S
Sascha123
Guest
Nach einem ärgerlichen Rückschritt verkaufe ich nun mein Klein Attitude Race aus 1998 (Baujahr: 1997). Die Federgabel ist defekt und sollte ausgewechselt werden. Nach etlichen Investitionen ziehe ich nun die Notbremse, da es eigentlich nur mein "Alltagsrad" werden sollte. Für mich kommt nur eine perfekte neue Gabel in Frage aber das wäre nun doch zuviel für ein Zweitrad.
Meine "finanzielle Konzentration" liegt nun endgültig auf meinem GT Zaskar Le.
Farbe: Koi (gelb, orange)
Rahmen: Kleintypisch 22 Zoll (Sitzhöhe: 20 Zoll), Optimal ab 1,85 cm KörpergröÃe, Vereinzelt Mini-Kratzer und zwei kleine unauffällige Dellen!
Mini-Delle 1: Unterrohr links, bei Licht kaum zu erkennen
Mini-Delle 2: Oberror links seitlich auf "Race"-Schriftzug, nur erfühlbar, optisch nur für Perfektionisten(wie mich ;-) ) zu erkennen.
Tatsächliche schwere der genannten Dellen ist in meinem Album ersichtlich.
Definitiv kein Chainsuck und keine Lackabplatzer!
Vorerst kein Verkauf von Einzelteilen!
Vorbau: Tune geiles Teil, 120mm (neu), zusätzlich Icon 135mm + Klein-Abschlusskappe (gebraucht)
Steuersatz: Chris King + Spacer Kit (neu)
Sattelstütze: Tune starkes Stück, 31,6mm (neu)
Lenker: Icon, 580mm
Sattel: Fizik Gobi Team Replica, Titan (neu)
Bremse: Magura HS22 âMoveâ(alt und gut), neue Bremsbelege, neue Bremshebelüberzüge, Brakebooster in Gold + Schwarz
Schaltgriffe: Sachs GripShift (guter Zustand))
Schaltwerk: XTR MD-950 (guter Zustand)
Kurbel: XT / FC-M 739, 180mm (guter Zustand)
Umwerfer: XT / FD-M739
Federgabel: Manitou SX-R aus 1998(Defekt!) Ggf. durch Ausschlachten alter Gabel zu reparieren.
Felgen: Mavic X517 (schwarz, gebraucht, normale Bremsspuren)
Naben: XT /M-737 (guter Zustand)
Schnellspanner: XT (guter Zustand)
Reifen: Schwalbe Smart Sam, faltbar (neu) + Schläuche(neu)
Diverses: Hörnchen(neu), SRAM-Griffe (neu), Shimano Pedale(neu),orange Aluschrauben(neu), ggf. original gefederte Sattelstütze
Preisvorstellung: > 700â¬, d.h. bestes Angebot darüber. Alleine die Neuteile liegen über 700⬠und das ist nicht übertrieben. Ggf. auch Tausch gegen einen vergleichbaren 18/19 Zöller möglich.
Sämtliche Angebote bitte per PN. Gerne auch weitere Detailbilder per Mail.
GruÃ
Sascha
Weitere Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/18780
Meine "finanzielle Konzentration" liegt nun endgültig auf meinem GT Zaskar Le.
Farbe: Koi (gelb, orange)
Rahmen: Kleintypisch 22 Zoll (Sitzhöhe: 20 Zoll), Optimal ab 1,85 cm KörpergröÃe, Vereinzelt Mini-Kratzer und zwei kleine unauffällige Dellen!
Mini-Delle 1: Unterrohr links, bei Licht kaum zu erkennen
Mini-Delle 2: Oberror links seitlich auf "Race"-Schriftzug, nur erfühlbar, optisch nur für Perfektionisten(wie mich ;-) ) zu erkennen.
Tatsächliche schwere der genannten Dellen ist in meinem Album ersichtlich.
Definitiv kein Chainsuck und keine Lackabplatzer!
Vorerst kein Verkauf von Einzelteilen!
Vorbau: Tune geiles Teil, 120mm (neu), zusätzlich Icon 135mm + Klein-Abschlusskappe (gebraucht)
Steuersatz: Chris King + Spacer Kit (neu)
Sattelstütze: Tune starkes Stück, 31,6mm (neu)
Lenker: Icon, 580mm
Sattel: Fizik Gobi Team Replica, Titan (neu)
Bremse: Magura HS22 âMoveâ(alt und gut), neue Bremsbelege, neue Bremshebelüberzüge, Brakebooster in Gold + Schwarz
Schaltgriffe: Sachs GripShift (guter Zustand))
Schaltwerk: XTR MD-950 (guter Zustand)
Kurbel: XT / FC-M 739, 180mm (guter Zustand)
Umwerfer: XT / FD-M739
Federgabel: Manitou SX-R aus 1998(Defekt!) Ggf. durch Ausschlachten alter Gabel zu reparieren.
Felgen: Mavic X517 (schwarz, gebraucht, normale Bremsspuren)
Naben: XT /M-737 (guter Zustand)
Schnellspanner: XT (guter Zustand)
Reifen: Schwalbe Smart Sam, faltbar (neu) + Schläuche(neu)
Diverses: Hörnchen(neu), SRAM-Griffe (neu), Shimano Pedale(neu),orange Aluschrauben(neu), ggf. original gefederte Sattelstütze
Preisvorstellung: > 700â¬, d.h. bestes Angebot darüber. Alleine die Neuteile liegen über 700⬠und das ist nicht übertrieben. Ggf. auch Tausch gegen einen vergleichbaren 18/19 Zöller möglich.
Sämtliche Angebote bitte per PN. Gerne auch weitere Detailbilder per Mail.
GruÃ
Sascha
Weitere Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/18780

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: