Aloha,
wegen Vorrang meiner anderen Projekte zerlege ich das abgebildete Schmuckstück.
Würde gern was von den Teilen tauschen, die Suche-Liste steht hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=250791
Sonst natürlich auch mit dem Umweg mit gegen Bares tauschen
Die Einzelteile:
- 52er Serotta Colorado AT, Columbus Nivachrom, recht leicht, Zustand 2, VHB 299 â¬
- Mag 20, 1" Schraubschaft, dicht, Zustand 2, VHB 49 â¬
- Syncros Schaftvorbau mit Noodle 1" schwarz, VHB 29 â¬, Stütze mit Logo hinten (vom Logo ist leider nicht mehr viel zu sehen), VHB 35 â¬
- XT Daumies VHB 69 â¬, Suntour Cantihebel 25 â¬
- XTR-900-Teile: LRS mit X217 Ceramic und IRC Mythos 159 â¬, Kurbeln mit Blättern und Lager 119 â¬, Schaltwerk 69 â¬, Canties mit roten Ritchey-Klötzen 39 â¬, Umwerfer TP 35 â¬, Stütze 27,2 mm 29 â¬, Kassette mit Ti-Ritzeln und Kette im Set 55 â¬, Steuersatz 1" geschraubt, 45 â¬. Zustand alles etwa 2, Logos gut erhalten, Stütze mit etwas Abrieb.
Bei Interesse bitte mail an t-age(ätt)gmx.net
Ciao t-age
wegen Vorrang meiner anderen Projekte zerlege ich das abgebildete Schmuckstück.
Würde gern was von den Teilen tauschen, die Suche-Liste steht hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=250791
Sonst natürlich auch mit dem Umweg mit gegen Bares tauschen

Die Einzelteile:
- 52er Serotta Colorado AT, Columbus Nivachrom, recht leicht, Zustand 2, VHB 299 â¬
- Mag 20, 1" Schraubschaft, dicht, Zustand 2, VHB 49 â¬
- Syncros Schaftvorbau mit Noodle 1" schwarz, VHB 29 â¬, Stütze mit Logo hinten (vom Logo ist leider nicht mehr viel zu sehen), VHB 35 â¬
- XT Daumies VHB 69 â¬, Suntour Cantihebel 25 â¬
- XTR-900-Teile: LRS mit X217 Ceramic und IRC Mythos 159 â¬, Kurbeln mit Blättern und Lager 119 â¬, Schaltwerk 69 â¬, Canties mit roten Ritchey-Klötzen 39 â¬, Umwerfer TP 35 â¬, Stütze 27,2 mm 29 â¬, Kassette mit Ti-Ritzeln und Kette im Set 55 â¬, Steuersatz 1" geschraubt, 45 â¬. Zustand alles etwa 2, Logos gut erhalten, Stütze mit etwas Abrieb.
Bei Interesse bitte mail an t-age(ätt)gmx.net
Ciao t-age