V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Das ist doch die "einfachere"Seite der Ville!Dort die Trails wiederzufinden ist nicht so schwer!Vielleicht sollten wir es wie in zb.BaM machen und kleine Schilder aufstellen :D

Ich könnte am Samstag Morgen evtl.eine kleine Runde ab Sportplatz Merten anbieten....wenn Interesse besteht!

Ich könnte am Samstag Morgen evtl.eine kleine Runde ab Sportplatz Merten anbieten....wenn Interesse besteht!

Danke für das Angebot. Ich denke mal, dass ich da in der Ecke die meisten Trails kenne. Mein Problem ist einfach nur, die Dinger wiederzufinden. :rolleyes: Ich muss einfach mehr da oben fahren und mir alles mal einprägen.

Aha, für´s Verfahren auch noch Geld verlangen....ne ne lass mal...das können wir auch so. :D

Hey Yogi ... wir danken dir für das gute Guiden ... auch bei dem matsch. schlamm wetter :)

bis die tage ...

punkte punkte punkte ... Winterpokal :P

grüße Aeddy

und ich kann auch nicht. Ich fahre mit meinem Kumpel hornoc Nachmittags ;) aber wer will kann sich uns anschließen

Doch schon, aber nicht miteinander. :kotz::hüpf:

Wird echt Zeit dass wir uns alle mal kennenlernen, denn die Wellenlänge scheint zu stimmen. ;)
Spätestens wenn meine Lampen da sind, bin ich an dem ein oder andern Dienstag mit von der Partie.

man muss dazu sagen,das wir und davor schon von einem anderen Hobby kannten
Kennen tun wir uns jetzt..... jetzt muss ich überlegen..... 7-8 Jahre ;)stimmt das Horst ?

Ich bin dann auch mal mit von der Partie, auch wenn es ne blöde Fahrerei mit dem Auto zum Wasserturm ist
und Samstags kann ich leider immer erst ab Mittags :heul::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück