Veränderungen bei Madison Saracen: Danny Hart verlässt das Team

Veränderungen bei Madison Saracen: Danny Hart verlässt das Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8wMzc0MmIzMDlhNjI3YTYzZTgxMDhiZDZkZWYyZGIxZjMyNTgzODQ0LmpwZw.jpg
Danny Hart wird nach Abschluss der aktuellen Downhill-Saison das Team Madison Saracen verlassen. Das haben die Briten kurz vorm World Cup in Maribor verkündet. Veronika Widmann stößt ab 2021 neu zum Team.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Veränderungen bei Madison Saracen: Danny Hart verlässt das Team
 
Ich fände zb. cool ihn auf nem Norco zu sehen, wieder zurück auf ein Mondraker, oder evtl. mal zu Scott vielleicht? Irgend was freshes wäre schon nice.

Commencal Rahmen wäre auch geil, aber fahren irgendwie schon so viele rum im WC, und im Commencal Factory Team sollen ma lieber die ganzen Franzmänner unter sich bleiben. :D

Irgendwie ist das auch nicht so der Typ für so größere Teams. Das eher sonen Einzelgänger. Soll was eigenes kleines aufmachen mit nem guten Rahmen als Sponsor. Wobei der glaube auch auf nem PUKY Rad noch alles rasiert. :D
 
Würd mich auch mal interessieren warum der Vatter sich so aufregt. Muss wohl irgendwas vorgefallen sein / verheimlicht werden.

Gespannt wo er landen wird bald.

Hart senior dürfte schon ein eigener Vogel sein. Da gabs auch schon mal was mit Canyon und MS seinerzeit, was dann nicht zustande kam ....
 
Ist immer schon sehr auffällig wenn solche Sätze im Nachhinein fallen, er könnte ja auch einfach Tatsachen offenlegen direkt, macht er halt nur eben nicht.
Zumal auch Danny derjenige ist der was sagen müsste und nicht sein Vater
 
Ob Gamux evtl eine Option wird? Die haben neues Rad, stecken viel Zeit in testen von Rahmen, und haben im Prinzip alle Möglichkeiten. Da würde vielleicht ein Top Fahrer gut passen
 
Zurück
Oben Unten