(V) Ringle LRS (Mavic, American Classic, DTswiss))

aal

m o t o !
Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
1.118
Ort
51, 12
Liebe Leute,
ich verkaufe einen defekten LRS. Vllt. kann jemand die Reste verwerten.

Kaputt ist der hintere rechte Speichenflansch, sonst ist alles sehr gut erhalten (war im Rad der Freundin)

Ringle Naben 32Loch, die hintere hat einen kaputten antriebsseitigen Speichenflansch

DT Speichen 2.0 - 1.5 - 2.0 vorne und hi li sw. 2.0 - 1.8 - 2.0 hinten rechts

DT Alu Nippel

Mavic XM719 Felgen (90 % der nutzbaren Bremsflanke noch vorhanden)

American Classic Schnellspanner in Weiß











75 Euro mit Versand
 
den lrs möchte ich bitte, wenn die ebb hinten 135 mm ist. 130 mm ist auch noch ok.
gruß volkmar

pn kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo alexander,
ich freue mich total auf den lrs. seit fünf jahren habe ich die passende hr in neu in der schublade liegen.

gruß volkmar

die spanner brauch ich leider auch.
 
Fantastisch!

Ich freu mich
1.) daß ich die Sachen nicht weiter auseinander nehmen muß +
2.) daß sich der LRS so schnell veräußern ließ; keine 18min:daumen: &
3.) daß sich das alles so nett fügt.

:D,
Alexander
 
ich freue mich total auf den lrs. seit fünf jahren habe ich die passende hr in neu in der schublade liegen.

...genausolang ging es mir auch mal mit einer türkisen und hatte sie bis zum ende meiner sammelzeit immer noch nicht. vielleicht hätte ich wenigstens dann meinen ht nicht auch verkauft!?

freue mich für dich! :)
 
hallo alexander,
der ringle lrs ist da. und der ist wunderschön.
die passende neue hr nabe habe ich ja schon 5 jahre in der schublade liegen.
gut ding will weile haben.
die ringle naben sind ja etwas rissgefährdet. ich werde sie nicht so hart einspeichen. meine beiden anderen ringle lrs fahre ich schon fast 17 jahre.
vielen dank nochmal volkmar
 
Zurück
Oben Unten