VERDAMMT. gimp auch noch gebrochen. arghghh

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
ich bekomm echt zu viel !!!!

heut so fahrradfahrn gewesen, dachte mir so: schönes wetter, schön warm, schöne vögel, schöner waldboden, schöne dirts.

dann machts KNACK und ich hab irgendwie kein rad mehr unterm ar***!!!! :mad: :mad: :mad:

scheis$ gimp !!!! AAAAAAAH.

fotos kann ich leider keine im moment machen weil ich keine digicam hab... ist aber genau unterm steuerrohrgusset durchgebrochen. whaaa... mist mann. :crash: nix hält. verdammt.

cheers
radloser crossie

hab auch schon voll bedenken ob meiner noch hält... hoff der bricht in der nächsten zeit nicht. sieht aber schon gedehnt aus das materiasl an ner schweissnaht... :( naja hoffen wir eingfach dass meiner noch n weilchen hält hab ihn ja erst 2 monate...

sach ma martin, nich das ich dir zu nahe treten will, aber: WIE ZUM TEUFEL MACHST DU DAS????

ich mein, bis jetzt hab ich das gimp immer für quasi unzerstörbar gehalten, aber du....ne!

wie wär's mit fahrtechnik oder diät??? jetzt ma echt, da stimmt doch was nicht!

verwirrte Grüße,
Matthias

Auch wenn einige das nicht gerne hören werden, aber warum sollte ausgerechnet ein Gimp halten?
Andere Rahmen halten ja auch nicht und die kochen alle nur mit Wasser.
Mach mal Bilder sobald es möglich ist. Ist die Naht gerissen oder daß Rohr am Gusset?

Tut mir echt leid für Dich.

Gruß, Basti

Öhm hey, sogar das Gimp im Eimer? Also naja ich fragt mich ja ...

Was soll bei dir noch halten? ;)

Wie wäre es mal mit nem Minute Man?

Mat schrieb:
sach ma martin, nich das ich dir zu nahe treten will, aber: WIE ZUM TEUFEL MACHST DU DAS????

ich mein, bis jetzt hab ich das gimp immer für quasi unzerstörbar gehalten, aber du....ne!

wie wär's mit fahrtechnik oder diät??? jetzt ma echt, da stimmt doch was nicht!

verwirrte Grüße,
Matthias

frag ich mich auch ernsthaft...

das arme gimp,wie lang hats denn gehalten?
holl dir nen bmxtb wiegt zwar verdammt viel,wird aber halten :D
hast ja noch deine sau,kannst ja erstmal da die parts ranbaun
achso und wirsde bis in stuggi nen neuen rahmen haben? ich hoffe doch

croissant schrieb:
scheis$ gimp !!!! AAAAAAAH.

nur weil´s bricht? wie war das "alles geht futsch" *g*

naja, is ******* aber würd mir mal gedankn machn, was du falsch machst, weil hart rann nehmen tust´s ja net und bissle streetn dirtn sollte ja nix machn :P

aber da die garantie ja anscheinend so super is wirst ja bald n neuen haben :)

Gruß, Marius

ganz durch oder nur ein riss? wenn letzteres kannste das ja schweissen lassen, das gimp is ja aus stahl. das können viele.

wenn ersteres: tut mir echt leid für dich...du demolition man, tsstss

luniz schrieb:
ganz durch oder nur ein riss? wenn letzteres kannste das ja schweissen lassen, das gimp is ja aus stahl. das können viele.

wenn ersteres: tut mir echt leid für dich...du demolition man, tsstss

wozu so viel arbeit machen? habe gehört, das die bei onone sehr kulant sind, was garantiefälle angeht! einfach mal foto machen, denen schicken und warten was passiert!

ganz durchgebrochen, und das oberrohr abgeknickt.

bin sauber gelandet, plötzlich machts knack und ich geh übern lenker...... verdammter mist echt :heul:

also schweissen lassen is nich...

