Damit es mal wieder ein wenig Platz gibt hier vorerst 3 Teile, die gehen dürfen.
Zu allen Sachen gibt es weitere Bilder in meinem Verkaufe-Album und zu den Preisen kommt immer der gewünschte/mögliche Versand bzw. ein Tasse Kaffee bei Abholung dazu.
3. Sattelstütze 28,0mmm (Shannon?!?) 35â¬
Die Stütze war unbenutzt und ca. 200km im Rahmen verbaut. Leichte Abriebstellen daher im unteren Bereich.
Da keine Decals drauf waren kann ich den Hersteller nicht 100% sicher sagen. Aussehen, Gewicht und der Durchmesser sprechen aber sehr für eine Shannon Hardcore. Länge habe ich gerade nicht im Kopf sollten aber 350mm sein.
3. Mavic Crossland LRS (1994-1995) + extra Felge 130⬠100⬠warte auf Geldeingang
Der LRS ist in gutem Zustand, keine Dellen, vor kurzem erst zentriert und gespannt. Der Freilauf läuft sauber und hat kein seitliches Spiel.
Mit dazu gibt es eine dritte original Felge.
Und dann noch ein paar technische Details:
-Felgen doppelt geöst
-Straight pull Speichen, vorne beidseitig radial, hinten radial/3-fach gekreuzt
-industriegelagerte Naben
- Gewicht: leicht
müsste ich bei Interesse nochmal auf die Waage stellen.
4. FD-M901 34,9 TP verschickt
Rost am Leitblech und am hinteren Schenkel des Arms Oxidationsspuren, Front aber noch sehr schön
6.Kurbelsatz Sugino Impel 30⬠verschickt
22/32/42 kleinstes Blatt Stahl, die beiden anderen aus Alu und alle drei noch für viele Kilometer benutzbar. Kurbelschrauben gebe ich mit.
Alle Gewinde sehen gut aus.
Bei Fragen einfach schreiben, bei Interesse bitte erst hier posten und dann noch eine PM hinterher schieben.
Alle Preise sind nach Bauchgefühl - wenn ich irgendwo arg daneben liege bitte Bescheid geben!
GruÃ
Marco
Zu allen Sachen gibt es weitere Bilder in meinem Verkaufe-Album und zu den Preisen kommt immer der gewünschte/mögliche Versand bzw. ein Tasse Kaffee bei Abholung dazu.
3. Sattelstütze 28,0mmm (Shannon?!?) 35â¬
Die Stütze war unbenutzt und ca. 200km im Rahmen verbaut. Leichte Abriebstellen daher im unteren Bereich.
Da keine Decals drauf waren kann ich den Hersteller nicht 100% sicher sagen. Aussehen, Gewicht und der Durchmesser sprechen aber sehr für eine Shannon Hardcore. Länge habe ich gerade nicht im Kopf sollten aber 350mm sein.
3. Mavic Crossland LRS (1994-1995) + extra Felge 130⬠100⬠warte auf Geldeingang
Der LRS ist in gutem Zustand, keine Dellen, vor kurzem erst zentriert und gespannt. Der Freilauf läuft sauber und hat kein seitliches Spiel.
Mit dazu gibt es eine dritte original Felge.
Und dann noch ein paar technische Details:
-Felgen doppelt geöst
-Straight pull Speichen, vorne beidseitig radial, hinten radial/3-fach gekreuzt
-industriegelagerte Naben
- Gewicht: leicht

4. FD-M901 34,9 TP verschickt
Rost am Leitblech und am hinteren Schenkel des Arms Oxidationsspuren, Front aber noch sehr schön
6.Kurbelsatz Sugino Impel 30⬠verschickt
22/32/42 kleinstes Blatt Stahl, die beiden anderen aus Alu und alle drei noch für viele Kilometer benutzbar. Kurbelschrauben gebe ich mit.
Alle Gewinde sehen gut aus.
Bei Fragen einfach schreiben, bei Interesse bitte erst hier posten und dann noch eine PM hinterher schieben.
Alle Preise sind nach Bauchgefühl - wenn ich irgendwo arg daneben liege bitte Bescheid geben!
GruÃ
Marco
Zuletzt bearbeitet: