Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Lenkerband - Pogacar Style?Sehr schöne Räder / Bilder! Bin ebenfalls noch zufrieden. Hier noch ein recht aktuelles Bild.
Würd eher sagen, einstellungsfahrtOhne Lenkerband - Pogacar Style?![]()
Das dauert bei mir viele Einstellfahrten bis ich die richtige Position gefunden habe ;-)Würd eher sagen, einstellungsfahrt
Wow, Titan mit Hochprofilfelgen sieht einfach so unfassbar gut aus!Das versprochene Update. Auf Grund später Lieferung und Regenwetter heute leider keine Probefahrt mehr.
Anhang anzeigen 2204266
das VR september 2023Wow, Titan mit Hochprofilfelgen sieht einfach so unfassbar gut aus!
Wann gab es die Zipp denn bei RCZ?
Irgendwie verpasse ich die guten Laufradsätze immer![]()
War außerhalb des NL, weil der Preis schon top war und ich noch Guthaben hatte. War in der Charge mit den 808 und NSW 353.Wow, Titan mit Hochprofilfelgen sieht einfach so unfassbar gut aus!
Wann gab es die Zipp denn bei RCZ?
Irgendwie verpasse ich die guten Laufradsätze immer![]()
Gerade eben gibt es "CAMPAGNOLO REAR Wheel BORA ULTRA WTO 80" für 800 das Rad.Irgendwie verpasse ich die guten Laufradsätze immer