Valparaíso Cerro Abajo 2019: Helmkamera-Video von Fischis irre schnellem Final-Run

Vollständige Seite anschauen…
Womöglich eine bescheuerte Frage, aber wären unter diesen Bedingungen nicht weniger profilierte Reifen von Vorteil?
 
In welchem Umfang können die Fahrer vorher auf der Strecke trainieren, weiss das jemand?
 
Krassa Shice .
Meine Eier sind für sowas eindeutig zu klein
 
Und keinen Respekt für deutsche Chauvis wie dich.

Gewinnen weil's den größten Konkurrenten grob zerlegt ist sportlich gesehen nicht optimal, aber sich darüber soo zu freuen fand ich schon auch heftig!

Ansonsten, ...geiles Rennen und Respekt vor den Fahrern! Mit mem 780er Lenker und ausreichend speed für den drop dich nen türrahmen mit 800mm breite zu treffen ... ich hätt so was von die Hosen voll!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen