Velocity Blunt SS 29" 28L silber poliert - woher?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von yellow-faggin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von yellow-faggin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Waren gestern auch meine Gedanken.
Felge können sie als Sonderbestellung ordern.
Preis pro Felge 95,71£ pro Felge und 50£ Zuschlag/Gebühr auf die Bestellung von 2 Felgen.
Bei BLB? Sprich ca. 250£ für zwei Felgen? Auch die silber polierten?
Auch wenn's das Perigrine nicht in meiner Wunschfarbe geben sollte, sind die Blunt SS meines Erachtens die bestaussehenden und gleichzeitig recht leichten 29" Felgen.

Als Alternative könnte man eine ZTR Crest polieren. Aber keine Ahnung wie man die Felge nach dem Polieren gegen Oxidiation schützt.
 
Bei BLB? Sprich ca. 250£ für zwei Felgen? Auch die silber polierten?
Auch wenn's das Perigrine nicht in meiner Wunschfarbe geben sollte, sind die Blunt SS meines Erachtens die bestaussehenden und gleichzeitig recht leichten 29" Felgen.

Als Alternative könnte man eine ZTR Crest polieren. Aber keine Ahnung wie man die Felge nach dem Polieren gegen Oxidiation schützt.


Ja 250£ für beide silbernenFelgen zusammen. BLB antwortet richtig schnell
 
Klingt nicht uninteressant. Allerdings hat bein letzten Versuch BLB die Ware ein 3/4Jahr selbst nicht aus den Staaten bekommen. Weiss nicht in welchen Chargen / Zeitfenster die beliefert werden. Mussten dann direkt aus Amerika bestellen und haben dann matt anstelle von poliert geliefert bekommen :mad:
Aber bei ner Sammelbestellung könnte ich mich uu. trotzdem beteiligen
 
Ich meine dass man sich ja einfach 10 Stück bestellen könnte, und die man nicht braucht, kann man ja in den bikemarkt stellen. die werden bestimmt innerhalb ein paar Monaten weg gehen. So eine Art kleines EU Lager ;)
 
Moin, würde den Thread hier gerne noch mal kurz auftauen. Gibt es irgendwelche neuen Infos zu den Blunt SS in silber poliert? Bin ebenfalls auf der Suche nach genau diesen Felgen und würde mich ggf. an einer Sammelbestellung beteiligen. ✌️
 
Moin, würde den Thread hier gerne noch mal kurz auftauen. Gibt es irgendwelche neuen Infos zu den Blunt SS in silber poliert? Bin ebenfalls auf der Suche nach genau diesen Felgen und würde mich ggf. an einer Sammelbestellung beteiligen. ✌️
Stand ist wie gehabt.
Bestellbar über BLB. Müsste man mal anfragen wie es mit ca. ~10 Felgen und Rabatt für Versand aussieht.
 
Hmm, ok, aber bekämen wir denn Leute für eine Sammelbestellung für 10 Felgen zusammen? Was ist mir @Kona2602? Sonst noch wer?
Ich habe gerade gesehen, dass der goldsprintshop in Berlin zumindest die Blunt SL in seinem Webshop hat. Zur Zeit allerdings nicht in silber. Werde die gleich auch noch mal anschreiben, ob die die BluntSS beziehen können und was deren Preis wäre.
 
Hmm, ok, aber bekämen wir denn Leute für eine Sammelbestellung für 10 Felgen zusammen? Was ist mir @Kona2602? Sonst noch wer?
Ich habe gerade gesehen, dass der goldsprintshop in Berlin zumindest die Blunt SL in seinem Webshop hat. Zur Zeit allerdings nicht in silber. Werde die gleich auch noch mal anschreiben, ob die die BluntSS beziehen können und was deren Preis wäre.
Ja, 10 Stück wird schwierig denke ich. Aber mal gucken. Ich kann warten
 
Wusste garnicht, das die so schwer zu bekommen sind. Gern updaten hier, wenn wer Neuigkeiten hat. Danke.
 
Zurück
Oben Unten