Vereinstour am Sa. 21.7.

Hallo!
Ich wollte die kleine Tourenveränderung mal bekanntgeben:
Da wir am So. mal wieder ein kleines Rennen haben, will ich für Intressierte am Samstag einen Ausweichtermin anbieten. BITTE schreibt mir aber, ob und vielleicht wann Ihr fahren wollt, da ich mich ansonsten für das Rennen am Sonntag lieber etwas "schonen" werde.....

Wie wäre zum Beispiel Samstag um 15 Uhr an der HoMa?

Mailt mir!

Lutz

Hallo Lutz,

also ich wär' dabei, von mir aus können wir auch früher loslegen, ich bin da recht flexibel.

bis dann,

Kerstin

Also wen der Lutz sich schonen will, geht es sicher mit nen '20er' Schnitt hinauf:D

Und wenn dann noch ne Kerstin mitfaehrt fahr ich auch mit, muss mich aber auch schonen und habe dann schon fast 30 km bis zur HoMa auf dem Buckel

;) nicht böse sein wegen dem Spruch wegen der Kerstin unbekannter weise
:daumen:
Westi

Alles klar, dann sagen wir doch jetzt schlußendlich: Samstag 14:30Uhr an der Hohen Mark.
Bei Regen oder Abmeldung: 0173-6563789
Ich bin allerdings dann auch da, wenn das Wetter nicht so schön ist (also wenn es nur von unter her naß ist ).

Keine Angst, das mit dem 20'er Schnitt wird nicht passieren, da ich mich wirklich zurückhalten werde, ich will mich ja nicht für Sonntag schon "austoben"... ;)
Bis dann,

Lutz

Bei so einer netten Versammlung komm ich doch glatt auch!
Und wenn wir Glück haben und Lutz sich ernsthaft schonen will, fährt er vieleicht wirklich nur nen 19'er Schnitt und nicht den 20'er!!;)

Naja, bis denne

NMS

Klingt gut. Ich werde versuchen, auch zu kommen.

@westi

Es gibt auch schnelle Frauen. Ich hab mich schon mal getäuscht, als ich geradelt bin und ein Meterchen Frau mit etwas kompaktem Hintern gesehen habe. Da habe ich mir natürlich meinen Teil dazu gedacht. Ich bin dann mit ihr und ihrem Freund zusammen gefahren. 120 Km Rennrad mit 30'er Schnitt und ein paar Hügelchen dazwischen. Wenns darauf angekommen wäre, hatte die mich glatt geschlagen, denn: Sie ist in Roth schon mal unter 10 Stunden geblieben !

Wenn es am Samstag mal etwas angenehmere Temperaturen hat und wir ned allzuspät wieder in Richtung FRA steuern, wär ich wohl auch dabei.
Hab mich am Freitag auf einer tollen nassen Holzbrücke abgelegt und meinen fast neuen Sattel ruiniert und deswegen noch etwas frustriert *grrr*

Aber ich will meine tollen neuen Reifen auch mal im Gelände testen, das wäre also Anreiz genug - und wenn dann auch noch ein paar neue Gesichter dabei sind und der Lutz "langsam" machen will ... da muss ich ja eigentlich mit!

Vollgut schrieb:
Klingt gut. Ich werde versuchen, auch zu kommen.

@westi

Es gibt auch schnelle Frauen.
@Vollgut und den Rest
Jau das weiss ich doch und das mit der Kerstin habe ich wegen der weiblichen Geselligkeit gemeint und nicht wegen dem Speed.

Kenne eigentlich auch ziemlich schnelle Frauen die mir davon Fahrern, Sabine Spitz , Poala Pezzo (habeich dann nur am Start von hinten gesehen) etc.

Also war werklisch nur wesche der weiblische Ausstrahlung gemeint un nett wesche der Speedbrems, ich versuche dann Lutz auf einen 18ner zu drücken

Westi

Um den Lutz auf nen 18'er runter zu kriegen müssen wir uns aber schon anstrengen!!!! *gg*:D

(schaff aber selber wahrscheinlich keinen 18'er bergauf, ich hoffe ich bleib da nich auf der Strecke wenn ihr alle abgeht wie Sau)

Jazzman/NMS

alsooo ich fahr gaaanz laangsaaaam den Berg hoch, da ja marathontechnisch der Sonntag verplant ist, und nehme auch noch nen Kumpel mit, wenn dann starten wir von Schwanheim über die Leunabrücke, dann über MTZ nach Kronberg, Tillmannsweg zum Fuchstanz, Weisse Wand...ups da denke ich gibt es auch einen Weg zur HoMa unne rum oder?

:D

also werden wir wohl über Nied (da gab es dochmal ein Pärchen..)
Nidda, Eschborn, etc zur HoMa fahren, also wer da mit wil gibt Laut l ;)

Gruesse
Westi

...wohnt von Euch jemand im Nordend? Vielleicht hat jemand Lust, sich in der Stadt zu treffen und dann gemütlich! raus zu radeln?!

