V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich wäre ja noch weiter gefahren, aber da ich keinen kannte und die Tour auch als leicht und Geschwindigkeit langsam angegeben war, war ich mir auch nicht sicher ob alle mithalten können. Im Wald jemanden zurücklassen kommt für mich nicht in Frage.
Daher habe ich auch nicht die Luxemburger Str. überquert um an die Trails beim Concordia und Köttinger See zu fahren.

Aber was solls. Wir haben einen Trail und einen möchtegernmaltrailwerden Abschnitt gefunden. Und Spaß gemacht hat es auch. Gerne fahre ich die nächste Tour mit.

Auf dem Rückweg habe ich kurz vor Fischenisch (Römerstr. / Bonnstr.) einen Biker überholt. War das evtl. ofi oder 123disco?

Gruß
Regulus

Anzeige

Re: V I L L E
@Biker Ville 27.10

War ne feine Tour durch die Hügel und -seenlandschaften. Nette Leute, hoffe wir bleiben in Kontakt, speziell für große Touren im Bergischen & Eifel.
Thanx an Regulus und seine Navi als Backupguide.

20km Anreise, um dann am dunklen Brühler Waldrand zu stehen, wäre mein erstes geflopptes IBC gewesen. Gerne auf ein Neues bei nächsten mal.

Ps. ... hoffe es kommt jemand den ich kenne; versteck mich solange hinterm Baum

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen wie man 1. eine Tour anbietet und dann selbst nicht erscheint

Hi und guten Morgen!
Der Yogi ist sonst einer der Ersten der da ist und einer der letzten der geht bzw. fährt . :daumen:Ehrlich. Und wenn er nicht kam dann bestimmt nich weil er keinen Bock hatte sondern bestimmt weil ihm wie er auch geschrieben hatte was dazwischen gekommen ist. Er hat einfach Pauschal die Termine gesetzt. Dass heißt ja nicht, dass er immer da sein muss. Schafft ja keiner oder?
Aber okay!
Vielleicht alles ein bisschen doof gelaufen. Die nächste Tour wird bestimmt besser. Ich hoffe Du kommst noch mal dann können wir uns ja von unseren bessern Seite Zeigen :D

@Gerd
Ich versuche nächste Woche auch zu kommen. Würdest du dann mit fahren? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war derjenige, der ohne Bike kam und Euch zum Thema Beleuchtung ausgequetscht hat. Vielen Dank an alle, die mir geduldig alle Fragen beantwortet haben. Sobald ich eine ordentliche Lampe habe, bin ich mit im Rennen.

Wenn ich das so lese, dann hattet Ihr ja Spaß und das ist auch gut so. Waren ja schließlich lauter nette Leute da. :)

Hi und guten Morgen!
Der Yogi ist sonst einer der Ersten der da ist und einer der letzten der geht bzw. fährt . :daumen:Ehrlich. Und wenn er nicht kam dann bestimmt nich weil er keinen Bock hatte sondern bestimmt weil ihm wie er auch geschrieben hatte was dazwischen gekommen ist. Er hat einfach Pauschal die Termine gesetzt. Dass heißt ja nicht, dass er immer da sein muss. Schafft ja keiner oder?
Aber okay!
Vielleicht alles ein bisschen doof gelaufen. Die nächste Tour wird bestimmt besser. Ich hoffe Du kommst noch mal dann können wir uns ja von unseren bessern Seite Zeigen :D

@Gerd
Ich versuche nächste Woche auch zu kommen. Würdest du dann mit fahren? :D

Hi,
bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich die Leute nicht kenne kann ich Sie auch nicht einschätzen.Da ich aber schon Tagsüber einige Biker verloren habe möchte ich das Risiko im Dunkeln nicht eingehen und jemanden in der Ville zurücklassen der sich da nicht auskennt.
Das Gebiet ist doch recht groß und sehr verzweigt so das man schnell einige Stunden braucht um wieder zurück zu kommen,und nachts läuft dort keiner rumm den man nach dem Weg fragen könnte.
LG Gerd

Tach auch....

ich blick hier noch nicht so ganz durch.
Wann trefft ihr euch bitte regelmäßig wo ?

Würde mich gern mal anschließen.

Fahre normalerweise aus der Ecke Kierdorf, Concordiasee und Köttingersee, in die VILLE ein.

Gruß an alle unbekannten...

stroke:daumen:

Dienstags wird sich um 18:15 Uhr am Wasserturm in Brühl getroffen. Hierfür gibt es im allgemeinen einen LMB wo es sich auf jedenfall lohnt einzutragen, weil dann kann auf denjenigen gewartet werden. Eins noch der Organisator ist aber nicht gleich der Guid :) Nur mal so. Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Danke dir WhiteBandit,

wenn jetzt noch mein "Bildchen" unter meinem Namen auftauchen würde. wäre das perfekt.
Keine Ahnung warum das noch nicht klappt.

stroke

Danke dir WhiteBandit,

wenn jetzt noch mein "Bildchen" unter meinem Namen auftauchen würde. wäre das perfekt.

stroke

Hi,

hast du denn gesehen, das es Profil- und Benutzerbild gibt? Du musst bei dem Benutzerbild die Pixel- und Dateigröße beachten, dann sollte es klappen. Ist ziemlich klein, musst also höchstwarscheinlich mit nem Bildbearbeitungsprogramm dran.

So, bin nächsten Dienstag wieder da! Ist dumm gelaufen, da auch Pete04 usw abgesagt haben!

Gruß
Yogi

Fährt auch jemand an anderen Tagen? Zum Beispiel morgen, so das sich ein MTB Newbie mit anschließen könnte?

Danke dir WhiteBandit,

stroke

Kollege,
nicht das Profilbild sondern das Benutzerbild erscheind dort.

Gruß,
Stefan

Ich wollte am Wochenende auf jedenfall eine Runde in der Ville drehen. Wahrscheinlich ehr morgen weil Samstag Abend ist Geburtstagsfeier mit viel viel Bier :-)

Unter der Woche ist bei mir z.Zt nicht möglich weil ich bis 18h arbeiten bin immer und noch keine Lampe habe. Aber das Hongkong Ding ist schon bestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück