Velocity.ONE // Val di Sole DH World Cup 2012 [Video]

Maximale Geschwindigkeit - so lässt es sich wohl am besten beschreiben, wie Gwin und Konsorten beim World Cup in Val di Sole die Strecke hinab jagten. Der italienische World Cup-Filmer Vittorio Platania fing auch dieses Rennen ein weiteres Mal gekonnt mit seiner Kamera ein. Velocity.ONE nimmt euch mit auf drei actiongeladene DH-Tage in Norditalien. Vittorio veranschaulicht mit seinem Video nicht nur die absurde Geschwindigkeit der World Cup-Fahrer, sondern auch das Tempo derer, die meist im Hintergrund stehen, wie beispielsweise Vittorio selbst. Auch bei ihm muss alles schnellstens gehen, denn nur wenige Tage nach dem Rennen erwartet das actionhungrige Publikum bereits das neuste Videomaterial, währen für die Filmer der Spaß aufs Neue beginnt.


→ Den vollständigen Artikel „Velocity.ONE // Val di Sole DH World Cup 2012 [Video]“ im Newsbereich lesen


 
Sehr geil! Wie immer von den TriRide Jungs.

Schade das die Bildqualität bei RedBull so bescheiden ist.. Hätte das Video lieber auf Vimeo oder YouTube in HD gesehen.
 
Das hat u.a. rechtliche Gründe wieso es nur auf RedBull online ist. Du darfst nur Training und ggf Quali filmen. Die Rechte für die Rennläufe hat RedBull. Mit etwas Geschick und vielen Emails kannst auch eventuell die Rennläufe filmen, aber darfst es eben nur via RedBull veröffentlichen ;)
 
Zurück
Oben Unten