Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Runde die wir gefahren sind (fast deckungsgleich mit dem Track von Markus) war schon sehr schön und absolut lohnenswert
Seit wann hast Du ein Marin Quad XC? Wenn es das ist, das ich meine, dann ist da zu meinem Traktor auch nicht viel Unterschied.
Aber dafür geht meins auch gut Bergauf und Runter musst du auch erst mal schaffen dran zu bleiben![]()
Du alter Angeber!!
Vergiss nicht, die Nadja ist MTB Anfängerin...ist nur jahrelang RR
gefahren!Und am Berg wirst du dich schwer tun, trotz 20 mm weniger
Federweg!!![]()
Davon abgesehen das ich arbeiten bin, ist das zu früh!!!So, entspannte Sonntagstour!
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9297
Zum quatschen, Spass haben usw! Alle sind willkommen, Kinder Erwachsene, Profis, Anfänger usw.........
LG
Yogi
... Lieber Jürgen, vielen Dank, da Du mir mit Deiner Ersatzleuchte ausgeholfen hast, Danke an Franz, der mir den Weg in der Ville über viele Kilometer ausgeleuchtet hat
Ein Mädchen...Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann war es denn so weit?Wurde aber Zeit das jemand Weiblichen Nachwuchs in die Ville bringt
Ist das Eure Anna in der Brühler Babygalerie am 05.10????
Jetzt muss ich schnell dem Markus zuvor kommen
Also meinem Kleinen scheint deine Kleine zu gefallen,er schaut mit RIESEN Augen auf den Monitor....Man muss ja an die Zukunft denken....was wäre deine Währung,Kamele,Kühe,Schafe....Bikes
Den VKT müssen wir dann jetzt wirklich machen,hoffe das Wetter spielt mal mit und das wir alle an dem Tag können,wäre euch ein Wochenende lieber oder geht es auch unter der Woche?
Markus,wie schaut es denn bei Euch aus???Wir können fast immer![]()
Ja 5.10. um 14:19Uhr, 3900g auf 54cmSoweit die techn. Daten
Bisher ist sie nicht versprochen, wir können uns da bestimmt einigen![]()
Guten Morgen bzw. Guten Abend allerseits und viele Gruesse aus Nelson, Neusseeland!!!
Hier hat es grade nach 3 Tagen mit super schoenem Fruehlingswetter (um die 20 Grad) mal wieder zu regnen angefangen, was nicht so schlimm ist, weil ich heute eh nur mit Bus und Bahn unterwegs bin.
Radgefahren bin ich hier eigentlich nicht (nur einmal ein bisschen den Berg runter), deshalb wollte ich mich mal fuer die Dienstags-Tour voranmelden - aber nur, wenn Ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam fahrt (und zwar nach meinem Massstab, da ich quasi absolut untrainiert bin ).
Ausserdem: koenntet Ihr schon mal ein bisschen schoenes Wetter (Sonne und viell. 15 Grad) fuer mich vorbestellen, damit mir die Umstellung nicht so schwer faellt - das waer super
So, dann wuensch ich Euch allen noch ne schoene Woche und dann hoffentlich bis Dienstag,
LG
Katrin, die jetzt gleich zum Bus muss.....![]()
Ein Mädchen...Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt muss ich schnell dem Markus zuvor kommen
Also meinem Kleinen scheint deine Kleine zu gefallen,er schaut mit RIESEN Augen auf den Monitor....Man muss ja an die Zukunft denken....was wäre deine Währung,Kamele,Kühe,Schafe....Bikes![]()
Markus,wie schaut es denn bei Euch aus???Wir können fast immer![]()