vans mental

Hi,

wer kann mir sagen wo ich Vans mental herbekommen kann bei mountainbikes.net hamse die net in meiner größe.

Ride On

wo wir gerade beim thema sind: weiß einer wo ich die vans "rowley classic" in navy bekommen kann? ich such mich schon doof und dämlich, aber in meiner größe (us 12) krieg ich die nirgendwo...
ist der hier:
3080576B.JPG

also laut us shop bis 13, bei manchen läden hörts aber mit 11 oder so schon auf, kann doch nich sein das es überall nur kinderschuhe gibt...

www.tx-sports.de

meine rowley hab ich von frontline, nur in schwarz...
wenn du viel läufst kauf sie nich, die sohle is sooo dünn und stoßdurchlässig, da merkste jeden schritt.

:bier:

ich hab schon zwei paar von vans die den rowleys sehr ähnlich sind, unter anderem den sk8 hi und ich finde die dinger sind saubequem. da ich diesen oldschool style so mag suche ich jetz halt nach den rowley classics, aber wie gesagt hab ich bis auf den us-vans shop noch nix gefunden und die versenden nich international.

Original geschrieben von luden
wo wir gerade beim thema sind: weiß einer wo ich die vans "rowley classic" in navy bekommen kann? ich such mich schon doof und dämlich, aber in meiner größe (us 12) krieg ich die nirgendwo...
ist der hier:
3080576B.JPG

Du solltest dir gleich nen guten Kleber mitbestellen, die Sohle hat zwar geilen Grip, löst sich aber nach kürzester Zeit vom Obermaterial.

MfG Manne

jaja, jetz macht den schuh nich alle schlecht, wie gesagt ich hab schon zwei ähnliche modelle getragen und ich find die dinger einfach nur geil, also:
wo kann ich diesen schuh noch kriegen?

Original geschrieben von luden
jaja, jetz macht den schuh nich alle schlecht, wie gesagt ich hab schon zwei ähnliche modelle getragen und ich find die dinger einfach nur geil, also:
wo kann ich diesen schuh noch kriegen?

Ich hatte meinen von Wind-Sport , ist zwar nicht navy auf der Seite wählbar aber kannst ja mal anfragen.

MfG Manne

Zurück