V. SfdW-HH: Aufruf zum MTBiker-Stammtisch

Moin Freunde!

Erst einmal wundert ihr euch jetzt sicher über die Zahl 5!
Ja richtig, wie ich gerade der Chronologie entnehmen konnte, war das letzte SfdW eigentlich schon das IV.te!!!!

Das Erste war ja letztes Jahr zum Nicolaus (6.12.2001) im AMTRAK in Wandsbek!
Das Zweite war dann im März (7.3.2002) im Maybach Eimsbüttel, als sich IBC-Admin Tom ja hier in HH ankündigte!
Das Dritte fand dann ja im Cafe Strauss in Eimsbüttel statt (21.3.2002).
Das Vierte (irrtümlich Dritte) war ja dann das letzte mal im "Dos Amigos" am Großneumarkt (4.4.2002).

Also, das V. SfdW findet statt:

Datum: Donnerstag, der 25.04.2002
Zeit: 20:30h
Adresse: Vorsetzen 53 (!), 20459 Hamburg, Telefon 040 / 37 12 01
http://www.stadtplandienst.de/query?ORT=hh;PLZ=20459;STR=Vorsetzen;HNR=53;GR=4

Reservierungscode: Binder (gageC's Nachname)

Nun bekundet mal alle euer Interesse, damit wir wissen, wie groß der Tisch sein muß, der zu reservieren ist.
Ort wird dann zu gegebener Zeit rechtzeitig bekannt gegeben, vermutlich aber wieder was am Großneumarkt!

:bier:, Harry

*bekund* :D

Am Grossneumarkt kenn ich eigentlich die meisten Laeden. Sehr lecker ist z.B. auch der Grieche, die Einrichtung ist ein bisschen trashig aber who cares ...

Es gibt noch einen Italiener, der besser aussieht als er schmeckt (haut rein mit den anzueglichen Spruechen, ich werd drueber weg kommen). Ansonsten gibt's suedlich vom Michel noch ganz viele Portugiesen .. die koennen auch einiges.

Soll ich mir was einfallen lassen?

Original geschrieben von gageC
*bekund* :D
Soll ich mir was einfallen lassen?
Jup, das wäre mal ganz nett, wo Du dich doch da so gut auskennst.
Ich rechne aufgrund des zuletzt bekundeten Interesses aus allen Richtungen unserer Region dieses mal fest mit mind. 6 Personen.
Also sollte die gewählte Lokalität schon über einen Tisch für 6-8 Personen verfügen. Ich denke aber, selbst an dem Tisch im Dos Amigos ließe sich, etwas zusammengerückt durchaus mit 8 Personen sitzten, wäre allerdings auch dafür, nochmal was neues auszuprobieren.
Läßt sich das irgendwie einbauen? :love: :D

Sechs bis ACHT Personen? Ich will Deine Begeisterung ueber die rege Beteiligung beim letzten Mal ja nicht trueben, aber bevor ich irgendwo das Tischmodell "Koenig Arthus und Konsorten" reserviere, warten wir nochmal feste Anmeldungen ab :D

Ich halt auf jeden Fall mal Ausschau ...

Vielleicht brauchen wir um die Beteiligung hoch zu halten auch wieder eine Celebrity wie Tom :) Oder Rabbit tanzt freiwillig nackt auf dem Tisch! Wie waer denn das?

:lol:

wenn er nackt uffm tisch tanzt kann ich leider nicht kommen *gg* wie währs wenn deine schnalle nackt aufm tisch tanzt @gageC *gg*

Kein Ding, koennen wir machen .. zu Hause essen ist eh billiger :D

Aber ich dachte Ihr wolltet auch mitkommen? ;)

Hallo und Moin Moin,

Termin find´ich gut; hab nächsten Tag eventuell frei.

Wenn Frauen nackig auf´m Tisch tanzen, mach ich mich frei.
Ähhhhm, mach ich frei. Also, Freitag. Logisch....
Ich bin dabei

Also, aldä, sachst Du su mir wo, ich mach Prost su Dein Glas...

Gruß Beppo.......

Olé Olé Olé,

ich bin natürlich auch wieder dabei..hab ja noch 2
versäumte Treffs wieder aufzuholen..:bier:

Grieche find ich gut, Portugiese ist auch klasse..
aber egal...von mir aus auch "Zum schmierigen Löffel"..hauptsache ´s´ schmeckt.

grieche.JPG

Also...Termin steht in meinem Kalender :D

Da haben wir ja dann die 6 schon voll :D, gageC!
Bischi wird sich wohl auch noch einreihen, wären dann 7!

