(V) Trek OCLV 9500 Composite, Klein Quantum Race Rahmensets

Registriert
8. Februar 2011
Reaktionspunkte
596
Ort
Wien
FZkeQvL.jpg JzlaznR.jpg 20130420_110844 (Large).jpg IMG_20140609_123633 (Large).jpg IMG_20140609_123641 (Large).jpg IMG_20140609_123651 (Large).jpg IMG_20140609_123702 (Large).jpg IMG_20140609_123716 (Large).jpg IMG_20140609_123722 (Large).jpg IMG_20140609_123746 (Large).jpg IMG_20140609_123722 (Large).jpg IMG_20140609_123746 (Large).jpg IMG_20140609_123759 (Large).jpg IMG_20140609_123813 (Large).jpg Hi Leute,
Verkaufe folgende Rahmensets wegen Überbestandes:

1994 Trek OCLV 9500 Composite - traumschönes, frühes Fully - Kratzer wie auf den Fotos ersichtlich - Dämpfer und Gabel würden wohl von einem Service profitieren.
Mit dazu gibts es neben Rahmen, Dämpfer und Trek Mogul Air Federgabel den originalen Trek Steuersatz, Sattelstütze, Sattel (nicht auf den Fotos), Lenker und Vorbau und die Sattelklemme (alle Anbauteile original Trek - somit für den Katalogaufbau alle speziellen Teile vorhanden.) sowie ein Shimano Octalink Innenlager.

Abmessungen: Sattelrohr 43 m/m und 47 m/o, Oberrohr horizontal 57,5 - also eher einem modernen medium entsprechend für 170-180cm Körpergröße..

Preisvorstellung liegt bei 330€ inklusive versichertem Versand EU-weit (kostet alleine schon 20-30€)

Als zweites muß mein Klein Quantum Race Rahmenset in Carribean Linear Fade gehen.

Größe ist 51.5 m/m bzw. 55 m/o - OR ist 54cm lang - passt mir mit meinen 1,75 wie ein Handschuh.

Der Rahmen hat Chainsuck, einige kleinere Kratzer, 2 nicht fotografierbare Minidellen (nur bei richtigem Lichteinfall minimal Sichtbar) im Oberrohr und zwei kleine Bläschen beim Schaltzugauslass.

Hört sich jetzt wilder an als es ist und macht wirklich einen tollen Eindruck - die Farben knallen und funkeln, daß es eine Freude ist...

Lieferumfang: Rahmen, Gabel und Modus Steuersatz

Preis 400€ inklusive EU Porto.

Preisdiskussionen bitte per PN



IMG_20140609_124351 (Large).jpg IMG_20140609_124400 (Large).jpg IMG_20140609_124409 (Large).jpg IMG_20140609_124420 (Large).jpg IMG_20140609_124436 (Large).jpg IMG_20140609_124442 (Large).jpg IMG_20140609_124450 (Large).jpg IMG_20140609_124459 (Large).jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140609_124351 (Large).jpg
    IMG_20140609_124351 (Large).jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20140609_124400 (Large).jpg
    IMG_20140609_124400 (Large).jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20140609_124409 (Large).jpg
    IMG_20140609_124409 (Large).jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20140609_124420 (Large).jpg
    IMG_20140609_124420 (Large).jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20140609_124436 (Large).jpg
    IMG_20140609_124436 (Large).jpg
    387,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20140609_124442 (Large).jpg
    IMG_20140609_124442 (Large).jpg
    355 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20140609_124450 (Large).jpg
    IMG_20140609_124450 (Large).jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20140609_124459 (Large).jpg
    IMG_20140609_124459 (Large).jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 39
  • FZkeQvL.jpg
    FZkeQvL.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 63
  • JzlaznR.jpg
    JzlaznR.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 53
  • 20130420_110844 (Large).jpg
    20130420_110844 (Large).jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20140609_123633 (Large).jpg
    IMG_20140609_123633 (Large).jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20140609_123641 (Large).jpg
    IMG_20140609_123641 (Large).jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20140609_123651 (Large).jpg
    IMG_20140609_123651 (Large).jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20140609_123702 (Large).jpg
    IMG_20140609_123702 (Large).jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20140609_123716 (Large).jpg
    IMG_20140609_123716 (Large).jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20140609_123722 (Large).jpg
    IMG_20140609_123722 (Large).jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20140609_123746 (Large).jpg
    IMG_20140609_123746 (Large).jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20140609_123759 (Large).jpg
    IMG_20140609_123759 (Large).jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20140609_123813 (Large).jpg
    IMG_20140609_123813 (Large).jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 50
Zurück