(V) NOS Continental Atlanta brownwall Reifen

Registriert
26. August 2012
Reaktionspunkte
727
Ort
Harzland
moinsen...

gerade mal Reifen sortiert... die hier zur Zeit im Überbestand..

Continental Atlanta brownwall NOS in 2.0

schöner schlichter Reifen mit nur kleinem decal.. nicht porös

50.-

Inzahlungnahme von alten DX Pedalen möglich....



IMG_8671 (7).jpg
IMG_8673 (8).jpg
IMG_8674 (9).jpg
 

Anhänge

  • IMG_8671 (7).jpg
    IMG_8671 (7).jpg
    197 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_8673 (8).jpg
    IMG_8673 (8).jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_8674 (9).jpg
    IMG_8674 (9).jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
mit n bisschen Kraft ja :eek::D nein Draht aber leicht im Vergleich zu anderen Drahtreifen die da hängen. sehen montiert auch ziemlich cool aus durch das Profil. Habe damals vom Klein leider kein Foto gemacht...:wut:
 
Da waren mal welche drauf, aber alles schwarz gefällt mir besser. Aufm anderen Gleiss hab ich momentan aber auch Conti drauf :)
 
Find die Reifen ja schon schick...
Welche DX Pedalen suchst du denn... ich hoffe, du meinst nicht wieder die Deore II von 1988/89? Denn DX hätte ich einige...
Gibt es noch andere Sachen zum Tauschen die du suchst?

Gruß,
Dietrich
 
die sehen montiert auch deutlich geiler aus als auf dem Foto...
doch genau die großen "Bärentatzen"... ich such nur alten Plunder:lol:
ansonsten suche ich noch nen alten Deore Umwerfer in 31,8....
 
Mist - letzten Satz der großen Deore Tatzen neulich samt dem daran hängenden Schauff verkauft...
31,8 DP hab ich zweimal als Deore DX gelabelt hier liegen, aber leider nicht mit dem geriffelten Deore Logo, den hab ich nur in 28,6 hier... Aus der alten Deore Serie hab ich aber noch die Cantis, ein Schaltwerk, die Kurbeln und nen 1" Steuersatz und ein paar schlechte Naben.
Suchste sonst echt nix?
Gruß,
Dietrich
 
doch nen 1 Zoll Steuersatz, allerdings leider mit 27er Konus... Im Notfall würde ich erstmal n DX2 dran basteln.. den könnte ich auch noch kurzfristig tauschen wenn sich was ergibt... dafür das Rad zu 90 Prozent fertig dann stehen lassen wäre auch dämlich..
Schau doch mal nach dem Steuersatz und dem Umwerfer...
 
Zurück
Oben Unten