Also doch'n Tisch für 6-8 Personen!!!

@PAN: Touriprogramm läßt sich sicher jederzeit kurzfristig erstellen ;) Allerdings sollten wir auch warten, bis Det wieder fit ist, der kennt sich in den Harburger Bergen am besten aus, so Tourimäßig :lol:

moin leuddings...
ich platz ma ganz frech rein...ich bräucht nähmlich eine gewisse information von euch lieben leuten *schleim*...
da ihr wie ich so mitgekriegt habe so aus dem raum HH kommt, und ich öfter in dieser besagten stadt bin...ihr redet ja viel von den harburger bergen und so..halt die bikereviere von HH
ich war da noch nie also kann ich mir darüber keine eigene meinung machen...so könnt ihr mir mal erzählen, ich versuch damit alle anzusprechen, wie die harburger berge und so weiter so sind?
rein geländemäßig und steigungsmäßig...und wie gut oder schlecht man in dieser gegend biken kann...oder wie der volksmund sagt....
geländeradfahren...nun ja ich dank schon ma...bis denne

...und bitte dies als VERBINDLICHE Anmeldung aufzufassen :) :bier:

@Prexer66: Wolln wir die Vor- und Nachteile nicht lieber in nem eigenen thread diskutieren ? :D

mfg, bischi

No 8,5
sollte ich dann wieder in Hamburg weilen werde ich natürlich auch dabei sein - ich freu mich jetzt schon auf Rabbits tanzshow - ich hoffe er hat sich gestern bei Raab ein paar akrobatische Tricks (bei den Aussies) abgeschaut :lol:
Tom

jo, habe mir dann promt nen hamburger(naja nen MC chicken) bei MCD gekauft :lol: :lol: :lol: aber der blick von der alten wo sie ihn da gehalten hat war geil *gg*

Also, gageC, dann brauchen wir wohl schon einen Tisch für 8-10 Personen :D

@PrimOChris: Schön, daß Du auch wieder unter uns verweilst :D, wo bist Du noch gewesen? War's jetzt Urlaub?

Und das mir später keiner kneift und wir letztlich wieder nur zu dritt an der Rittertafel sitzen ;)

Apropos Rittertafel, ich weiß nicht, ob's irgendwo noch das Lokal "Friesenkeller" gibt. Früher am Mundsburg konnte man da immer in Gruppen ein Wikinginger-/Piratenmahl buchen, wär doch auch mal was :D

Wenn's so weiter geht, buch ich den grossen Konferenzsaal im CCH :D

Ich werde kommende Woche die Location vorschlagen, vielleicht sollten wir Anfang uebernaechster Woche nochmal um Meldung bitten, dass wir die tatsaechlich erwartete Anzahl wissen ;)

Mundsburg kaeme MIR entgegen, aber ich denke wir liegen mit Grossneumarkt, Portugiesenviertel oder eventuell noch Sternschanze in einem Bereich, wo dann auch alle hinkommen koennen ohne um die Welt reisen zu muessen ...

Den "Friesenhof" am Mundsburg gibt's ja auch nicht mehr!
Und wie Du schon sagtest sind die von dir genannten Locations für alle gesehen wohl die "zentralsten" ;)
Na denn, CCH wäre ja auch nicht schlecht :lol:

moin moin leute,

wenn das nun mal mit dem 10er Tisch denn reicht, denn wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte, also mich die Grippe, die meine freundin gerade überstanden hat, nicht dahin rafft, wäre ja zu schaden, dann werde ich auch zum Treffen kommen!

wäre nur auch nicht verkehrt, wenn mal die info kommt, wo denn jetzt nun das treffen ist und Uhrzeit!

so leute wünsche euch noch einen nette rest der woche

bis dann

Original geschrieben von biker_tom
wäre nur auch nicht verkehrt, wenn mal die info kommt, wo denn jetzt nun das treffen ist und Uhrzeit!
Nun mal nicht so ungeduldig, biker_tom!
Uhrzeit ist ja schon bekannt (siehe mein Eröffnungsbeitrag), also gegen 20:00-20:30h. Und auch der Ort ist zu 99% sicher, es wird wohl eine von gageC noch zu bestimmende Lokalität am Großneumarkt sein!
Also, laß dich doch ein wenig überraschen ;)

Harry

Zurück