Verkaufe (V) Manitou FS 1993

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Bike der Woche
Bike der Woche
Verkaufe mein selbst aufgebautes Bike...irgendwie ist Classic doch nix für mich.
Rissfreier(!) Rahmen in tadellosem Zustand, wurde jedoch neu gepulvert.
RH48 cm.
Bunter Teile-Mix mit einigen 900er XTR-Teilen, ATAC Vorbau, neuer TITAN Syncros-Stütze, Flite...
Bei Interesse gerne mehr Details, mehr Bilder in meinem Ordner.
Preisvorstellung 550 Euro-VERKAUFT

1788222-pm3iyxsregt0-dsc05570_2-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:confused::confused:
Verkaufe mein selbst aufgebautes Bike...irgendwie ist Classic doch nix für mich.
Rissfreier(!) Rahmen in tadellosem Zustand, wurde jedoch neu gepulvert.
RH48 cm.
Bunter Teile-Mix mit einigen 900er XTR-Teilen, ATAC Vorbau, neuer TITAN Syncros-Stütze, Flite...
Bei Interesse gerne mehr Details, mehr Bilder in meinem Ordner.
Preisvorstellung 1200 Euro

1788222-pm3iyxsregt0-dsc05570_2-large.jpg
Wie darf man "gepulvert" verstehen?
Ist ja Original Alu blank poliert.
:confused:

Melde Interesse für die Sattelstütze an, wenn es zum
Einzelverkauf kommen sollte. Danke!

Danke für dein Interesse.

Ich versuche erst einmal das Bike komplett zu verkaufen.
Die Stütze habe ich hier aus dem Forum von einem sehr netten Forenmitglied zu einem sehr fairen Preis gekauft.
Bin hier im Classicforum nicht so engagiert...aber bei dir wüsste ich ich gar nicht was ich da so nehmen sollte. Hast mal eine für 275 Euro angeboten, mit beschädigtem Schriftzug. Meine ist perfekt...

31.6mm?

edit: ich seh schon, ist ne 31.8mm und du hast sie von Robert :)
Aber das ist ne neuere, schau mal den Schriftzug an.

Ja, klar. Man kennt sich ja hier.
Wie gesagt, bin da nicht so drin im Classicbereich...sehen sich zumindest sehr ähnlich. Also deine und meine.
Aber wie gesagt, ich möchte das gute Stück hier ungerne einzeln verhökern. Scheint hier zwar so üblich zu sein, aber das ist IMHO dem Robert gegenüber nicht fair.

LG
Stefan

Ich hab gerade noch ein paar Bilder nachgeschossen, alle im Ordner.

LRS ist gemischt, vorne BRUBZ hinten Sachs. Schaltung alles 900er, Kurbel ist eine LX. Kann aber auch gegen eine SAKAE oder Middleburn ausgetauscht werden (siehe Foto mit dem Teilekonvolut). Im (für mich) schlimmsten Fall auch gegen eine RF Next LP. Bremsen sind Dia Compe, ATAC Vorbau, Lenker ?, Stütze ist die Syncros Titan, Selle Italia Flite von 93, Pedale 747 von 98.
Ihr seid ja hier tw ein wenig irritiert wenn Verhandlungsanfragen kommen...damit komm ich gut klar.

LG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mal mit dem guten Teil zur Arbeit...hat mir unterwegs erzählt dass es wirklich nicht bei mir bleiben möchte...
Fühlt sich in meinem Keller unwohl zwischen dem ganzen neumodischen Kram.

Wer hat nen Plätzchen dafür? :)

Mahlzeit,

gerade im Sitzungszimmer aus einer zeitgemäßen Lektüre entnommen, dass Bennecke mit dem Teil anno 1993 DH Seriensieger wurde ... :daumen:

Zum Teil hier: Zuviel Mixtur, versuch Rahmen + Gabel und den Rest in Einzelteilen

Gruß
Markus

Wahnsinn mit was die früher die Berge runtergeknallt sind. Das Teil fährt sich wie ein Sack Muscheln...:D

Danke für den Tipp, ich werde es noch eine Zeit beobachten und dann vielleicht Deinen Rat befolgen...oder noch deutlich billiger werden...oder....

LG
Stefan

Ja Beneke gewann mit dem Radl 93 wirklich die DH Meisterschaft.
Braucht noch wer den Originalhelm davon? Hätte das Teil zufällig auf Lager........:)

Stefan dein Bike wirst glaub ich eher als Framekit los, und dann eben die Teile einzeln....

Lg Chri

Das gute Stück ist übrigens immer noch da. Bin mittlerweile weit weg von meiner Preisvorstellung. Für faire Angebote bin ich offen.
Allerdings ist die Stütze nicht mehr vorhanden. Würde mittlerweile gegen eine unbedeutende schwarze Stütze ausgetauscht.
LG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Das Manitou FS hatte ich in den 90ern auch:love:
Da werden Erinnerungen wach:rolleyes:
Habe deshalb auch schon überlegt!:rolleyes:
Aber dass es gepulvert ist, hat mich daran gehindert:(
Ansonsten auf jeden Fall ein sehr fairer Preis von dir!:daumen:
Am Preis hat es für mich sicherlich nicht gelegeno_O

LG
André

Das Manitou FS hatte ich in den 90ern auch:love:
Da werden Erinnerungen wach:rolleyes:
Habe deshalb auch schon überlegt!:rolleyes:
Aber dass es gepulvert ist, hat mich daran gehindert:(
Ansonsten auf jeden Fall ein sehr fairer Preis von dir!:daumen:
Am Preis hat es für mich sicherlich nicht gelegeno_O

LG
André
Der restaurierte Rahmen hätte mich mittlerweile auch vom Kauf abgehalten...kann es verstehen dass es deswegen schwierig war. So habe ich Lehrgeld gezahlt, aber für eine gute Zeit einen wirklich schönen Klassiker im Keller gehabt.
Und nun ist Zeit und Platz für's nächste Projekt.:)

Zurück