V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Franz,

... Küsschen gibt aber erst wenn Du auch mitfährst!!!! ....
LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

Wo bin ich da bloß wieder hingeraten??? Ich überleg mir das mit dem Mitfahren besser noch mal ! :D

PS: Tausche Küsschen vom König gegen Ersatzschlauch oder sonst was nützliches !

Anzeige

Re: V I L L E
Ich hab ja nicht gesagt, das es von mir kommt!

Wär auch nicht so schön, du hast so komische Haare im Gesicht und das kitzelt bestimmt:lol:. Aber wenn sich rausstellt, dass doch DU jedem, der mitfährt, einen dicken :love: im Dunkeln ins Gesicht drückst, komm ich nur noch inkognito und fahr halt ganz weit von dir entfernt durch die Gegend.

Gruß Robin

ich bin leider raus für morgen...werd dafür den abend schön bei uns im lager rumlaufen und kisten schieben... ;)

So,

ich hoffe es ist keiner zum Treffpunkt gekommen! Ich hab es leider nicht geschafft, früh genug abzusagen! War noch in der Ville unterwegs und habe mit TOM und Conbey ein wenig geduscht!

Solltet Ihr gefahren sein, hoffe ich es war trocken!

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

So,

ich hoffe es ist keiner zum Treffpunkt gekommen! Ich hab es leider nicht geschafft, früh genug abzusagen! War noch in der Ville unterwegs und habe mit TOM und Conbey ein wenig geduscht!

Solltet Ihr gefahren sein, hoffe ich es war trocken!

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

HUHU
Wir waren zu zweit! Alles Warmduscher!

Ich bin um 18:08 wieder gefahren, da der Parkplatz leer war......
Aus Frußt habe ich mit dann noch schnell einen neuen Bikerucksack gekauft :heul:

Ich bin um 18:08 wieder gefahren, da der Parkplatz leer war......
Aus Frußt habe ich mit dann noch schnell einen neuen Bikerucksack gekauft :heul:

Startzeit war aber 18.15 Uhr!:D Dafür haste nen neuen Rucksack!:lol:

@redrace,
ich war leider schon total durchnässt und hatte Wasser in den Schuhen stehen! :D

ACHTUNG !!!

Leider muss ich dich 1.BoV Tour absagen!!! Das Wetter spielt leider nicht mit. Heute regnet es fast die ganze Zeit und morgen sind auch 80% Regenrisoko angesagt, d.h. die Trails trocknen nicht ab!
frown.gif
frown.gif

Eigentlich bin ich auch für Regentouren zu haben, aber mit sovielen Leuten ist mir das zu gefährlich. (macht auch keinen Spaß)
frown.gif

Die wenigen Trails die wir in der Ville haben, sind sehr gut mit Wurzeln bestückt, d.h. das würde morgen eine schöne Rutschpartie und ein Verletzter gestern reicht mir!!!
Wir werden die Tour schnellstmöglich nachholen, es werden bestimmt noch ein paar sonnige Tage kommen.
cool.gif
cool.gif

Ich hoffe Ihr seid dann alle wieder dabei, denn ich hatte mich schon richtig darauf gefreut endlich noch ein paar Leutchens persönlich kennenzulernen.
heul.gif
heul.gif
heul.gif
heul.gif

An der Stelle bedanke ich mich auch mal bei all denen, die die Tour mitgeplant haben und der dm Filiale Weilerswist, die Riegel, Getränke usw gespendet haben!
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

DANKE

Ich wünsche Euch trotzdem allen einen schönen Sonntag

Gruß
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

(Der den Regen sah und sauer ist!)

Hilfe, Hilfe!!!!
Wir brauchen unbedingt eure Hilfe.
Der Laufclub weilerswist veranstaltet am 18.10.2009, also nächsten Sonntag den alljährlichen Villelauf.
Ich habe die letzten Jahre den Führungsfahrer gemacht, bin allerdings dieses Jahr im Urlaub. Wir brauchen konkret einen oder zwei Fahrer, die um 12 bzw 13.00 Uhr die 5km oder 10km Strecke vor dem schnellsten Läufer fahren. Die Strecke ist ausgeschildert bzw abgesperrt. Der Lauf ist am Sportplatz Swisterberg.
Bitte meldet euch bei mir Horst 01743173360 oder Eckhard 0225152206.
Als Belohnung gibt es auch ein paar Essensbons.
Gebt euch einen Ruck und helft dem Verein.
Danke

Bei dem Wetter habe ich gar nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die BOV abgesagt werden könnte. Kurz um, Yuma und ich standen allein am Treffpunkt und haben die Tour auch gefahren. Unterwegs haben wir noch 2 andere getroffen, die auch die Tour ursprünglich mitfahren wollten. Die Strecke hat für 3 Dienstagsrunden gereicht. Es waren 90km mit ein paar Umfahrungen um die gefährlichen Wurzeln. Alles in allem war ich total kaputt danach, aber es war eine ganz klasse Tour.

Bei dem Wetter habe ich gar nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die BOV abgesagt werden könnte. Kurz um, Yuma und ich standen allein am Treffpunkt und haben die Tour auch gefahren. Unterwegs haben wir noch 2 andere getroffen, die auch die Tour ursprünglich mitfahren wollten. Die Strecke hat für 3 Dienstagsrunden gereicht. Es waren 90km mit ein paar Umfahrungen um die gefährlichen Wurzeln. Alles in allem war ich total kaputt danach, aber es war eine ganz klasse Tour.

Ihr Tiere :D
Aber das kommt davon wenn man nicht ins Forum schaut,Yogi hatte es bestimmt 5 mal gepostet das die Tour ausfällt!
Aber mal ganz ehrlich,ihr saht bestimmt aus wie die Schweine,oder ;)
Geregnet hat es ja auch mal ab und an was kräftiger!!!

Nööö, bei uns hat es nicht geregnet. Der Regen fing an, als wir wieder am Birkhof waren. Drecktechnisch ging es sogar. Man kriegt immer was ab, wenn der Boden recht naß ist. aber mal ehrlich, Tom, bist schon was sensibel in Sachen Regen und Dreck?!
wink.gif

Nööö, bei uns hat es nicht geregnet. Der Regen fing an, als wir wieder am Birkhof waren. Drecktechnisch ging es sogar. Man kriegt immer was ab, wenn der Boden recht naß ist. aber mal ehrlich, Tom, bist schon was sensibel in Sachen Regen und Dreck?!
wink.gif

Ich hab auch keinen Traktor der sich durch den Schlamm wühlt,außerdem bin ich bekennendes Weichei!!!!

Seit wann hast Du ein Marin Quad XC? Wenn es das ist, das ich meine, dann ist da zu meinem Traktor auch nicht viel Unterschied.

Hallo zusammen!

Ich habe es geschaft. Die im Krankenhaus hatten keinen Bock mehr auf mich. Nur leider habe ich jetzt erstmal eine Woche Sport Verbot, welches ich auch einhalten werde. Sicher ist sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück