[v] zwei alte Kisten / KHS Expedition und Vortex (?)

Registriert
7. März 2013
Reaktionspunkte
19
Hey,

ich habe zwei Räder die ich gerne verkaufen würde.
Eins ist ein KHS Expedition und das andere ein Vortex (weiß ich nix drüber).
Ich habe keine Verwendung für die Räder und würde mich total freuen wenn eine/r von euch sich für sie begeistern könnte.
An beiden gibts noch Kleinigkeiten zu tun. Ich hatte sie mal, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war, im Brockenhaus gekauft und seitdem stehen sie bei ihnen rum und müssen jetzt weg.

Ich hätte gerne 50 € pro Rad.
Sie stehen in Bad Kreuznach und es wäre mir am liebsten wenn sie dort abgeholt würden. Wenn ich da bin könnte ich sie auch nach Mainz bringen.

Hier mal ein Bild pro Rad mit Link zu mehr Fotos.

1732789-66tegjbh3o56-img_7666-large.jpg

http://fotos.mtb-news.de/s/71910


1732809-ntt0srwybu88-vortex_01-large.jpg

http://fotos.mtb-news.de/s/71911
 
Bad Kreuznach ist auch mir zu weit. Komme aus Bielefeld und nicht mal annähernd in deine Richtung. Hätte aber starkes Interesse an dem Vortex.

grüße jan
 
Zurück
Oben Unten