Karakoram GT Upcycling

Michelins sind geworden - XCR All Terrain, mal was anderes & passt super.

2346871-8agwlkqfyzsv-img_0956-large.jpg

Erste Probefahrt muss noch aufs Ende des Schietwetters warten, bin gespannt!
 
Ich habe den thread ein wenig mitverfolgt: ich finde es super. Die schwarzen Teile passen top zu dem violett.
 
So, mal erstes Zwischenfazit vom Karakoram Upcycling nach den ersten längeren Ausfahrten. Die Geo ist immer noch sehr Mitte-90er uphill-orientiert, leicht abgemildert durch den Vorbau mit Rise (wie konnte man das mit 0° fahren?!). Der Radstand macht im Gelände Spaß, abwärts muss man auf die Linie achten -- Gewichtsverteilung ist vorwärts und tief.

2358312-z1buusfifmwf-aslte4909-large.jpg

Die Michelin XCR All Terrain schlagen sich im Gelände mit 1,5-1,8 Bar super, auf Teer etwas zäh und sind eher schwer. Der Upgrade von LX auf XTR und auch die Jagwire-Hüllen haben sich gelohnt, sehr knackig alles.

Für kurze, schnelle Touren bis 2-3h mit hm ideal, für längere Ausfahrten eher was anderes. ;)
 
Better times.
Nach zwei Jahren will ich den Thread mal weiterführen, mit Bildern vom Karakoram vom Sommer Die alten Bilder sind leider im Nirvana. Letztes Jahr bin ich nochmal ans GT ran und meine fahrende 90er-Erinnerung vervollständigt.

Eine zum Rest passende XTR Kurbel, mit 110er Spider. Dazu ein LRS mit Reifen zum wirklichen Fahren und 3DV wo passend.



Fährt sich wie Zunder, im Frühling kommts mal wieder raus.​
 
Zurück
Oben Unten