Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen.
Spricht etwas dagegen die i900 so zu nutzen dass der Hebel hinten ist? Müsste man testen ob der Winkelbereich der Sattelneigung dann noch passt.
Ich kann's mir auch grade nicht vorstellen was angenehmer von der Verstellung ist: Zwischen/Unter die (eigenen) Beine greifen oder hinter den Rücken.
Moin Moin,
Ich habe die Stütze seit ca. 8 Wochen im Bike und muss sagen, dass es die beste Teleskopstütze ist, die ich je gefahren habe. Auf der diesjährigen Megavalanche konnte die Stütze beweisen was Sie kann und hat voll überzeugt. Sie hat im gegensatz zu den Konkurenzprodukten nahezu kein Spiel und hat mit 125 mm einen wesendlich größeren Verstellweg und das zu einem viel günstigeren Preis. Im Mountainbike sollten nur die Stützen I900 & I950 eingesetzt werden.
Falls jemand interesse hat, so kann er sich gerne bei mir melden, ich habe hier noch welche liegen.
Cheers
So, bin am Sonntag 4 Stunden mit der neuen Stütze durch den Taunus getobt. Auch wenn ich noch nichts über die Dauerhaltbarkeit sagen kann, eines ist sicher: das ist die beste Sache seit Einführung der Federgabel. Zack, Sattel runter und schön aggressiv in die Abfahrten, in flacheren Stücken ein wenig den Sattel rauf und sobald es wieder bergan geht mit einem Griff den Sattel in die Optimalstellung zurück gebracht. Ups, wo sind die anderen geblieben? Ach, entweder den Sattel nicht runtergestellt und noch beim Downhill oder gerade angehalten, um den Sattel wieder hoch zu stellen.
Das Teil baue ich erst wieder ab, wenn es kaputt ist. Freiwillig auf keinen Fall.
Klare Empfehlung!
Gruß,
Hansmanns
Bei der i900 wird die Stütze herausgezogen.
Gruß
BradtheRat![]()
na das klingt schon besser, danke!
wie sieht's mit seitlichem spiel aus nach diesen 3 monaten? die CB scheidet genau aus diesem grund für mich aus, die dauerhaltbarkeit soll ja auch bescheiden sein.
Hi, einfach den roten Ring nicht so Bombenfest drehen und schon kommt die Stütze von alleine hoch.
Die Remote Variante wäre sonst ja auch nicht möglich.
Meine funktioniert jezt schon seit fast 3 Monaten und ich muss nicht am Sattel ziehen.
Cheers