Verbindungsstück für Bremsleitung um sie durch Rahmen zu ziehen

Moin. möchte beine Deore Bremse durch eine Zee Bremse ersetzen. Da meine Leitungen sehr kompliziert durch den Rahmen verlegt ist wollte ich die alte Leitung am Bremssattel öffnen. Danach die neue Leitung am Hebel abschrauben und mit einem Verbindungsstück beide verbinden um sie danach gemeinsam durch den Rahmen zu ziehen. WIE HEIST DAS VERBINDUNGSSTÜCK. Kann es gerade nicht im Netz finden.
Vielen Dank
MfG Daniel

solltest aber zur sicherheit das stück der leitung, wo das gewinde rein geht, danach abschneiden. das ding bohrt sich ja in den innenliner und ich weiß nicht, ob das gewinde nicht so reinschneidet, dass es anschließend eine (minimale) leckage an der stützhülse geben könnte. kann sein, muss nicht, aber man ist mit dem abschneiden auf der sicheren seite

solltest aber zur sicherheit das stück der leitung, wo das gewinde rein geht, danach abschneiden. das ding bohrt sich ja in den innenliner und ich weiß nicht, ob das gewinde nicht so reinschneidet, dass es anschließend eine (minimale) leckage an der stützhülse geben könnte. kann sein, muss nicht, aber man ist mit dem abschneiden auf der sicheren seite
Leckage hast Du meiner Erfahrung ohne abzuschneiden nicht. Aber meist muss man die Leitung ja eh kürzen...

Zurück