Verkaufberatung Freeride-Bike

Wenzel79

DirtHiller
Registriert
2. Januar 2013
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich würde gerne wissen, wieviel ich für dieses Bike verlangen könnte:

- Bergamont Big Air 6.1
- gekauft und gefahren seit 14. Mai 2011 (Neupreis 1399,- EUR)
- trotz häufiger Einsätze gab es keine Probleme mit dem Fahrrad und es sind auch keine Kratzer oder Dellen aufgetreten
- Zustand: gut gewartet und sofort startklar

Wären 900,- EUR bzw. 850,- EUR mit Selbstabholung zuviel verlangt?

Danke im voraus für jedes hilfreiche Kommentar!
 

Anhänge

  • MEINS!!!.jpg
    MEINS!!!.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 66
Meld dich im Bikemarkt an.
Setz dort deine Anzeige mit deiner Preisvorstellung und sehr guten aktuellen Bilder ein. Bilder aus dem Katalog oder aus dem Netz wo man den Zustand nicht erkennt sind nicht förderlich um es los zu werden. Auch solltest du die genau Ausstattung mit dazu schreiben. Meine Preisvorstellung was ich für so einen Hobel hätte sag ich dir nicht denn die willst du nicht hören. Deine wäre mir viel zu weit oben.
 
Ich war letzte Woche mit meinem Bruder ein vergleichbares (Scott Voltage FR30 von 2011) Gebrauchtbike ansehen.

Laut Verkäuferbeschreibung ist er aufgrund einer Verletzung nie dazu gekommen dass Bike im Gelände zu fahren, nur ein paar mal mit dem Hund unterwegs gewesen.

Wir haben das Bike genau angesehen und bis auf eine kleine Abschürfung an der linken Sitzstrebe ist das Scott wie neu dagestanden.

Mein Bruder hat es dann für 800€ mitgenommen - daher finde ich deinen Preis für ein häufig, artgerecht genutztes Freeride Bike (welches neu vergleichbar viel gekostet hat) zu hoch.

Soll aber nicht heißen dass du nicht versuchen kannst mehr zu erzielen.
 
Zurück
Oben Unten