Hi Leute
ich bin student und habe nicht zuviel Kohle übrig ich habe mir vor nem anderthalben jahr nen neues Hardtail mtb gekauft
mit nem relativ schweren (gesamtes bike wiegt ca 13 bis 15 kg) Hawk Rahmen,
irgendeine Rst Log-out feder Gabel (100mm)(Mittel segment) womit ich bisher recht zufrieden bin,
nen Deore Umwerfer und Schaltwerk,
Magura Julie Bremsen,
irgendwelche einfachen Mavic Felgen,
2 Deore Naben,
und Continental Explorer Reifen,
das bike insgesamt hat damls 600 euro gekostet...(bin bisher recht zufrieden)
wieviele km ich mit dem Bike genau weg habe weiss ich nicht da ich mir erst vor kurzem einen radcomputer zugelegt habe
aber ich habe schon die erste (Deore?) Kette verschlissen...
da ich nun in diesem jahr nach reichlich training meinen ersten 40 km bike-marathon gefahren bin und den mit einem sehr guten 14. Platz abgeschlossen habe habe ich jetzt an dem sport blutgeleckt...
habe mir einen Cyclo radcomputer mit herzfrequenzmessung zugelegt...
und möchte noch gern die eine oder andere technische verbessererung an meinem Bike vornehmen...
ich dachte evtl an andere Laufräder, Schwalbe (NoobyNic/RacingRalph) Reifen, oder/+ nen neues Schaltwerk?
ich habe ca 400-450 zur verfügung ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben um diese rad schritweise zu verbessern...
ich bin student und habe nicht zuviel Kohle übrig ich habe mir vor nem anderthalben jahr nen neues Hardtail mtb gekauft
mit nem relativ schweren (gesamtes bike wiegt ca 13 bis 15 kg) Hawk Rahmen,
irgendeine Rst Log-out feder Gabel (100mm)(Mittel segment) womit ich bisher recht zufrieden bin,
nen Deore Umwerfer und Schaltwerk,
Magura Julie Bremsen,
irgendwelche einfachen Mavic Felgen,
2 Deore Naben,
und Continental Explorer Reifen,
das bike insgesamt hat damls 600 euro gekostet...(bin bisher recht zufrieden)
wieviele km ich mit dem Bike genau weg habe weiss ich nicht da ich mir erst vor kurzem einen radcomputer zugelegt habe
aber ich habe schon die erste (Deore?) Kette verschlissen...
da ich nun in diesem jahr nach reichlich training meinen ersten 40 km bike-marathon gefahren bin und den mit einem sehr guten 14. Platz abgeschlossen habe habe ich jetzt an dem sport blutgeleckt...
habe mir einen Cyclo radcomputer mit herzfrequenzmessung zugelegt...
und möchte noch gern die eine oder andere technische verbessererung an meinem Bike vornehmen...
ich dachte evtl an andere Laufräder, Schwalbe (NoobyNic/RacingRalph) Reifen, oder/+ nen neues Schaltwerk?
ich habe ca 400-450 zur verfügung ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben um diese rad schritweise zu verbessern...