Ventillänge Nextie UL 32

Moin, welche Ventilelänge brauche ich für diese Felge mindestens?
Will sie aus optischen Gründen nicht unnötig lang haben.
Danke
NXT29UL32-1000x1000.jpg

@pacechris
Ist auch ein schöner Test für mich, da es bei mir auf einen sehr ähnlichen LRS rauslaufen wird...allerdings mit anderen Naben :daumen:
Welche Naben?

Gibt auch eine neue Version von den Felgen, rein von den Daten absolut identisch. Nur ein anderes Profil.
Hab mich für die "alten" entschieden weil ich von den nur gutes gehört habe. Kollege mit 22kg mehr auf den rippen Fährt die auch seit einem Jahr ohne Probleme.
Und der ist nicht so der Künstler beim finden einer saubern Line🤣. Dennoch halten die Felgen.
NXT29UM27-1000x1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welche Naben?

Gibt auch eine neue Version von den Felgen, rein von den Daten absolut identisch. Nur ein anderes Profil.
Hab mich für die "alten" entschieden weil ich von den nur gutes gehört habe. Kollege mit 22kg mehr auf den rippen Fährt die auch seit einem Jahr ohne Probleme.
Und der ist nicht so der Künstler beim finden einer saubern Line🤣. Dennoch halten die Felgen.
Anhang anzeigen 1368967

Das dürfte aber dann ein falsches Bild und eine falsche Bezeichnung sein 🤔
Deine Felge ist innen 27mm, die in der Abbildung hier nur 22mm.

Bei den Naben bin ich noch unentschlossen, kann alles und nichts werden, italienisch, polnisch, deutsch, schweizerisch 🙈😅🤓
6-Loch Befestigung ist allerdings gesetzt!

Das dürfte aber dann ein falsches Bild und eine falsche Bezeichnung sein 🤔
Deine Felge ist innen 27mm, die in der Abbildung hier nur 22mm.

Bei den Naben bin ich noch unentschlossen, kann alles und nichts werden, italienisch, polnisch, deutsch, schweizerisch 🙈😅🤓
6-Loch Befestigung ist allerdings gesetzt!
Stell dir statt einfach vor das dort 27, 32 und UM32 als bezeichnung dann passt alles 🙈😉

Stell dir statt einfach vor das dort 27, 32 und UM32 als bezeichnung dann passt alles 🙈😉

Jetzt habe ich auch endlich verstanden was du meinst :troll:

Es gibt eine "alte" Version mit 28mm Höhe UL32 und eine "neue" Version mit 25mm Höhe UM32.
Beide haben eine Maulweite von 27mm und sind mit 320g pro Felge angegeben.

Zurück