(V) Yeti Pro Fro Rahmen 20,5"

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Hallo,
da ich mir den Luxus zweier Yetis mit identischem Rahmen leider platzmäßig nicht leisten kann, muß ein Schneemensch die heiligen Hallen verlassen.
Ich habe mich für das Türkise entschieden, da es mit den Bullseye Teilen eh nicht wirklich zum fahren taugt.:D
Der Rahmen ist 20,5" hoch, was heißt:
M / M gemessen 48cm
M / OK gemessen 51,5cm

das Baujahr sollte 1993 oder anfang 1994 sein, da der Rahmen zwar schon die aufgenieteten Zuganschläge hat, aber noch den alten Cantigegenhalter hinten.

Im Lieferumfang sind der Yeti Pro Fro Rahmen, 10 Ferrules und die Umlenkrolle enthalten.

Auf Wunsch und gegen 70€ Aufpreis kann ich einen türkisen Atac ohne Noodle (neu gepulvert, neue Decals 1 1/8" mit Shim fahrbar) , den neuen XT Steuersatz und eine gut erhaltene 730 XT Stütze dabei geben.

Am hinteren rechten Ausfaller wurde der Rahmen ca. 10mm geschweißt, was aber kaum erkennbar ist.Unter den kettenstreben sind 2 kleine 2,5mm löcher gebohrt worden um den hinterbau mit hohlraumversiegelung zu fluten.
das Oberrohr hat 2 Kleine Dellen, die auf den Fotos im Album ganz gut zu sehen sind.
Pulver ist neu, die Decals sind Repros vom Götz.
so, genug der Worte, das isser:

P7090072_1600x1200.JPG
[/URL][/IMG]

P7090069_1600x1200.JPG
[/URL][/IMG]

P7090073_900x1200.JPG
[/URL][/IMG]

Dafür möchte ich gern 350€ (VHB) inkl. Versand innerhalb von D haben.
Weitere Fotos findet ihr hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/31743

Bei Interesse bitte PN.
Und keine Panik, ich entscheide wer der Glückliche ist.

Alle anderen Anbauteile stehen übrigens NICHT zum Verkauf!

der christian

wenn ich nicht schon eins hätte.....:i2:
btw: den preis find ich heiß. trotz reparaturspuren.
viel erfolg beim verkauf.

jan

yo, ich denke auch der preis ist völlig ok.
und nein, wie beschrieben geht es nur um den Rahmen.
Die Accu ist nicht dabei.
mfg,
christian

Ein sehr schönes Rad! Da darf man dann irgendwann schon einmal sentimental darüber werden, daß man es auseinandergerissen und verkauft hat...

ja, der tag kommt doch meistens wenn man ein schönes rad auseinanderreißt...:rolleyes:
aber ich habe eben nur mein kleines büdchen und muß mich bescheiden geben.
zumal ich zwar schon nen sammeltick habe, aber mir 2 rahmen des selben herstellers mit gleichem baujahr und gleicher rahmenhöhe an die wand zu hängen nur weil die farbe unterschiedlich ist geht mir dann doch zu weit.das sollen die Klein-sammler machen...:D
ich komme in meinem 5,5m² - schlauch ohne stelzen eh nur noch schlecht durch.da muß man sich dann eben entscheiden.:heul:
aber es gibt größere probleme auf der welt...;)
der christian

schönes teil, christian. auch genau meine grösse....:heul:

aber willst du das nicht lieber mit dem vorbau und der gabel anbieten? macht doch für potentielle käufer wesentlich mehr Sinn....

gruss

moritz

Alter Schwede,
was für´n cooles Bike...
Hätte ich nicht schon einen fast Zwilling...
Du wohnst ja fast in meiner Nähe!
Hast du mal bock im Teuto oder Wiehengebirge eins deiner Schätzchen auszuführen?

sehr gerne, nur bleibt mir momentan zwischen kind/frau/arbeit/umbau sehr wenig zeit dafür.
wo kommst du denn genau her?
schreib per PN, dann müllen wir hier nicht rum...:daumen:
der christian

Hey Christian.....hammer Teil:daumen: das das immer noch zum Verkauf steht:confused: der Preis ist ja echt angemessen... hmmmm ...

yo, ich wunder mich auch.
aber nun denn, dann bleibts halt da.:daumen:
schöne grüße nach Vienna!
der christian

Moin!

Ich ärgere mir ja immer noch ein 2. Loch, dass ich mein 22er ProF.R.O. verkauft hab, auch wenn es in sehr gute Hände gekommen ist und würde dir dieses Teil unheimlich gerne abnehmen; allerdings baue ich momentan unseren Dachboden aus und da is leider kein Euro mehr übrig :heul:
Mir läuft beizeiten aber bestimmt noch mal so ein Angebot über den Weg...

Ciao, Splat

Nich das es hier zu Verwirrungen kommt.....frage morgen jemand d.h. der Deal is noch nich durch.... Ich denke es wird dann gepostet wenn's weg sein sollte...

PS: Schön mal wieder was von Dir zu lesen Splat :daumen:

Moin!

Bin momentan mehr am Lesen, als am Schreiben :cool:
Mein Ex-Yeti war von der Größe schon OK, aber die Optik in der Größe hat mir nicht zugesagt :lol:
Ne Nummer kleiner, so wie dieses, würde auch noch grad so passen, bin n Sitzzwerg :daumen:

Ciao, Splat

Habe heut nochmal ein paar schlagende Kaufargumente geschossen...

Yeti1.JPG
[/URL][/IMG]

Yeti2.JPG
[/URL][/IMG]

Yeti3.JPG
[/URL][/IMG]

Yeti4.JPG
[/URL][/IMG]

Yeti5.JPG
[/URL][/IMG]

mfg,
christian