Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

wo ist "drin" und wo sammelt sich die brühe?

Hi,

in der i900. Meine hat jetzt seit Januar ca. 1000Km runter und dabei einiges an Matsch, Regen und Wasser bei der Reinigung abbekommen. Ich hatte sie zwischendrin mal probeweise mit nem Stück übergestülpten Fahrradschlauch abgedichtet, aber das hatte eher den gegenteiligen Effekt...

LG,
Holger

Jop habe auch die Info von Go Cycle.

Ich zitiere mal:

Inzwischen ist der Verkauf gestoppt worden und

die Stützen werden nachgebessert.
eek.gif

Dafür soll ein Techniker aus Asien kommen,
.

Hat einer von euch eine Ahnung ob der Techniker aus Asien schon da war? oder muss der Kerl Asyl beantratgen um die Dinger zu überarbeiten. :lol:
Spass bei Seite. Woran erkenne ich denn ob es sich um eine überarbeitete handelt? Jetzt kommt nicht mit Antworten wie "wenn sie noch Kratzer macht, ist sie nicht überarbeitet"
Gruß
Oliver

Nach knapp 600 km habe ich jetzt bei meiner I900 auch die ersten Riefen entdeckt :mad:

Daraufhin wollte ich sie mal zerlegen, um alles zu reinigen und zu fetten.
Allerdings kann ich die blaue Mutter nicht lösen, da sich der rote Ring gleich mitdreht. Hat jemand das auch schon erlebt und eine Lösung dafür gefunden?

Hab heute noch mal mit Gocycle geschrieben!
Die Stützen wurden überarbeitet und der
Importeur testet sie zur zeit.:)

Gocycle meinte wenn die Tests Positiv verlaufen
Dann sollten die Stützen noch der Eurobike
Wieder verfügbar sein.

hallo zusammen,

bin neu im forum und habe mich nach monate langem lesen jetzt wegen der i950 angemeldet.

gibts schon neuigkeiten, bzw kann ich die "verfügbaren" bedenkenlos bestellen?

viele grüße

Also ich habe meine noch nicht wieder. :(

Werde den Händler nachher mal anschreiben.

Sofern ich ne antwort oder die Stütze hab werde ich
Das Ergebnis mitteilen.:daumen:

[FONT="]Hat die Gute Frau was gesagt was geändert worden ist? :confused:
[/FONT]

hat gocycle die dinger getestet oder woher wissen die, dass die neuen in ordnung sind? vom im karton angucken findet man das sicher nicht raus und auch nach 2-3 fahrten können sie noch ok sein. aber warten wir mal ab, wie deine innen aussieht

Das war ne Mail die ich von Gocycle bekommen habe. :)

Hab den Inhalt einfach mal kopiert. ;)

Hallo Patrick,

die Stützen sind beim Importeur und werden zur Zeit getestet.

Ich denke, wenn die Tests positiv verlaufen sind, dass wir nach der Eurobike ausliefern können.

Schöne Grüße aus Münster
Uwe

@boshard
diese woche ist doch die woche nach der eurobike und da sollte doch die auslieferung beginnen :confused:
also verzögert es sich wohl doch noch mal, die scheinen aus gutem grund noch zu testen

@noie
die syntace gibt es noch nicht

Hab Heute noch mal mir Gocycle geschrieben. :)

Nu der Importeur muss die Stützen ja auch erst mal zu den Händlern senden.
Und die müssen dann ja erst mal alles Fertig machen
Also raussuchen wer alles eine bekommt und den versand auch Fertig machen.
Das dauert ja auch seine Zeit :o

Das hat er mir Heute geschrieben. :daumen:

Hallo Patrick,

wir sind dran, aber ich weiß nicht wie fix der Importeur ist.

Leider kann ich dir nichts genaueres dazu sagen.

Gruß aus Münster
Uwe

@sharky
danke, so "schlau" bin ich auch...

ich würde gerne wissen, ob jemand nähere informationen über die "syntace hsk 200" hat?
bitte, gern geschehen...

wieso suchst du nicht selbst? was willst denn für infos? gefahren ist sie noch keiner, falls dir das bei meiner letzten info, dass es sie noch nicht gibt, nicht in den sinn gekommen sein sollte... ansonsten hab ich hier ein fotoalbum "technik" in dem was über sie drin ist. die dortigen infos kann man aber auch mit etwas fleiß selber rausfinden, indem man google oder die sufu nimmt

@sharky

ist dir schon mal in den sinn gekommen ob ich nicht schon gesucht hab...??? und vielleicht nicht viel gefunden...??? und vielleicht hab ich mir gedacht, "hey komm, frag doch mal in forum nach, vielleicht weiß einer von irgendwo her irgendwas neues...??? und vielleicht hab ich da gar nicht an dich gedacht...??? weil vielleicht gibt es ja auch noch andere leute die sich "auskennen" oder mehr wissen als du...??? vielleicht...

aber vielleicht hab ich ja gar net richtig gefragt ;-) darum versuch ichs nochmal...

hat irgendjemand neue informationen über die variosattelstütze "syntace hsk 2oo". das man sie noch nicht kaufen kann, weiß ich schon...

Ja, ich fahr die HSK 200 seit längerer Zeit und muß sagen sie ist das Beste was auf dem Markt ist.
Des Ding funktionert einfach perfekt und sieht dabei noch richtig gut aus.

So...und ab jetzt wieder zurück in die Realität.
Da es ja noch mindestens 1 Jahr dauert bis es die Stütze zu kaufen gibt hoffe ich mal das ich in 2 Jahre die oben stehenden Sätze wirklich schreiben kann:daumen:....und bis dahin meine RASE weiterhin so gut funktioniert:daumen:

G.:)

PS: Evtl. das Wort "mindestens" mit "bestimmt" austauschen.

Zurück