hallo,
habe auf meinem bike mavic cross-ride felgen mit diesem
französischen ventilen. nichts gegen frankreich, aber die dinger gehen mir auf den
!!!
kann ich auch die autoventile-schläuche benutzen (steg ist sehr schmal)? bin jetzt schon 2 mal wegen einem platten liegen geblieben, habe ihn repariert und dann laufend einen höhenschlag im reifen gehabt (mantel hat sich nicht richtig ins felgenbett gepresst). mir wurde gesagt, einfach mehr luft in den schlauch zu pumpen, hat aber auch nichts.
vielen dank im vorraus für eure schnelle hilfe oder tipps, wie ich das problem meistern kann
klaus
habe auf meinem bike mavic cross-ride felgen mit diesem
französischen ventilen. nichts gegen frankreich, aber die dinger gehen mir auf den
!!!kann ich auch die autoventile-schläuche benutzen (steg ist sehr schmal)? bin jetzt schon 2 mal wegen einem platten liegen geblieben, habe ihn repariert und dann laufend einen höhenschlag im reifen gehabt (mantel hat sich nicht richtig ins felgenbett gepresst). mir wurde gesagt, einfach mehr luft in den schlauch zu pumpen, hat aber auch nichts.
vielen dank im vorraus für eure schnelle hilfe oder tipps, wie ich das problem meistern kann
klaus