[V] Nöll in 20"

M

mete

Guest
Ich würde gern meinen Nöll- Rahmen wiederhergeben, gekauft habe ich es als M5, könnte auch ein M3 sein, ist mir leider zu klein (Steuerrohr zu kurz). Rahmenhöhe sind 495mm, Oberrohr 570mm, beides Mitte- Mitte gemessen. An der rechten Kettenstrebe sind Spuren von Chainsuck vorhanden, im Oberrohr ist eine kleine Delle (3*5mm unter der Zugverlegung, sieht man also nicht). Der Rahmen ist relativ neu in weinrot mit Goldglittereffekt gepulvert, die Dekore/ Linierungen sind nachträglich aufgezeichnet und überlackiert worden. Preis 200,- incl. Versand. Mehr Bilder mache ich gern auf Anfrage:

oaaah is der schön. ein schnäppchen zu dem preis würde ich sagen. was hats denn mit dem schriftzug auf sich ? ist der original so oder ein eigendesign ? mir natürlich deutlich zu kleine, aber warum nur wegen einem zu kurzen steuerohr abgeben ? kommst du mit ordentlich steigung im vorbau und nem riser nicht hin ?
sieht zwar kagge aus, aber sowas schönes gibt man doch nicht so ohne weiteres wieder her...:eek:

oaaah is der schön. ein schnäppchen zu dem preis würde ich sagen. was hats denn mit dem schriftzug auf sich ? ist der original so oder ein eigendesign ? mir natürlich deutlich zu kleine, aber warum nur wegen einem zu kurzen steuerohr abgeben ? kommst du mit ordentlich steigung im vorbau und nem riser nicht hin ?
sieht zwar kagge aus, aber sowas schönes gibt man doch nicht so ohne weiteres wieder her...:eek:

Das Logo ist nicht original, das wäre ja dann der eckige Nöll- Dekorsatz, dieser stammt aus Frauenhand mit Linierfarbe von einer guten Bekannten. Ich gebe ihn her, weil ich mich darauf nicht wohlfühle, bzw. er mir einfach etwas zu klein ist.

Verdammt geiles Teil,

aber (nu nich gleich erschlagen)

kann es sein, dass die Zugführungen am Oberrohr auf der falschen Seite sind,

der Zug zum Schaltwerk läuft sehr merkwürdig???

Gruß chowi

Verdammt geiles Teil,

aber (nu nich gleich erschlagen)

kann es sein, dass die Zugführungen am Oberrohr auf der falschen Seite sind,

der Zug zum Schaltwerk läuft sehr merkwürdig???

Gruß chowi

Hab mir gerade die Fotos von meinem Nöll angschaut, dass ich noch nicht aufgebaut habe:
Da ist es genauso! Sieht ja fürchterlich aus:kotz:

Hey,

finde den Rahmen immer schöner kannst du mir mal eine Preis machen für die Laufräder den Vorbau und den Rahmen?

MfG

Philipp

Wenn Du auf den Benutzernamen von mete klickst, kannst Du ihm eine Email oder PN schicken. Hoffe Du hast Glück, ist ja schon ein gutes Dreivierteljahr her.

Edith meint, daß elsepe inzwischen schon neuere Erkenntnisse hatte. Man wird halt nicht jünger.

Zurück