(V) Needful Things - CLOSED

Ringle lookalike Winkel , XT Daumis , ESP 9.0 , XT Pedale und Bremshebel dazu .

Wenn es gut läuft , kommen Morgen zwei XT LRS und ein DX LRS , sowie ne XT Kurbel - Bilder und Preise folgen

Ich hoffe ich habe alle PNs beantwortet

Daumis sind weg - die gehen ja wie geschnitten Brot

Heute sind Laufradsätze dabei und Kleinkram .

Ich würde mit dem Versand noch etwas warten , da ich noch Sachen einstellen werde - was genau , weiss ich nicht , aber ich brauch Platz für nen alten Kühlschrank .-)
Für Morgen sind 900er Kassetten geplant und vielleicht Gabeln - wie immer - Bilder und Preise folgen

Sodele

Kassetten und Gabeln drin .

Bei mir wird es jetzt etwas hektisch , weil ich ungeplant ab Donnerstag von Spät auf Frühschicht wechseln muss und somit Heute früher zur Spätschicht gehe damit ich früher Heim kann , damit ich meine vorgeschriebene Ruhezeit habe könnt :aufreg:- bedeutet

KEINE PANIK wenn es mit einer Antwort mal dauert

Die ersten Pakete sind vorbereitet , wenn jemand ganz schnellen Versand will melden , ansonsten zieht sich das eher bis zum WE - Zahlung vorausgesetzt

So

Barracuda Rahmen - Mavic Felgen und der Flite ausm Bikemarkt sind Heute rausgegangen .

Ich werde jetzt übers WE versuchen , alles zu verpacken und dann geht hoffentlich alles am Montag auf die Reise - vorausgesetzt die Zahlung ist schon eingegangen .

Zurück