V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mohlo
Bin um 17.25 Uhr auf der Steinstraße - verlass Dich darauf. Wenn ich dann nicht da sein sollte, dann war es etwas absolut Unvorhersehbares und Du kannst sofort losfahren - ohne weiteres Warten!

Anzeige

Re: V I L L E
Ich wollte nur nochmal daran erinnern:

ACHTUNG

NEUER TREFFPUNKT FÜR DIENSTAG FEIERABENDTOUR !!!

Parkplatz WASSERTURM

LG
Yogi
koenig.gif

Stimmt ja.....muss Heute das erste mal Bergauf um zum Treffpunkt zu kommen :heul:
Markus,kommst mich einsammeln oder wie fährst du??

ob bei dem Top Wetter die Rekord Marke von 27 Mtb´lern übertroffen wird ...

Aktuell: 22

warten wir es ab ... bis nachher am Wasserturm ...

lg Aeddy

Leider habe ich es nicht mehr pünktlich aus dem Meeting geschafft. Nächster Dienstag.....neuer Versuch.
Ich hoffe Ihr hattet bei diesem tollen Wetter eine Menge Spass.
VG Thomas

Hallo Miteinander,

war eine nette Tour heute Abend, auch wenn eine Gruppe dieser Größe für den Guide schwer zu handeln ist. Besonders gefreut hat es mich mal wieder Mahatma über den Weg zu fahren. Ich habe gerade mal nachgeschaut - unsere erste Feierabendtour haben wir irgendwann im September 2002 durchgezogen!

Ich denke ich bin in der nächsten Woche wieder dabei.

MFG
Wolli

Hallo zusammen,

gestern war ganz OK! Irgendwie war das aber nicht wie sonst!!! Egal, hat Spaß gemacht und solche Tage wie gestern gibt es auch schonmal! Freu mich auf nächste Woche, da werden wir am Start die Gruppen schon teilen!!!

Bis bald im Wald

Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]

Hey, der Headbanger ist suuuper! Nur anscheinend animiert der Internet Explorer die Grafik wohl nicht... Mein Safari und Firefox stellen das normal dar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück