DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Schaut sehr fein aus!
An der Gabel finde ich die Farbkarte sogar ohne Linie sehr schick.
An der Gabel finde ich die Farbkarte sogar ohne Linie sehr schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir kann man's aber auch nicht Recht machenSchöne Farbkombi!
Die Linienführung am Vorbau und am Rahmen gefällt mir persönlich aber garnicht.
Betont eine klassische Rahmenform, zerreißt die Triangel und damit die eigentliche Besonderheit des Rahmens.
An der Gabel find ichs OK.
Mach Dich mal an deinen Rahmen, bin gespannt wie der wird!
Nee, jetzt lasse ich es so. Auch wenn ich dir beim Vorbau zustimmen würde.Jetzt wirst du wahrscheinlich eh nicht mehr anfangen zu lackieren, aber Vorbau komplett silber (und evtl. Gabel komplett grün) fänd ich stimmiger. Den Rahmen finde ich aber super![]()
Du tust gerade so als ob ich hier der einzige wäre, dems zuviele Linien sind...Dir kann man's aber auch nicht Recht machen
Auf dem Rahmen dagegen ist mir zuviel los, den Linienverlauf finde ich zu kantig bzw. zu grob.
Den Vorbau hätte ich auch nur in einer Farbe gelackt.
aber Vorbau komplett silber (und evtl. Gabel komplett grün) fänd ich stimmiger
Nee, jetzt lasse ich es so. Auch wenn ich dir beim Vorbau zustimmen würde.
Ja, wäre kein Akt, wenn es nicht so schlechtes Wetter wäre oder ich eine beheizte Kabine hätte. Dem Kunden gefällt es und genug Arbeit war es auch. Kriege ich sowieso nicht wirklich vergütet.Aber Vorbau "versilbern" wäre doch für einen Lackier-Maniac wie dich jetzt echt kein Akt, oder?
Das geht doch nebenher...höchstens wenn so ein schöner GT-Schriftzug in grün drauf käme, das wäre etwas Aufwand...
Weiß ich doch, hast dasDu tust gerade so als ob ich hier der einzige wäre, dems zuviele Linien sind...
Ging eigentlich ganz gut. Maskierfolie macht's möglich. Der Aufwand mit dem Halb/halb Rohren ist wesentlich aufwändigerSieht nach höllisch viel Aufwand aus ...![]()
das hätte man mit einer schablone auch standgenau und in einem durchgang (bzw direkt mit den rohren) machen können... hinterher is man immer schlauerGing eigentlich ganz gut. Maskierfolie macht's möglich. Der Aufwand mit dem Halb/halb Rohren ist wesentlich aufwändiger