D
Deleted 76843
Guest
Ich hätte folgendes Rahmenset im Angebot:
GT Karakoram 16 Zoll von 1994 in gloss black mit schwarz/blauer Schrift.
Zustand recht okei, keine Beulen oder Risse, Lack hat aber Gebrauchspuren!
Mit dabei ist die GT Bologna Lite Starrgabel, der originale Steuersatz, das originale Innenlager, Sattelstütze, Sattelklemme, Deore LX Cantis, LX Umwerfer, LX Schaltwerk, LX Schalt/Bremshebelkombi. (Das Schalt/Bremsgedöns ist ungereinigt) Der Rahmen hat einen Bikeshop Aufkleber aus Californien, scheint also weit gereist zu sein bevor es zu mir kam
Lassen wir es also seine Reise fortsetzen.
Eigentlich wollte ich einen Singlespeeder daraus machen, da ich mich nun aber entschlossen habe lieber mein Rocky Hammer zu behalten muss halt das gehen.
Bilder mach ich falls sich jemand dafür interessiert.
Ich hätte inkl Versand aus der Schweiz gerne 77 Euro dafür.
Als Anzahlung oder Tausch suche ich die originale Starrgabel zu meinem Rocky Hammer. (der Katalog sagt Tange doppelt konfisziert)
GT Karakoram 16 Zoll von 1994 in gloss black mit schwarz/blauer Schrift.
Zustand recht okei, keine Beulen oder Risse, Lack hat aber Gebrauchspuren!
Mit dabei ist die GT Bologna Lite Starrgabel, der originale Steuersatz, das originale Innenlager, Sattelstütze, Sattelklemme, Deore LX Cantis, LX Umwerfer, LX Schaltwerk, LX Schalt/Bremshebelkombi. (Das Schalt/Bremsgedöns ist ungereinigt) Der Rahmen hat einen Bikeshop Aufkleber aus Californien, scheint also weit gereist zu sein bevor es zu mir kam

Eigentlich wollte ich einen Singlespeeder daraus machen, da ich mich nun aber entschlossen habe lieber mein Rocky Hammer zu behalten muss halt das gehen.
Bilder mach ich falls sich jemand dafür interessiert.
Ich hätte inkl Versand aus der Schweiz gerne 77 Euro dafür.
Als Anzahlung oder Tausch suche ich die originale Starrgabel zu meinem Rocky Hammer. (der Katalog sagt Tange doppelt konfisziert)