Ach du ********!!! Gibts eigentlich nen Rahmen, der bei dir hält? Ne tut mir echt Leid für dich, is ja voll ********, wenn du ständig Probs mit Gabel und Rahmen hast und nie zum biken kommst.
Gimp hab ich immer für extrem stabil gehalten! Was gibts denn da noch für Möglichkeiten? :confused:

Boaah.. gestern war ich noch am überlegen zwischen Gimp und Rhythm! Ich denke zwar nicht, dass der Rhythm stabiler ist, aber er wiegt ja auch deutlich weniger als der Gimp.
Hab mich dann doch für den Rhythm entschieden und vor 4 Stunden bestellt!
Mal schaun, wie der sich in der Praxis so macht..

Na dann hoffen wir mal, dass das auf Garantie geht :)

Ansonsten guck dich doch mal bei Devil um... Von der Optik sind s ja zwei Rahmen übereinander gebrutzelt, vielleicht halten die dafür auch das doppelte :D

Captain_Anarchy schrieb:
Machste des Gimp ab jetzt dann auch so runter wie des Sidekick? :rolleyes:

sagmal gehts noch gut ??!? wie und wo hab ich das sidekick "runtergemacht" ?!?! so n schmarrn... ich meine nur ich finds nur eigenartig dass ich die teile ja nicht sonderlich beanspruche..... und trotzdem brechen sie.

hey crossie... a) tut mir natürlich leid... aber du hast net zufällig den landehügel oben an der kante mim vorderrad mitgenommen und bist dann vorne rüber, oder? ich mein ich weiß ja net was bei dir sauber is :p

nein spass... aber dein rahmen war wahrscheinlich eineer dieser mysteriösen montags rahmen :) kriegst doch bestimmt nen neuen

und b) kauf dir nen define :p :cool: (sind bald lieferbar...)

croissant schrieb:
ganz durchgebrochen, und das oberrohr abgeknickt.

bin sauber gelandet, plötzlich machts knack und ich geh übern lenker...... verdammter mist echt :heul:

also schweissen lassen is nich...

hmmm **** kenn das schon von anderen gimps... sieht dann so aus

Anhänge

• 140004-broken11.jpg
    140004-broken11.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 425
hmm...
das ist schade.Aber da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Alles bricht,wenn man nur will"...
Wenn mir das passiert wäre,würde ich sagen: "Ok,ist halt passiert,ein MinuteMan oder ein Draco oder ein BMW muss her",aber letztendlich würde ich natürlich versuchen n neuen zu bekommen.Ich denke die On One Jungs sind da sehr kulant.
Weißt du denn schon was du jetzt machst?Ich kann dir im Sommer gerne eine Chaka Kahuna 1000 in weiß anbieten,wenn du willst :D

PS: denk jetzt blos nich wieder ans aufhören,das klappt sowieso nicht...Evtl gibts ja wieder ne Spendenaktion.

Picknicker4130 schrieb:
hey crossie... a) tut mir natürlich leid... aber du hast net zufällig den landehügel oben an der kante mim vorderrad mitgenommen und bist dann vorne rüber, oder? :p

und b) kauf dir nen define :p :cool: (sind bald lieferbar...)

Wenn er das dann auch schrottet is schlecht fürs Geschäft :D

was regst du dich den noch so auf ??!!, ich mein , klar is schei** dass das rad hinüber is , aber irgendwann findest du dich damit ab , musste ich auch ! Ich mache mir nichts mehr drauß , wenn mir mal nen rahmen bricht , habe jetz mittlerweile auch schon 2 alu- und nen stahlrahmen innerhalb von nem 3/4 jahr auf´m gewissen :-(
Wenn was bricht oder staucht , einschicken ,warten (das ist das schlimmste :-( )neuen bekommen und radln bisser wieder put is :hüpf:

kad515 schrieb:
....
PS: denk jetzt blos nich wieder ans aufhören,das klappt sowieso nicht...Evtl gibts ja wieder ne Spendenaktion.
kommt mir ja nicht damit, ich werd das zu unterbinden wissen !!!! aufhören is einfach nicht drin, und spendenaktion is für n arsch. dann muss ich halt sparen, mein gott,....

mal schaun wie es mit der garantieabwicklung aussieht

also erstmal: KRASS :cool:

aber behaupten die jungs von on-one nicht selbst, dass gerissene gimps äußerst selten sind und jeder eingetauscht wird?

Zurück