V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Wieder daheim und frisch geduscht!

Trotz schlechtem Wetter waren wir 18 Teilnehmer, es fehlten nur die Kronprinzen Conbey und ~TOM~. Die werden nie König!:lol::lol::lol:
Mohlo, danke für die schöne Tour, Trails konnten wir bei dem Wetter wirklich nicht fahren! Es war schön und entspannt!:daumen:

Wieder zwei neue Mitfahrer!
@michael140 und philbert2, ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen und wir sehen uns bald wieder.

@vanElen, schön das Du auch wieder dabei warst!

Freu mich Euch nächste Woche alle wiederzusehen!

Gruß
Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]

Ist dort eine Revolte am brodeln? Oder wird es gar zur Revolution in Yogenien kommen? Ich plädiere für Absetzung des Bierministers aufgrund vermutlich trunkener Unzurechnungsfähigkeit!!!! ;):D

Komm du mir wieder in die Ville :mad:
Ich hab ne sehr gute Entschuldigung....leider keine sehr sehr gute,sonst wär ich nicht arbeiten :(

Yepp,is aber ne ehre :D
Wie gehts deinem Frauchen denn so??
"Wir" haben mittlerweile ein kleines problemchen :(

"Wir" haben mittlerweile ein kleines problemchen :(

:confused:
Was los? Hoffentlich nix schlimmes.

Bei uns läuft noch alles nach Plan, haben uns letzte Woche schon mal in Brühl im KH angemeldet und heute war der "Kennenlern-Termin" bei der Nachsorge-Hebamme.

@Topic:
Ich hoffe ich schaffs nächsten Dienstag mal wieder mitzufahren.

Da führt kein Weg dran vorbei. Im November steh ich dir im Angesicht gegenüber:daumen:

Gruß Robin

Das nenn ich mal ne drohung mit der ich leben kann :D
Hoffe das dein geplanter Umzug auch wirklich so funktioniert wie du es dir vorstellst ;)

@deman:Nichts wirklich schlimmes...zumindest nichts gefährliches :D
Wann ist es denn bei Euch so weit....wißt ihr denn auch schon was es wird??

Kerstin ist am 1.10. ausgerechnet und es wird eine kleine Anna.
Bisher sehen wir dem Ganzen noch gelassen entgegen ;)
Und bei euch?

Ich bin nicht mehr gelassen...eher ungeduldig :D
Es kann jetzt jeden Tag soweit sein,das der Klene kommt!

PS:Pass auf das Conbey nix davon erfährt das es ein Mädchen is,der versucht seinen Kleinen jetzt schon zu verkuppeln :lol:

Endlich mal ein Wettbewerb nach dem mir nicht die Oberschenkel brennen :lol::lol::lol:
Ich überleg mir mal womit wir das ausfechten...äääh,austrinken :bier:

Geht am Sonntag nachmittag irgendwer biken?
Meine Mitfahrer lassen mich im Stich und zuhause bleiben kann ich nicht (Schwiegermutter und Schwiegeroma kommen zu Besuch :) ).
Beim Sven (Kettenfresser) würd ich zwar gern mitfahren, aber das ist zu früh bzw. zu lang (blöde Nachtschicht)

Gruß Carsten

Moin,
also wenn Junior nicht kommen sollte am Wochenende würde ich auch gerne Sonntag ne Runde drehen,aber halt nur in der Ville,da brauche ich von fast jedem Punkt ca.ne 1/2 Stunde nach Hause,das ist im erlaubten Rahmen :D
Yogi wollt mich zwar weiter weg entführen,aber ich "muss"zzt. in der nähe bleiben ;)

Könnten uns im Merten am Sportplatz treffen,dann musst du nicht so weit fahren und ich mach noch schnell nen Anstandsbesuch bei Oma....als Lieblingsschleimenkel gehört sich das :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück