V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU
Ist jemand von euch in der Lage ein paar Wege im Raum um den Margarethenweier, Bleibtreusee und Concordiasee zu mappen und bei Openstreetmap einzupflegen? Für mich ist das immer mit einer langen Anreise per Rad verbunden. Meiner Meinung nach gibt es noch mehr Wege als die die bei Openstreetmap bzw openmtbmap eingezeichnet sind. Wenn man sich ein wenig eingelesen hat, ist es ganz einfach und tut auch nicht weh! Eine Anleitung dazu findet Ihr bei http://openmtbmap.org/de/ Also traut euch!
Schöne Grüße

Anzeige

Re: V I L L E
Hat einer einen Pedalschlüssel und wohnt unmittelbar in der Nähe von Weilerswist? Ich krieg mit einem normalen 15er Maulschlüssel keinen Millimeter bewegt.

Die bei Canyon haben die Pedale bei der Inspektion dermaßen feste gezogen, da geht nix mehr...

HUHU
Ist denn hier keiner in der Ville unterwegs der ein paar Wege im Raum um den Margarethenweier und den Bleibtreusee mappen kann. Für mich ist das immer mit einer langen Anreise per Rad verbunden. Meiner Meinung nach gibt es noch mehr Wege als die die bei Openstreetmap bzw openmtbmap eingezeichnet sind. Wenn man sich ein wenig eingelesen hat ist es ganz einfach und tut auch nicht weh!
Also traut euch
Schöne Grüße!

Ich glaube der sucht euch...... :daumen:

Hi Yogi,

vielen Dank für die schöne Tour heute, da hat alles gepasst (einschliesslich Tempo :) ) und das Wetter hat auch super mitgespielt. Das macht echt Lust auf mehr :)
Noch nen schönen Restsonntag,
LG

Katrin

Ähhh...wo sind denn die ganzen Leute von heute?? Keiner nen Kommentar zur heutigen
Tour, außer Katrin???

König??
Kronprinz 2?
Und das andere Gefolge??

Dann schreibe ich mal einen Komentar...... Zum ersten Mal dabei und es war eine schöne Tour bei super Wetter.
Beim nächsten Mal bin ich wieder gerne mit dabei.

Ja die Tour war im LMB angekündigt!
Es war wie immer eine sehr schöne,gemütliche und lustige Runde!
Auch wenn mich dein Ast fast ausgehebeln und in das Bächlein geschmissen hätte...aber eben nur fast ;)
Ich habe festegestellt das meine Kamera für die Lichtverhältnisse nix taugt...entweder sind alle reflektoren am keuchten oder man erkennt nix :(

Freue mich schon auf die nächste langsam und gemütlich tour :daumen:

Keine Kommentare?? Na, gut hier gibt es etwas mit Fotos, sind nicht die Besten.:D

13 gut gelaunte Biker trafen sich zu einer schönen Runde durch die Ville.

Ich hatte mir überlegt Richtung Heiderbergsee, Luxemburger, Köttinger See usw radeln!
Die Trails waren schön angetrocknet und gut fahrbar.

Alle Gattungen von Bikern waren vetreten:

Schieber :D

Fahrer :lol:

und Gestürzte:heul: Leider ohne Bild, da der Sturz nicht angekündigt wurde! :mad:

Alles in allem eine Klasse Tour, es war schön! Hier noch ein paar nette Fotos.

Danke Euch allen!
Freu mich auf Dienstag zum Nightride.

LG
Yogi
(der nicht nur in der Ville fährt)

Wieso bin ich eigentlich auf keinem Foto???:rolleyes: Gibt es keine Kamera die den "Fotografen" mit fotografiert? :lol::lol:

Ganz so schlimm war es auch nicht...er war immer zu schnell für die Kamera ;)
Werde Heute mal schauen ob ich auch ein paar brauchbare Bilder in das Photoalbum setze!

Hey soweit schöne Bilder ... bis auf die Königliche Hoheit fehlt wie schon festgestellt ... aber dafür ist die Holde Yogine was öfter druff :P ... das gleicht das ja wieder was aus ...

schöne Tour ... Freue mich auf die kommenden ...

grüße Aeddy

Die Tour morgen, wird wieder in entspannter Geschwindigkeit gefahren! :D:D:D Sorry, wenn es die letztenmale zu schnell war!:rolleyes:

LG
Yogi

Yogi,sowas kannst du uns Kronprinzen nicht anbieten,mit welcher Ausrede sollen wir denn dann noch der Dienstagsrunde fern bleiben :cool: :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück