variostütze für ovales cabon sattelgestell

Registriert
13. Juni 2009
Reaktionspunkte
114
Ort
Alpenrepublik
Hallo zusammen,

ich bin auf er suche nach einer variostütze die einen sattel mit ovalem carbongestell aufnehmen kann. Ich hab gehört, dass das die reverb kann. Allerdings hätte ich gerne einen stütze, die die kabelführung beim klemmbereich hat - also das sich das kabel nicht mitbewegt.

hat wer einen tipp und eventuell auch gleich eine günstige bezugsquelle;)

besten dank
tom
 
die reverb kann das. mit der stealth hast das thema bewegendes kabel auch nicht. oder geht die nicht zu verlegen? mit anlenkung an der klemmung ist die auswahl eingeschränkt. die KS lev hat das so. andere? schau mal bei kind shock, fox (doss), forca (billig), vecnum (schwer leiferbar) was die so haben. sattelstützen mit einer klemmung wie die reverb können eigentlich alle hochovale sattelgestelle aufnehmen. so wie bei der giant contact switch geht es nicht. die haben zwar aufnahmen für hochval, aber mien 9x7 gestell hab ich nicht fest bekommen
 
Zurück
Oben Unten