Schöne Grüße erstmal,

Kerstin

Hallo Kerstin,

Ich wohne in der Nähe vom Nordend. Eventuell können wir uns treffen (die 5 Kilometer Umweg machen mir nichts aus) und zusammen radeln.

Was heißt gemütlich radeln bei dir? z. B. in Zahlen: Schnitt auf ebener Strecke oder allgemeine Info's über deinen Trainingszustand.

Da ich am nächten Tag eine sehr große Radtour vorhabe, lasse ich es am Samstag für meine Verhältnisse "sehr gemütlich" angehen.

Fährt hier jemand direkt durch Oberursel rauf oder fahrt ihr alle über Kronberg etc.?

Für die Nord-Frankfurter wäre es doch besser, über Niederursel etc. zur Hohemark zu gurken.
Ich könnte zwar auch die 15 km die Nidda runter fahren, um dann über Nied/Eschborn usw. zu fahren aber tststs Umwege sind nix für mich ;-)

Also Kerstin+Volker => wenn wir uns bspw. in Niederursel treffen würden, könnten wir dann zusammen zur HoMa fahren ?! Wär das was?

Meine Teilnahme steht aber noch ned 100%ig fest, ich muß erstmal guggn. Und ich muß abends um 18:30 wieder daheim sein, denk ich. Muß ich noch mit der Regierung bereden!

Wie weit liegt denn Niederursel von der Nidda wech?? Ich fahr gerne Samstags im 'Stau' die Nidda...nee is klar, aber es ist wirklich kein Prob sich vorher zu treffen und gemeinsam zur HoMa zu radeln.

Sagt einfach bescheid ob ihr auf die Westler warten wollt

Gruesse
Westi

@Frank @Westi

wartet erst mal ab, wer überhaupt tatsächlich am Samstag mitfährt. Dann kann man auch die Treffpunkte und die Zeit des Treffen bestimmen.

@ Frank

es gibt einen Weg zur Hohemark, der an der Niddabrücke in Eschersheim (die - wo ein Kiosk in der Nähe ist) vorbeiführt. Der Treffpunkt sollte eigentlich noch besser für Dich sein.

.... gibt es da viele ;-) Aber ich nehme an, das du die in Hausen (4km von mir)meinst. Ansonsten gibt es noch die Brücke in der Nähe von der Batschkapp (1km von mir), da ist auch das Freibad um die Ecke.

Jo warten wir mal ab, wer kommt, ob die Sonne lacht, ob ich bis dahin Zeit hatte meinen zerfetzten Sattel zu tauschen usw usw.

Was ist nun eigentlich wegen Start in Oberursel veranschlagt? 15 Uhr? Können wir da auch 14:00 draus machen?

Wir gehen abends grillen, wenn das Wetter paßt und wenn ich zu spät daheim bin, bekomm ich wieder Haue von meiner Verlobten :D

Kommt von euch wer zum Stammtisch am Freitag?!

@Frank
Die in der Nähe von der Batschkapp.

Freitag komme ich nicht, da ich mit meinem Laufkumpels zum Spanferkelessen und Biertrinken eingeladen bin.

Nochmal unser ausgemachter Treff mit Uhrzeit:

Lutz schrieb:
Alles klar, dann sagen wir doch jetzt schlußendlich: Samstag 14:30Uhr an der Hohen Mark.
Bei Regen oder Abmeldung: 0173-6563789
Ich bin allerdings dann auch da, wenn das Wetter nicht so schön ist (also wenn es nur von unter her naß ist ).

@westi,

Nied, das waren wir (Monika und ich).

Denke, dass wir am Samstag Zeit hätten. Kannst ja dann in Nied vorbeirollen (oder wir treffen uns woanders).

Würde morgen nochmal definitiv Bescheid geben, ob's klappt.

Fänd' ich aber klasse.

-Rainer

Hi Lutz,

ich kann leider nicht am Samstag, da ich immer noch vor dem Haus am pflastern bin.
Ich denke, ab dann wirds dann wieder normal laufen können, da ich keine weiteren
baulichen Aktivitäten für dieses Jahr mehr plane.
Ob ich am Sonntag nach Wombach komme kann ich noch nicht sagen, ggf. melde ich mich
telefonisch.
Viel Spaß
Gruß

Für die Frankfurter Gesellschaft:

wie wäre es, 13 Uhr an der Eschersheimer Nidda Brücke ?

Also die am Fuße der Batschkapp bzw beim Eschersheimer Freibad, dann über Heddernheim, Niederursel hinauf durch Oberursel.

Westi: das ist ca. 12km ab Nied "Festplatz" die Nidda rauf.

Für Fragen oder spontane Auskunftsnot am Samstag, meine Mobilnummer ist 0177 320 6368 !

@ Frank

90 Minuten für ca. 15 Kilometer mit ca. 250 Höhenmetern? D.h. 10'er Schnitt.

13 Uhr ist o.k. Falls wir vor 14:30 an der Hohen Mark sind, können wir ja noch eine Zusatzrunde fahren.

Zurück