räder geklaut worden und nicht nur irgendwelche Baumarkt Räder.
Wie gerne würde ich mit Euch noch eine Runde drehen.:heul::heul::heul::heul:
 
Hallo Fritz! Ich komme ebenfalls aus Erftstadt, genauer gesagt aus Lechenich. Wenn Du Lust hast, können wir gerne am kommenden Dienstag gemeinsam zum Treffpunkt radeln.

Gruß
Markus

Jaja, Erftstadt, gelesen, wir wohnen im selben Ort, ich habe sogar mal in derselben Straße gewohnt ... Dienstag könnte passen. Ich sehe mal zu!

@ WhiteBandit
Das mit dem Diebstahl ist Mist und sehr schade. Hoffentlich bist Du richtig versichert.
Aber eigentlich kenne ich nur: "... tja, da hätten Sie beim Abschluss ... Kreuzchen hier und eines da ... machen müssen ... so aber ...!"
 
Das ist nett Danke!

Ich werde es morgen erfahren ob die Versicherung was taugt, wenn nicht gehe ich mit den ganzen andern einfach wo anders hin.
 
Wow Krass! Da sitz ich in FFM in ner Bar, öffne nichtsahnend den Link ins Forum und dann die Nachricht von Simon. Wie hart ist das denn??? Aber lieber Simon, verzarge nicht, ich kenne da jemanden in WW, der auch die bösen Menschen aus der Region kennt. Den kontaktieren wir die Tage mal.
 
Hallo Freunde der Ville Trails,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück und werde mich gerne mal bei der ein oder anderen Tour mit anschliessen.
Dann bis bald im Wald. :daumen:
 
Na das wird ja wieder eine nette Runde! Freu mich!!!! Das Wetter soll ja super werden:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Es sind immer alle Anfänger und Profis willkommen. es wird auf jeden gewartet!!!!!!!;)


@Simon, das ist natürlich ärgerlich, werde auch mal ein bisschen mehr auf einen schwarzen Würfel achten!!!! Bisher hab ich immer auf grün geguckt!:lol::lol:
Gruß
Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]
 
wer hat denn am samstag alles bilder gemacht...würde ja gerne mal das ein oder andere sehen...denke bin bestimmt oft drauf, meist waren die letzten immer vor der linse... :(

nach 50 km war ich dann echt am ende...80 sinds dann aber doch noch geworden...geile runde auf jeden fall...
 
******STOLEN**********STOLEN*********

Hallo Zusaamen!

Wie man unschwer erkennen kann ist mir zwischen gestern Abend 18:00 Uhr und heute Mitteag 14:00 Uhr mein Rad aus meiner Tiefgarage in Weilerswist geklaut worden.

Es ist ein Schwarzes (nein kein grünes) CUBE ACID COMP SE. Besondere Merkmale auf dem Oberrohr ist ein Kartzer. Desweiteren hat das Bike Einen Komplett Satz von DT Swiss in Schwarz mit roten Hope Schnellspanneren.
Was nicht so leicht auszutauschen ist, sind die grünen SwissTop Bremsbeläge.

Könntet Ihr bitte die Augen offen halten ob Ihr es seht und mir bescheid geben.

******STOLEN**********STOLEN*********

Nee oder, das glaube ich ja nicht...

Das ist mehr als ärgerlich, gerade viel daran gemacht, einwenig aufpoliert und nun einfach wech...shit...

Ich hoffe die Versicherung zahlt und du kannst rasch wieder biken gehen.

VG Grobis
 
Ich hoffe das sich für morgen noch welche anmelden!! ist ja total mager!!! 14 Teilnehmer :(
 
Hmm,vielleicht sollten wir Morgen schonmal üben mit Hänger zu fahren...das könnte einige anlocken :lol::lol::lol:
 
Wir sind ein wenig verwöhnt!!!! Bisher immer zwischen 21 und 27 Teilnehmer!!! (Schwarzfahrer inbegriffen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten