[V] Klein Pinnacle 1992"19", Tange Switchbl.,LVE,Devil Canties,Tech Lite,XT730-735

Hi, ich hätte zwecks Aufbesserung der Urlaubskasse noch ein Rahmen und parts abzugeben.

-Klein Pinnacle 1992 in 19 Zoll, Farbe candy red. Super Zustand,ein Paar minimale Macken. Habe den Rahmen von Arti76 aus diesem Forum als neuwertig gekauft und max 20 km gefahren. alle anderen parts ebenso. 450,-VHB

-Tange Switchblade 1 zoll Schaftlänge ca. 14,5 cm mit ca. 4 cm Gewinde. Decals komplett bis auf ein S das sich etwas ablöst. Super Zustand
110,-

-LVE 1 Zoll , Gebrauchspuren und Lackplatzer am Lenkrohr durch Montage, Decals top, uncut
100,-

-Tech lite Bremshebel schwarz, Eloxial an der Unterseite des einen Hebels hat einen etwas anderen Farbton. Das ist montiert nicht mehr zu sehen. technisch top, Gummies top
65,- verkauft

- Devil Beast Canties vo+hi, gelochte Version schwarz/gold inkl. Hanger und neuen schwarzen kool Stop´s Zustand top, minimale Gebrauchspuren
120,- verkauft

- Xt 735 Laufradsatz mit rot eloxierten Frog/Ambrosio Felgen, Naben poliert. Die Felgen und Speichen sind neu, die Naben tiptop, Decals der Naben sind teils weg. Alles sauber zentriert und einsatzbereit. Dazu gibt es eine Hyperglide Kassette 80,-

- XT 730 Kurbelgarnitur inkl. Shimano Blätter, guter Zustand 25,- verkauft
25,-

-XT 735 Umwerfer downpull, guter Zustand
25,-

-XT732 Daumenschalthebel guter Zustand, natürlich vo+hi
40,-

Bilder gibt es bei Interesse per e- mail oder in Arti76 seinem Album gibt es noch Bilder vom Rahmen.Ich kann hier irgendwie momentan nichts hochladen. Also bitte pn, ich werde umgehend antworten.

Alle Teile zzgl. Versand

MFG Richi:)

Zuletzt bearbeitet:
LVE geht dann höchstwahrscheinlich an mich. Danke auch an mauricer :daumen:

ich hätte gerne ein Bild der Gabel :-),melde mich heute abend mal ;-)
Bist du derjenige, der die Hand auf der Tange hat? Suche ja schon seit einiger Zeit genau diese Gabel für mein Pinnacle... vielleicht würdste ja für mich zurücktreten? :anbet:
rolleyes.gif

LVE geht dann höchstwahrscheinlich an mich. Danke auch an mauricer :daumen:

Bist du derjenige, der die Hand auf der Tange hat? Suche ja schon seit einiger Zeit genau diese Gabel für mein Pinnacle... vielleicht würdste ja für mich zurücktreten? :anbet:
rolleyes.gif

Die Tange passt überhaupt nicht an ein Klein :( Aber ich hätte wohl eventuell ne andere Forke für Dich ;)
Grüsse Franky

hallo, hast du mal ein foto der XT Kurbel?sind da Biopace oder runde SG-Blätter drauf?schwarze oder silberne blätter?verschleißzustand?
bei SG hätt ich interesse.
mfg,
christian

Hi Richi,
ne ich meinte die 730 XT Teile die sich jetzt aber in 735 Teile verwandelt haben
um 16:37 Uhr stand da noch was 730 Schaltwerk ???
Schade dann bin ick raus - 735 Parts habe ick selbst genug
viel Erfolg und viel Spaß
lg
tom

Tom, ein 730er SW als Ersatzteilspender hätte ich noch übrig für nix. Schrauben, Federn oder so ein Zeugs sollte noch funktionieren, aber Körper und Käfig taugt optisch nix mehr.

Gruss
Micha

Tom, ein 730er SW als Ersatzteilspender hätte ich noch übrig für nix. Schrauben, Federn oder so ein Zeugs sollte noch funktionieren, aber Körper und Käfig taugt optisch nix mehr.

Gruss
Micha

Danke Micha ;-)
ick melde mich morgen mal telefonisch bei dir
@ Sorry Richi fürs posten hoffe es geht in Ordnung ?
liebe Grüße

-Tange Switchblade 1 zoll Schaftlänge ca. 14,5 cm mit ca. 4 cm Gewinde. Decals komplett bis auf ein S das sich etwas ablöst. Super Zustand
110,-

-Klein Pinnacle 1992 in 19 Zoll, Farbe candy red. Super Zustand,ein Paar minimale Macken. Habe den Rahmen von Arti76 aus diesem Forum als neuwertig gekauft und max 20 km gefahren. alle anderen parts ebenso. 370,-

- Xt 735 Laufradsatz mit rot eloxierten Frog/Ambrosio Felgen, Naben poliert. Die Felgen und Speichen sind neu, die Naben tiptop, Decals der Naben sind teils weg. Alles sauber zentriert und einsatzbereit. Dazu gibt es eine Hyperglide Kassette 80,-

-XT 735 Umwerfer downpull 28,6mm, guter Zustand
25,-

-XT 735 Schaltwerk, 7 fach guter Zustand
25,-

ab heute Abend bei EBAY:(

MFG

Zurück