(V) Syncros Ti Stütze 26,8

Registriert
8. März 2002
Reaktionspunkte
1
Würde mich bei einem guten Gebot von meiner Syncros Ti Stütze trennen. Bis auf einige Minikratzer auf den untersten 4cm kann man bei ihr guten Gewissens von neuwertig sprechen, da sie nur sehr kurz montiert war. NP war mal 330,-DM. Fotos per e-mail.
 
habe selber eine in 27,2 - nebensache

mein kumpel hat ein yeti arc - war mal auf der titelseite eines kataloges - white(vorne) blue( hinten) - geil... das schönste das ich kenne...

dem will ich eine zum geburtstag schenken... syncros alu oder titan... ( nicht schwarz) ABER:

er braucht die lange version... 400mm mininmum... gibts diese länge in titan überhaupt????? alu ist auch okay...
 
Soweit ich weiß gab es die Ti nur in 330mm, obwohl meine genau 350mm lang war, aber 425mm Ti gab es nicht. Auch eine Alu-Version (Alu-natur) kenne ich in dieser Länge nicht.
 
Zurück
Oben Unten